Halbfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

also ich habe das spiel auch gesehen und muss sagen das ich auch ein field goal gemacht hätte. allerdings muss man auch ein risiko eingehen wenn man in einem halbfinale steht und man hatte ja auch kiel als gegner und nicht plattling.

im großen und ganzen war das spiel recht einseitig gestaltet und kiel hat halt durch einen onsidekick wieder ins spiel gefunden.

ich find das hall eine recht starke saison abgelgt hat und von hier in diesem forum keiner inkl. mir keiner geglaubt hätte das hall nach der letzten saison so weit kommen würde.

ich bin als ehemaliger haller stolz darauf das die jungs dieses jahr ins halbfinale gekommen sind und ich denke das wir nächstes jahr die haller im finale sehen.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

So kann der Schein trügen UX ! Laut GFL Stats, 6 Läufe von Hall und mit 5:09 der längste Drive der Schwaben - dumm nur das sie im vierten nicht gekickt haben
UX#14
Newbie

Beitrag von UX#14 »

Sehr richtig aber nur 2 vom RB und ich weiß nicht wieviel draws an dem tag gecallt wurden aber dann lass es wegen mir auch 4 läufe sein. Find ich trotzdem zu wenig
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

SKOAL hat geschrieben:Nun KP aber Chop Blocks werden bei euch im Süden und ja auch ganz besonders in Stuttgart nicht gerne gepfiffen oder was sagt Berlin dazu (da war doch mal was…)…in Hall wurden sie nicht gepfiffen… :shock:
die sind halt nicht so einfach zu erkennen - das kann man nicht jedem ref einfach mal so abverlangen... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

coachonko hat geschrieben:
SKOAL hat geschrieben:Nun KP aber Chop Blocks werden bei euch im Süden und ja auch ganz besonders in Stuttgart nicht gerne gepfiffen oder was sagt Berlin dazu (da war doch mal was…)…in Hall wurden sie nicht gepfiffen… :shock:
die sind halt nicht so einfach zu erkennen - das kann man nicht jedem ref einfach mal so abverlangen... :wink:
der Block von dem ich denke das die Rede ist war absolut sauber!!!
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

http://l-tv.de/webtvplayer/?clipnameid=2225

Zusammenfassung vom Halbfinale in Hall. Zwar merkt man dass die noch nicht oft Football übertragen haben und es ist auf schwäbisch :twisted: , aber durchaus sehenswert

man beachte dass der Beitrag über Football vor dem Bericht über den VFB Stuttgart kommt
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

@ taunsend: mag sein - aber auch das zu erkennen, ist nicht leicht. :wink:
champions are made when nobody is watching...
Antworten