Monarchs Radio gegen Kiel!?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: @Fighti

AR hat es schon richtig gesagt: Die Leistung der Schiedsrichter hat Fehlentscheidungen auf beiden Seiten zur Folge gehabt. Nur tragen die Monarchs eben wesentlich schwerer dran, da mit den Sperren für Andrew und Israel auch das Spiel in Berlin faktisch nicht gewinnbar ist.
Sollen Imports nun gar nicht mehr gesperrt werden, wenn sie Unsportlichkeiten begehen, weil sonst das Team das nächste Spiel nicht gewinnen kann?
Bei Andrew war ja die erste Flagge schon mal keine Fehlentscheidung, da sind sich hier außer ein paar Dresdner alle einig, hätte Sommerfeld sowas gemacht und dafür eine Flagge kassiert, würd kein Dresdner die Aktion kommentieren. Über die 2. Aktion gibts anscheinend kein Video. Und wenn der Herr Israel eine Lektion gelernt hat, dass er das nächste Mal die Klappe hält ist es doch wunderbar, züchten wir uns keinen 2. Kelvin Love ran. Wie bereits gesagt, er kommt aus der 1A, er hätte wissen, dass er sowas nicht tun sollte.

Mich stört der Antrag auf Neuansetzung des Spiels. Wieso? Weil der QB NACH dem Spiel ejected wurde ? Rieseneinfluss aufs Spielgeschehen in der Tat. Die vielen Flaggen auf dem Spielfeld ? Es gibt immer wieder Spiele, die verpfiffen werden (ich kann mich da an ein Spiel der Devils 2005 in Berlin erinnern wo klar gefangene Bälle als incomplete gegeben wurden und Regeln dazuerfunden wurden - Berlin nimmt Timeout, das wird dann Hamburg zugeschrieben die keine mehr hatten, 5 Meter Strafe, Automatic First ?!), die Schiris im Osten und Süden der Republik sind nun mal was sie sind (Nord und West verpfeift irgendwie weniger), dieses Rumgeheule von offizieller Seite ist halt nervig, zumal außer sich ein Heulsusen-Image zu erarbeiten es nichts bringt. Die Backups bedanken sich übrigens jetzt schon fürs entgegengebrachte Vertrauen :wink:
@Fighti

Wie oft muss ich das noch darstellen: Im Einspruch der Monarchs wird auf wesentlich mehr eingegangen als die zwei Flaggen gegen Andrew. Und irgendwie muss der Verein gegenüber offizieller Seite deutlich machen, dass diese Schiedsrichterleistung so nicht hinnehmbar ist. Von mir aus kannst Du das mit "Heulsusen" beschreiben, für mich ist es notwendig.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Das aufstellen von Moralvorstellungen und das hier herbeigeführte ständige aufdrängen das wir doch die Füsse still halten sollen geht mir auf den S....!
Wenn wir Themen nicht bereden sollen dürfen, wofür haben wir dann ein Forum?
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

kielersprotte hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Nee, das war Weinheim, wo Dumm gespielt hat. Aber ansonten waren die Devils mehr mit 2. und 3. Garde unterwegs über die Saison und hatten bis zum letzten Spiel die Chance auf die Playoffs. Kopf vorher in den Sand stecken ist also nicht. Wenn man überzeugt ist mit Mendonca Spiele gewinnen zu können, dann doch mit Dumm eigentlich erst recht.
Ich war irgendwie der Meinung Dumm hätte mehr als ein Spiel QB gespielt... so kann man sich täuschen! ;)

Auf jeden Fall kann er QB spielen!
tja - das passiert sogar dir... :wink:
champions are made when nobody is watching...
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

@gfromdd:
An der Meinung von Kyle und Michael hätte ich tatsächlich Interesse schliesslich konnt ich nicht live dabei sein.

Auch die/den beteiligten Kieler und die beteiligten Refs hätt ich gerne gelesen aber da geht wohl kein Weg hin.

@fallingdown:
Mein vorhergehender Beitrag war eher als Galgenhumor zu sehen wie der smilie schon zeigte.
Und die Sache mit Hansons Auto gehört zum einen hier nicht rein und zum Andren wird sie wohl auch kaum von den "echten richtigen normalen wieauchimmerdusienennenwillst" Mnrx- Fans nicht gut geheisen oder unterstützt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wird eigentlich bei dem Protest auch auf Stadionsprecher am Spielfeldrand eingegangnen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:Wird eigentlich bei dem Protest auch auf Stadionsprecher am Spielfeldrand eingegangnen?
Was war mit dem?
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

schlueri hat geschrieben: Was war mit dem?
Nix. Wie immer gut erklärt, gut animiert und Spitze angefeuert. Danke Günni.

Gruß
LA
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

BTW, dezent OT: Ich mochte ja den Günni bisher nicht so ganz wirklich. Aber beim GB in Frankfurt hatte ich wenig auszusetzen, das war ein guter Job, wenn auch nicht so gut wie Bubenheim den gemacht hätte. :twisted:

Weitermachen... :P

Skao, konkretisiere mal bitte deinen Einwurf.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:Wird eigentlich bei dem Protest auch auf Stadionsprecher am Spielfeldrand eingegangnen?
warum fragst du - warst du da und hast was zu bemängeln? immer raus damit...
champions are made when nobody is watching...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

schlueri hat geschrieben:Aber beim GB in Frankfurt hatte ich wenig auszusetzen, das war ein guter Job, wenn auch nicht so gut wie Bubenheim den gemacht hätte.
Du meinst Stuttgart, oder?

schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Aber beim GB in Frankfurt hatte ich wenig auszusetzen, das war ein guter Job, wenn auch nicht so gut wie Bubenheim den gemacht hätte.
Du meinst Stuttgart, oder?
Oehm, war er nicht auch in FFM? Kann sein das ich mit dem Spiel befasst war... ;-)

Aber wir haben an dem Tag, wo ich ihn gehört habe, gewonnen, das ist richtig. :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Es war Stuttgart. Und da wir uns nach Ende des Spiels noch gesehen haben und ich weiß, wie heftig Du schon gefeiert hattest, kann ich mir einigermaßen vorstellen, warum Du gerade Frankfurt und Stuttgart durcheinander bringst. :D

schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Es war Stuttgart. Und da wir uns nach Ende des Spiels noch gesehen haben und ich weiß, wie heftig Du schon gefeiert hattest, kann ich mir einigermaßen vorstellen, warum Du gerade Frankfurt und Stuttgart durcheinander bringst. :D
*ROFL*

Okay,... danke Guard68! :mrgreen:
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Kann es sein das die Meldung der MNRX über die Sperre(n) mittlerweile wieder von gfl.info "verschwunden" ist? Will man wohl keine Kritik an Schiedsrichtern auf der afvd website sehen?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

"Das Schreiben beinhaltet drei wichtige Punkte. Zum einen soll die Strafe gegen Andrew aufgehoben werden, und der an der strittigen Aktion beteiligte Kieler Robert Koster nachträglich bestraft werden. Fernsehbilder sollen belegen, dass der Norddeutsche Auslöser der Szene war."Und zu guter Letzt wollen wir die Liga dazu bewegen, sich mit der Schiedsrichter-Problematik zu befassen"
:roll:
Antworten