Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Angeblich zu wenig Personal, wills mal so stehen lassen. :roll:
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Sind denn irgendwelche anderen Scrimmages oder Freundschaftsspiele geplant oder sind wir die ersten auf die ihr dieses Jahr trefft?
Ja, sind geplant! Ich darf es Dir aber nicht erzählen! :P
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

little man hat geschrieben:aachen düren demons...was treiben die eigentlich??? die footballmannschaft in ihrer regio wollen sie sein, jedoch ging es für die nur bergab. die haben doch mal vor jahren in der regionalliga gezockt. was ist denn da passiert???
wer ist nun besser die dämonen oder die vampire??? gibt es mal ein spiel???
@little man
Das ist ne gute Frage !?

@TE#47 :Spielt doch keine Rolle wo er spielt !Du als Demons Spieler solltest die Antwort doch am besten kennen ,klär uns doch mal auf !!! :?: oder darfst du das hier nicht sagen ? :roll:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Was soll man dazu sagen, offensichtlich dürfte sein das die Vampires zu diesem Zeitpunkt das bessere Team sind.

Wär es nicht so wären die nicht in der Oberliga.

Bei den Demons war es einfach so das es, (ich war da zwar noch Jungend aber naja) alles etwas auseinander gegangen ist, Leistungsträger weg : Talfahrt vorprogrammiert.

Können so einige Vereine ja ein Lied von singen. Selbst die Panther Oho!

Spiel zwischen den beiden Teams, wenn für uns alles gut, oder die Vampires alles schlecht läuft frühstens in 2010 - aber das wäre reine spekulation.

Und ob und was ich hier im Forum sagen darf, ich hab noch keinen Maulkorb nein ;)
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

@ TE# 47
Dass die Vampires eine Liga höher spielen heißt noch lange nicht das sie auch das bessere Team sind !War ja auch noch vor zwei Jahren noch genau umgekehrt !
Geklärt ist allerdings immer noch nich die Frage warum man auf Seiten der Demons (angeblich?!) ein Freundschaftsspiel kategorisch ablehnt ??
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

JAMAL hat geschrieben:@ TE# 47
Dass die Vampires eine Liga höher spielen heißt noch lange nicht das sie auch das bessere Team sind !War ja auch noch vor zwei Jahren noch genau umgekehrt !
Geklärt ist allerdings immer noch nich die Frage warum man auf Seiten der Demons (angeblich?!) ein Freundschaftsspiel kategorisch ablehnt ??
Na so ein Mist aber auch wa :wink:

btw. schonmal ein "Freundschafsspiel" zwischen dem FC und Fortuna gesehen ... ich nicht :D
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

@FS#10
Oh weia ,was ein Vergleich ! :roll:
Und dann durftest du 2005 wohl auch noch nich alleine bis Köln !Da gab es das Spiel nämlich ! :twisted:
Aber lassen wir das Thema lieber ,klingt leider doch so ein wenig nach Maulkorb wenn man solche Antworten bekommt und drum rum redet !
Wünsch den Demons dann lieber mal ne starke Saison oder hoffe das es dann vielleicht nächstes Jahr soweit is !
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Solltest du bei den Vampires spielen ;) wer du auch bist..

Frag doch einfach mal nach - ich hätt lust. :lol:
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

@TE#47 Muß dich leider enttäuschen !Ich spiele schon seit 10 Jahren nicht mehr ,aber ich schau es mir gerne an !
Und falls du mit Nachfrage ein Spiel meinst ,wie ich gehört habe gibt es da eine solche Anfrage seitdem es die Vamps gibt und diese wurde angeblich immer abgelehnt !?
Frag doch erstmal deinen Trainer ! :wink:
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Naja gut, der Coach der Vamps muss es ja wissen :wink:

Ist das LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Mo geh arbeiten! :D
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Naja gut, der Coach der Vamps muss es ja wissen :wink:

Ist das LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!
Und der nächste Demon der mit dem Thema nich um kann wie man sieht ! :twisted:
Wird nicht langweilig wird eher lächerlich !Was macht das Knie ? :?:
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Wieso kann ich damit nicht umgehen??
Ich glaub du hast nur nicht verstanden was ich damit meinte...Mich interessiert doch nicht was du als Vamp über uns Demons denkst! Und mich interessiert auch nicht ob es eine Anfrage eurer Seits gegeben hat und ob man unser Seits strickt dagegen ist!! Das interessiert hier absolut gar keinen...

Lächerlich....Ja aber das Ding ist durch...

Das Knie??? krieg bald ein neues...wird auch Zeit...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

TE #47 hat geschrieben:Angeblich zu wenig Personal, wills mal so stehen lassen. :roll:
Soweit ich weiß, haben sich alle auf das Training mit den Demons gefreut. Leider hat die Grippewelle auch bei den Frogs nicht halt gemacht. Bis zum freitagabend häuften sich die Krankmeldung, so dass ein anständiges Training, ob in Neuss oder Dueren nicht möglich gewesen wäre. Die "restlichen" Spieler hatten dadurch am Samstag frei :D

Hoffentlich ist aufgeschoben nicht aufgehoben - #47! :wink:
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Wieso kann ich damit nicht umgehen??
Ich glaub du hast nur nicht verstanden was ich damit meinte...Mich interessiert doch nicht was du als Vamp über uns Demons denkst! Und mich interessiert auch nicht ob es eine Anfrage eurer Seits gegeben hat und ob man unser Seits strickt dagegen ist!! Das interessiert hier absolut gar keinen...
.
Wenn du mal ne Seite vorher angefangen hättest zu lesen ,dann wüßtest du das es noch jemanden anders interessiert und wenn du noch was weiter gelesen hättest auch ,das ich kein Football mehr spiele sondern Aussenstehender bin !
Mich interessiert auch nich was du persönlich meinst und ich fand es nich langweilig,deine Sportskameraden haben ja fleißig darauf geantwortet ! :wink:
Nix für ungut !
Begraben wir das Thema aber lieber mal wieder und gut is !Soll man ja nich ausreizen solch anscheinend sensibeles Thema !
Antworten