Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

DMN hat geschrieben: Bamberg würde ich nicht abschreiben. Die trainieren wie jede Saison einfach gar nicht sondern treffen sich nur zum Spielen und
verteilen Schmerzen.
ganz ehrlich, ich glaube wenn du so an die sache ran gehst reicht es mittlerweile für die 4. liga nicht mehr. das konntest du vor 5 jahren noch machen, aber dafür ist das level glaube ich mittlerweile zu hoch.
Ich denke auch nicht das sie das tun werden
DMN
Newbie

Beitrag von DMN »

@manni mümmel

Also erstmal muss ich sagen, dass nicht ich so an die Sache ran geh sondern das der Bamberger Plan ist!

Natürlich kann das jedes Jahr in die Hose gehen, aber mit dem System das sie spielen kann man meist mitspielen. Außerdem ist eine ihrer größten Vorteile (mal abgesehen von den Kopfschmerzen die sie verteilen) dass sie sich die Schwächen der gegnerischen Defense zu Nutzen machen und sie voll ausnutzen.

Aber ich gebe dir recht, was wenn die Schwächen der anderen Teams immer weniger werden?
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

DMN hat geschrieben:@manni mümmel

Also erstmal muss ich sagen, dass nicht ich so an die Sache ran geh sondern das der Bamberger Plan ist!

Natürlich kann das jedes Jahr in die Hose gehen, aber mit dem System das sie spielen kann man meist mitspielen. Außerdem ist eine ihrer größten Vorteile (mal abgesehen von den Kopfschmerzen die sie verteilen) dass sie sich die Schwächen der gegnerischen Defense zu Nutzen machen und sie voll ausnutzen.

Aber ich gebe dir recht, was wenn die Schwächen der anderen Teams immer weniger werden?
hätten sie sich letztes Jahr die Schwächen der Gegner zunutze gemacht, hätten sie Hof zweimal überfahren. Aber Neues Jahr, neues Glück. Und vielleicht werden ja endlich die dämlichen Pässe kurz vor der Endzone sein gelassen...
No pain, no gain!
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

Ich lese hier, dass es einigen an der Einsicht bzw. dem Einblick zum jeweiligen Verein fehlt und vieles nicht mal rein spekulativ ist was sie von sich lassen, sondern mehr oder weniger einer gewissen Gefühlsebene entspringt. Von Intuition kann man hier nicht sprechen, denn dazu sind viele Komments einfach zu hirnrissig.
Beispiele:
1. Bamberg -da fehlen einem die Worte, das zu kommentieren. Bamberg ist immer für ne Überraschung gut... Einzugsbereich ist ja nicht so ohne
2. Die Spiders legen den 19.4. für Ungläubige offen im Forum auf - hingehen, schauen und dann weis man mehr. Ok wer Spinnen nun mal grundsätzlich nicht mag, den wird der 19.4. wohl auch nicht mehr helfen.
3. Oder wie kann man z.B. bei den Red Devils den Abgang eines Spielers der kaum zum Einsatz kam so sinnlos kommentieren
und und und
Wird Zeit dass das Niveau hier sich wieder verbessert. :roll:
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Bilwiz hat geschrieben:I

2. Die Spiders legen den 19.4. für Ungläubige offen im Forum auf - hingehen, schauen und dann weis man mehr. Ok wer Spinnen nun mal grundsätzlich nicht mag, den wird der 19.4. wohl auch nicht mehr helfen.
ich dacht da spielen die rangers im dante und es gibt wieder danteburger?
brucesr
DLiner

neuer spieler bei plattling

Beitrag von brucesr »

ein neuer spieler von den kümmersbrucker is bei plattling aufgetaucht.
weiß nur dne vornamen. der christian.
spielte mit der nummer 60.
hat oline gespielt.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ich sagte doch auch abgänge....mehrzahl. hatte also doch recht.
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

lycan hat geschrieben:19.04.09
Straubing Spiders @ Nürnberg Rams

Kick Off :
15.00 Uhr

Spielort:
Bertolt Brecht Schule
Bertolt-Brecht-Strasse 39
90471 Nürnberg

^^
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

Baboon hat geschrieben:19.04.09 11 Uhr Dantestadion
München Rangers vs. Petersborough Saxons (siehe HP)
auch schön
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

brucesr hat geschrieben:ein neuer spieler von den kümmersbrucker is bei plattling aufgetaucht.
weiß nur dne vornamen. der christian.
spielte mit der nummer 60.
hat oline gespielt.
shooter97 hat geschrieben:ich sagte doch auch abgänge....mehrzahl. hatte also doch recht.
stimmt teilweise, jedoch nur wenn diese spieler von kümmersbruck oder wem auch immer, auch tatsächlich vergangen saison zum einsatz kamen.

das Plattling neue Spieler (die ansch. kaum Praxis hatten und zudem war die oLine bei den devils ja nicht die Vorzeigelinie) gleich spielen lässt wundert mich schon etwas, bei DER Auswahl. 60 Leute munkelt man, stimmt das?
Zuletzt geändert von Bilwiz am Di Apr 07, 2009 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Naja, wenn du schnell genug über die A9 kommst, sind sogar beide Spiele drin.
München - Nürnberg in ca 2h sollte kein Problem sein.
Zuletzt geändert von Benutzer 1600 gelöscht am Di Apr 07, 2009 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

:lol:
DMN
Newbie

Beitrag von DMN »

Plattling nimmt zur Zeit jeden der einigermaßen nach Footballer aussieht.
Was der kann steht bei denen meiner Meinung nach im Moment etwas im Hintergrund, denke die brauchen einfach genügend Kanonenfutter.

Und O-Liner aus Kümmersbruck in die Bundesliga ...
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also diese aussage ist denk ich nicht ganz richtig.
1. sie nehmen nicht jeden.
2.brauchst du in der gfl auch tiefe was den roster angeht.
3.es sind 2oder 3 spieler alleine in der defense dazu gekommen die grosses potenial zeigen. hab ich gehört.
d-line
Newbie

Beitrag von d-line »

also wenn man sich das forum hier so durchlest sind sich ja alle ziemlich sicher das fürsty durchmaschiert....
aber als begründung wie sie die meinung vertreten begründen alle die haben ne QB aus dem College....
das sind zwar sehr gute voraussetzungen für die saison, aber ein Qb alleine reicht nicht für den aufstieg. football ist nun mal ein teamsport und was bringt der beste QB wenn der rest der mannschaft nicht ihre leistung bringt... oder lassen wirs richitg blöd laufen, (was ich nicht hoffe) und der QB verletz sich im ersten spiel was dann?
sagen dann alle oh scheiße fürsty steigt ab???????
aber trotz alledem Fürsty gutes team super vereinsleitung sehr gute umfeld und sie werden mit sicherheit eine klare ansage in sache aufstieg machen...
KLAGT NICHT KÄMPFT
Antworten