Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

nein. ich denke, die spiele gegen marburg werden einfach gewertet.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Das denke ich nicht, dass die Spiele gewertet werden, dazu hätte bereits ein Spiel stattfinden müssen. Am einfachsten ist es, sie einfach aus der Tabelle zu löschen.
Es sieht wohl nach 6 Spielen aus!
Es sei denn der Obmann lässt sich wirklich noch was einfallen und überarbeitet den Spielplan, wobei eins zwei Spiele oder so mehr raus kommen... das wäre auf alle Fälle mal ne Maßnahme. Ich mein, vier Termine sind ja vorhanden wo nur der Platz jetzt leer bleibt. ;-) Mal sehen was es gibt... :-)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

hast natürlich recht. wenn dann werden sie ersatzlos gestrichen.
an einen neuen spielplan glaube ich allerdings nicht. 2 tage vor ligastart wäre das wohl etwas kurzfristig. denn marburg hätte ja schon dieses wochenende gespielt. und kreuznach hat doch schon die mainzer für ein "ersatz"freundschaftsspiel am wochenende eingeladen... damit wäre der termin ja schon mal weg.
naja... lasen wir uns mal überraschen. bis jetzt gibt es ja vom verband noch keine offizielle bekanntgabe des rückzugs der MM, oder?
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Jap...aber erst Recht durch den Rückzug von MM2 fängt die Saison 8 Tage später an ;-) Selbst wenn der Obmann was Neues macht, müssen es die Vereine wollen und wenn es diese wollen, liegt es an der Stadt/Verein etc., aber…. wo ein Wille da ein Weg! Wenn jetzt natürlich jeder nääää sagt, wird’s nix.
Naja wünschenswert wäre es von meiner Seite auf alle Fälle, dass mehr Spiele zustande kommen. ;-) Vielleicht gibt es ja Play Offs und darin noch mal Hin- und Rückrunde...
K&H
DLiner

Beitrag von K&H »

Sorry, aber 6 SPiele in der Saison das geht ja mal gar nicht. Da würd ich grad für 4 Spiele gegeneinander plädieren....dann wären es 12 Spiele.Playoffs wäre auch nicht schlecht. 1-4, 2-3 und dann Finale:-) dann wären es für die Finalteilnehmer 8 Spiele.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

6 spiele in der oberliga geht echt nicht. wir haben ja in der LL schon 10 spiele.... am besten wäre, einfach ne doppelrunde spielen. das sind 12 spiele. fertig. oder halt play pffs wie beschrieben.
ihr in giessen hat wahrscheinlich die wenigsten probleme mit neuen terminen. :wink:
grüße....

Joeschi

walterer
Guard

Beitrag von walterer »

geht noch einfacher :twisted:
die abschlußtabelle wird bereits diesen sonntag veröffentlicht.
giessen wird erster weil unsere siege in 2009 bereits jetzt schon für giessen gewertet werden. wir rücken als 2ter automatisch in die regionalliga nach, und dann machen wir bis august einfach 12 freundschaftsspiele.
das aufm platz ist uns doch sowieso scheissegal, verstehen wir doch eh nicht.
hauptsache party :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

tz.... immer diese eventfans!!! :wink: :D :D :D :D
grüße....

Joeschi

Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

gerade auf der HP von Frankfurt gelesen man nimmt 7€ Eintritt in der Oberliga für einen Stehplatz,ist das nicht ein bisschen zuviel?

In Marburg zahlt man 8€ für ein GFL Spiel und sitzt trocken aber in der Oberliga steht man und wird evtl sogar nass!

Oder ist Pope teurer geworden ?
only fat and ugly fans are friends
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

bei uns regnet es am gameday nicht. das haben wir so bestellt.
ausserdem kannst du auf dem gegenhügel bequem auch sitzen.
giessen nimmt 5,- euro das relativiert das ganze doch schon wieder.
pope ist doch gar nicht teurer geworden!!!!
nur der rest :twisted:

wieviel nehmen die hornets??????????????
Zuletzt geändert von walterer am Sa Apr 25, 2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Greenkeeper
OLiner

Mhhh ich denke gerade mal nach...Hornets,Marburg überdachte Tribüne,feste Sanitäre Einrichtungen...mhhhh auch gutes Essen,Fanstände mhhhh ach und die spielen auch Höherklassig hatte ich vergessen:-)

Also ich finde 6€ waren schon sehr hoch letztes Jahr aber 7€ ist einfach zu teuer ich will ja Football sehen und gute Burger essen nicht dafür mehr bezahlen weil massen in Lila dort rumlaufen.

Also 6€ Eintritt und keine Speisen reinnehmen wäre auch ok gewesen aber bei 7€ werden einige Burger wieder eingefroren und auch sicherlich meine :twisted:

warum vergleicht ihr euch mit anderen wie Hanau,Marburg?Die bestehen schon Jahrzente ihr aber erst seid ende 2007...arroganz?
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Greenkeeper hat geschrieben:

warum vergleicht ihr euch mit anderen wie Hanau,Marburg?Die bestehen schon Jahrzente ihr aber erst seid ende 2007...arroganz?
Ich sehe das anders und wundere mich auch wie man sich mit Marburg oder Hanau vergleichen kann......vielleicht hat der gute Mann etwas zuviel Frittenfett eingeatmet...? :evil: manchmal sollte man einfach die Bälle etwas flacher haltenund solche Kommentare runterschlucken lieber walterer.... :roll:
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

ein tribünenplatz kostet wohl nochmal aufpreis oder?neun oder zehn euro?
naja solange die fans zahlen isses wohl richtig,neutrale fans wird man aber mit solchen preisen nich gewinnen.mal abwarten. so ne miettribüne is eben sogar noch teurer als pope :twisted:
Greenkeeper
OLiner

hört sich alles nach Zirkus an ...Clowns sieht man auch genug und Playbackgruppen.

In der Oberliga sind 5€ angemessen, ich werde dieses Jahr dann nicht zu Frankfurt Universe gehen und dafür lieber nach Hanau,Aschaffenburg,Wiesbaden oder Marburg da ist es billiger und man steht sich nicht noch die Füße platt an den Bonkassen und Verpflegungsständen.

so das habt ihr jetzt davon!!! :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich kann die Kritik an den Marburg Mercenaries verstehen. Die spielen drei Klassen höher als Universe und haben trotzdem weitaus weniger Zuschauer. Anscheinend ist deren Gameday-Gestaltung so schlecht, dass die wirklich mal mit dem Preis runtergehen sollten ;)
Antworten