Verbandsliga NRW 2009
@little manlittle man hat geschrieben:aachen düren demons...was treiben die eigentlich??? die footballmannschaft in ihrer regio wollen sie sein, jedoch ging es für die nur bergab. die haben doch mal vor jahren in der regionalliga gezockt. was ist denn da passiert???
wer ist nun besser die dämonen oder die vampire??? gibt es mal ein spiel???
Das ist ne gute Frage !?
@TE#47 :Spielt doch keine Rolle wo er spielt !Du als Demons Spieler solltest die Antwort doch am besten kennen ,klär uns doch mal auf !!!

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Was soll man dazu sagen, offensichtlich dürfte sein das die Vampires zu diesem Zeitpunkt das bessere Team sind.
Wär es nicht so wären die nicht in der Oberliga.
Bei den Demons war es einfach so das es, (ich war da zwar noch Jungend aber naja) alles etwas auseinander gegangen ist, Leistungsträger weg : Talfahrt vorprogrammiert.
Können so einige Vereine ja ein Lied von singen. Selbst die Panther Oho!
Spiel zwischen den beiden Teams, wenn für uns alles gut, oder die Vampires alles schlecht läuft frühstens in 2010 - aber das wäre reine spekulation.
Und ob und was ich hier im Forum sagen darf, ich hab noch keinen Maulkorb nein
Wär es nicht so wären die nicht in der Oberliga.
Bei den Demons war es einfach so das es, (ich war da zwar noch Jungend aber naja) alles etwas auseinander gegangen ist, Leistungsträger weg : Talfahrt vorprogrammiert.
Können so einige Vereine ja ein Lied von singen. Selbst die Panther Oho!
Spiel zwischen den beiden Teams, wenn für uns alles gut, oder die Vampires alles schlecht läuft frühstens in 2010 - aber das wäre reine spekulation.
Und ob und was ich hier im Forum sagen darf, ich hab noch keinen Maulkorb nein

@ TE# 47
Dass die Vampires eine Liga höher spielen heißt noch lange nicht das sie auch das bessere Team sind !War ja auch noch vor zwei Jahren noch genau umgekehrt !
Geklärt ist allerdings immer noch nich die Frage warum man auf Seiten der Demons (angeblich?!) ein Freundschaftsspiel kategorisch ablehnt ??
Dass die Vampires eine Liga höher spielen heißt noch lange nicht das sie auch das bessere Team sind !War ja auch noch vor zwei Jahren noch genau umgekehrt !
Geklärt ist allerdings immer noch nich die Frage warum man auf Seiten der Demons (angeblich?!) ein Freundschaftsspiel kategorisch ablehnt ??
Na so ein Mist aber auch waJAMAL hat geschrieben:@ TE# 47

btw. schonmal ein "Freundschafsspiel" zwischen dem FC und Fortuna gesehen ... ich nicht

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
@FS#10
Oh weia ,was ein Vergleich !
Und dann durftest du 2005 wohl auch noch nich alleine bis Köln !Da gab es das Spiel nämlich !
Aber lassen wir das Thema lieber ,klingt leider doch so ein wenig nach Maulkorb wenn man solche Antworten bekommt und drum rum redet !
Wünsch den Demons dann lieber mal ne starke Saison oder hoffe das es dann vielleicht nächstes Jahr soweit is !
Oh weia ,was ein Vergleich !

Und dann durftest du 2005 wohl auch noch nich alleine bis Köln !Da gab es das Spiel nämlich !

Aber lassen wir das Thema lieber ,klingt leider doch so ein wenig nach Maulkorb wenn man solche Antworten bekommt und drum rum redet !
Wünsch den Demons dann lieber mal ne starke Saison oder hoffe das es dann vielleicht nächstes Jahr soweit is !
@TE#47 Muß dich leider enttäuschen !Ich spiele schon seit 10 Jahren nicht mehr ,aber ich schau es mir gerne an !
Und falls du mit Nachfrage ein Spiel meinst ,wie ich gehört habe gibt es da eine solche Anfrage seitdem es die Vamps gibt und diese wurde angeblich immer abgelehnt !?
Frag doch erstmal deinen Trainer !
Und falls du mit Nachfrage ein Spiel meinst ,wie ich gehört habe gibt es da eine solche Anfrage seitdem es die Vamps gibt und diese wurde angeblich immer abgelehnt !?
Frag doch erstmal deinen Trainer !

- BehindTheD-Line
- Defensive Back
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Wieso kann ich damit nicht umgehen??
Ich glaub du hast nur nicht verstanden was ich damit meinte...Mich interessiert doch nicht was du als Vamp über uns Demons denkst! Und mich interessiert auch nicht ob es eine Anfrage eurer Seits gegeben hat und ob man unser Seits strickt dagegen ist!! Das interessiert hier absolut gar keinen...
Lächerlich....Ja aber das Ding ist durch...
Das Knie??? krieg bald ein neues...wird auch Zeit...
Ich glaub du hast nur nicht verstanden was ich damit meinte...Mich interessiert doch nicht was du als Vamp über uns Demons denkst! Und mich interessiert auch nicht ob es eine Anfrage eurer Seits gegeben hat und ob man unser Seits strickt dagegen ist!! Das interessiert hier absolut gar keinen...
Lächerlich....Ja aber das Ding ist durch...
Das Knie??? krieg bald ein neues...wird auch Zeit...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Soweit ich weiß, haben sich alle auf das Training mit den Demons gefreut. Leider hat die Grippewelle auch bei den Frogs nicht halt gemacht. Bis zum freitagabend häuften sich die Krankmeldung, so dass ein anständiges Training, ob in Neuss oder Dueren nicht möglich gewesen wäre. Die "restlichen" Spieler hatten dadurch am Samstag freiTE #47 hat geschrieben:Angeblich zu wenig Personal, wills mal so stehen lassen.

Hoffentlich ist aufgeschoben nicht aufgehoben - #47!

Wenn du mal ne Seite vorher angefangen hättest zu lesen ,dann wüßtest du das es noch jemanden anders interessiert und wenn du noch was weiter gelesen hättest auch ,das ich kein Football mehr spiele sondern Aussenstehender bin !BehindTheD-Line hat geschrieben:Wieso kann ich damit nicht umgehen??
.
Mich interessiert auch nich was du persönlich meinst und ich fand es nich langweilig,deine Sportskameraden haben ja fleißig darauf geantwortet !

Nix für ungut !
Begraben wir das Thema aber lieber mal wieder und gut is !Soll man ja nich ausreizen solch anscheinend sensibeles Thema !