So, da isses! GFL-Radio und -TV
Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass der Vorsitzende von Frankfurt Universe hinter GFL TV steckt?
Laut Aussage eines Universe involvierten gibt es ja nicht nur GFL Radio, sondern auch noch IP TV für die GFL und auch dahinter soll der 1. Vorsitzende von FU stecken.
Auch der Kommentator ist nur auf dessen Vermittlung zu Stande gekommen, wird behautet.
Laut Aussage eines Universe involvierten gibt es ja nicht nur GFL Radio, sondern auch noch IP TV für die GFL und auch dahinter soll der 1. Vorsitzende von FU stecken.
Auch der Kommentator ist nur auf dessen Vermittlung zu Stande gekommen, wird behautet.
- Footballgroopie
- DLiner
AmFiD hat geschrieben:so fertig (sorry, war zwischendurch mit meiner Frau im Kino)
ich lade gerade die 2nd Edition unserer ersten Ausgabe hoch. Sind nochmal knapp 2 Minuten hinzugekommen, was müsst Ihr schon rausfinden, aber es lohnt sich und Skao wird sich freuen
sollte dann im Laufe des Tages online sein, bei vimeo vielleicht schon früher.
Olaf
Sehr gute Informationen und ein toller Beitrag - GFL TV- zu dem Spiel Stuttgart vs. Braunschweig!Die eingespielte Sequenz zu dem Berlin Adler Spiel vs. Essen hat mich ganz besonders gefreut!

Weiterhin so ein gutes Gelingen und vielen Dank!
Grüße aus Berlin

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
- Footballgroopie
- DLiner
Also das steht im Impressum:
Impressum
German Football Fernsehen e.G.
Produktions- und Vertriebsgenossenschaft
Postfach 1184
63166 Obertshausen
Genossenschaftsregister AG Offenbach GnR 4001
USt-Id Nr. DE234628965
Vorstand: Robert Huber (Vors.), Kurt Paulus, Leif Schrader
Aufsichtsratsvorsitzende: Helene Busse
Verantwortlich für den Inhalt: Kurt Paulus
Impressum
German Football Fernsehen e.G.
Produktions- und Vertriebsgenossenschaft
Postfach 1184
63166 Obertshausen
Genossenschaftsregister AG Offenbach GnR 4001
USt-Id Nr. DE234628965
Vorstand: Robert Huber (Vors.), Kurt Paulus, Leif Schrader
Aufsichtsratsvorsitzende: Helene Busse
Verantwortlich für den Inhalt: Kurt Paulus
Genau solch eine Politikerantwort - immer schön um den heissen Brei geredet - habe ich nicht gewollt und vor allem von Dir nicht erwartet!Fighti hat geschrieben:Urgestein, schau doch einfach in den Abspann von GFL-TV. Wenn da einer bei Universe auf "Ich weiß was, was du nicht weißt" machen will, bitte sehr, aber kann auch jeder nachschauen.

- skao_privat
- Defense Coordinator
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich wunderte mich eher über den leicht polemischen Unterton einer Frage, die jeder selbst beantworten kann, in dem er einfach aufs Produkt schaut. Schade, dass man in Footballdeutschland nix machen kann, ohne dass gleich einer mit einem "Gerücht" um die Ecke kommt, da hätt ich doch etwas mehr Niveau erwartetUrgestein hat geschrieben:Genau solch eine Politikerantwort - immer schön um den heissen Brei geredet - habe ich nicht gewollt und vor allem von Dir nicht erwartet!

Da Du der Erste und bisher Einzige bist, der dieses Gerücht in Umlauf bringt, musst Du ja am besten wissen, was da dran ist, nämlich überhaupt nichts. Der von Dir erwähnte Vorsitzende Klaus Rehm ist Mitarbeiter der Firma KHR Media, die auch für GFL-TV tätig ist. Nicht mehr und nicht weniger.Urgestein hat geschrieben:Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass der Vorsitzende von Frankfurt Universe hinter GFL TV steckt?
Der Mann scheint ja sowas wie der Pate der GFL zu seinUrgestein hat geschrieben:Laut Aussage eines Universe involvierten gibt es ja nicht nur GFL Radio, sondern auch noch IP TV für die GFL und auch dahinter soll der 1. Vorsitzende von FU stecken.

Der AFVD hält alle (egal ob TV, Radio, Internet oder sonst was) Übertragungsrechte an Spielen der GFL 1+2. Diese Rechte nimmt die GFF im Auftrag des AFVD wahr und Du kannst mir glauben, dass ich es wüsste, wenn es IP TV für die GFL gäbe.

Der Kontakt mit Andreas Renner kam über Olaf Nordwich zu Stande, in dessen AmFiD Vodcast Andreas bereits seit längerem involviert war. Der endgültige "deal" wurde - wundert mich, dass ausgerechnet das Dir entgangen zu sein scheint - in der VIP-Lounge des Gazi-Stadions verabredet. Und da saßen Andreas Renner, Olaf Nordwich und meine Wenigkeit am Tisch.Urgestein hat geschrieben:Auch der Kommentator ist nur auf dessen Vermittlung zu Stande gekommen, wird behautet.
BTW - wenn hier einer um den heißen Brei herum redet, dann ja wohl eindeutig Du ("Laut Aussage", "Gerücht gehört", "wird behauptet")

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
KP hat geschrieben: Da Du der Erste und bisher Einzige bist, der dieses Gerücht in Umlauf bringt, musst Du ja am besten wissen, was da dran ist, nämlich überhaupt nichts. Der von Dir erwähnte Vorsitzende Klaus Rehm ist Mitarbeiter der Firma KHR Media, die auch für GFL-TV tätig ist. Nicht mehr und nicht weniger.
BTW - wenn hier einer um den heißen Brei herum redet, dann ja wohl eindeutig Du ("Laut Aussage", "Gerücht gehört", "wird behauptet")
Mit Sicherheit bin ich nicht der erste der dieses Gerücht streut, sondern es ist Diskussionsthema unter Mitgliedern von FU. Gerüchte zu streuen, überlasse ich sehr gerne denjenigen, die dies nötig haben. So weit solltest Du mich eigentlich kennen.

Solltest Du oder Herr Klaus Rehm Namen der " Gerüchtestreuer " benötigen, so ist kein Problem. Du hast meine Telefonnummern, als auch mail adressen!!

Zuletzt geändert von Urgestein am Fr Jul 24, 2009 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- coachonko
- Guard
hab ick tomaten uf die oogen - wo bzw. wann kommt denn die sequenz um adler-spiel?Muddi hat geschrieben:AmFiD hat geschrieben:so fertig (sorry, war zwischendurch mit meiner Frau im Kino)
ich lade gerade die 2nd Edition unserer ersten Ausgabe hoch. Sind nochmal knapp 2 Minuten hinzugekommen, was müsst Ihr schon rausfinden, aber es lohnt sich und Skao wird sich freuen
sollte dann im Laufe des Tages online sein, bei vimeo vielleicht schon früher.
Olaf
Sehr gute Informationen und ein toller Beitrag - GFL TV- zu dem Spiel Stuttgart vs. Braunschweig!Die eingespielte Sequenz zu dem Berlin Adler Spiel vs. Essen hat mich ganz besonders gefreut!![]()
Weiterhin so ein gutes Gelingen und vielen Dank!
Grüße aus Berlin

champions are made when nobody is watching...