GFL-Juniors
-
- DLiner
hach nä, wie is dat scheen,
saison geht los, alle footballpapis dieser welt sind wieder experten und die undisziplinierten und unfairen ( viel strafen ) panther hauen alles weg, trotz "schlechter" OL
schön, das es dinge und werte gibt, die sich NIE änden
glückwunsch an düsseldorf und kaiserlautern (wow) zu den auftaktsiegen
saison geht los, alle footballpapis dieser welt sind wieder experten und die undisziplinierten und unfairen ( viel strafen ) panther hauen alles weg, trotz "schlechter" OL

schön, das es dinge und werte gibt, die sich NIE änden

glückwunsch an düsseldorf und kaiserlautern (wow) zu den auftaktsiegen

Das Pferd ist vorne hinten als höher!
-
- Defensive Back
-
- Rookie
als neutraler Beobachter muss man hier sagen:
Ich hatte mich anfangs schon gefreut als Köln 6-0 in Führung ging, aber das hielt nicht lange.
Ich hatte den Eindruck die Panthers haben ein sehr junges Team, was in
HZ 1 (vor allem im 1. Quat) doch sehr nervös schien. Als man die Nervosität ablegte, hatte Köln zu keinem Zeitpunkt eine Chance, das muss
man gestehen. Haben trotzdem tapfer gekämpft - Hut ab !!
Zu den coaches kann ich nur sagen, warum verhalten die sich so, eigentlich haben sie dass nicht nötig. Zumal die refs diesmal echt gut waren, zumal einmal eine Entscheidung auf dem Platz zurückgenommen wurde !! Erlebt man selten. Ich frage mich allerdings warum der whitehead Ballbesitz Köln anzeigt wenn vorher bereits Linejudge und umpire ganz klar Ballbesitz DDorf anzeigen ????
Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Hörnchen zu den Panthers reisen .... das wird bestimmt lustig anzuschauen.
Ich hatte mich anfangs schon gefreut als Köln 6-0 in Führung ging, aber das hielt nicht lange.
Ich hatte den Eindruck die Panthers haben ein sehr junges Team, was in
HZ 1 (vor allem im 1. Quat) doch sehr nervös schien. Als man die Nervosität ablegte, hatte Köln zu keinem Zeitpunkt eine Chance, das muss
man gestehen. Haben trotzdem tapfer gekämpft - Hut ab !!
Zu den coaches kann ich nur sagen, warum verhalten die sich so, eigentlich haben sie dass nicht nötig. Zumal die refs diesmal echt gut waren, zumal einmal eine Entscheidung auf dem Platz zurückgenommen wurde !! Erlebt man selten. Ich frage mich allerdings warum der whitehead Ballbesitz Köln anzeigt wenn vorher bereits Linejudge und umpire ganz klar Ballbesitz DDorf anzeigen ????
Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Hörnchen zu den Panthers reisen .... das wird bestimmt lustig anzuschauen.
-
- Defensive Back
Stimmt, dies wollte ich eigentlich auch dem spieler papa bestätigen.
Es war ein sehr gute Schiedsrichterleistung und trotzdem sparangen zwei Coaches der Panther wie HB Männchen rum und brüllten die Refs an.
Bei einem so hohen Spielstand und dazu noch so guten Schiedsrichterleistung, sollte man so ein Spiel ruhiger betrachten können.
Ich bin ja mal gespannt, wenn die mal normale Schiedsrichter bekommen, die dann entweder kleinlich pfeifen und die kleinen Fouls echt bestrafen, oder nichts sehen. Wer fängt die denn dann ein???
Es war ein sehr gute Schiedsrichterleistung und trotzdem sparangen zwei Coaches der Panther wie HB Männchen rum und brüllten die Refs an.
Bei einem so hohen Spielstand und dazu noch so guten Schiedsrichterleistung, sollte man so ein Spiel ruhiger betrachten können.
Ich bin ja mal gespannt, wenn die mal normale Schiedsrichter bekommen, die dann entweder kleinlich pfeifen und die kleinen Fouls echt bestrafen, oder nichts sehen. Wer fängt die denn dann ein???
-
- Rookie
naja, die kommunikation zwischen pressestelle und kassenwart/ticketverkauf scheint ja noch nicht so gut zu funktionieren...DBErgy hat geschrieben:was schätz ihr was die horns für chancen haben? was läuft bei denen überhaupt gut?

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
War ein Mißverständnis zwischen diesen beiden und dem Referee. Sah vielleicht nicht so toll aus, passiert aber ...big brother hat geschrieben:Ich frage mich allerdings warum der whitehead Ballbesitz Köln anzeigt wenn vorher bereits Linejudge und umpire ganz klar Ballbesitz DDorf anzeigen ????
Und im Endeffekt ist durch die rechtzeitige Korrektur ja gar nix passiert

-
- Rookie