Von den Adlern über Lions zu Hurricanes, dann bei den MNRX, Anfang 2013 WR-Coach bei den Rebels und siehe da, zurück zu den Adlern. Eine bewegte Vita, der Mann weiß was er will... Heidary und Hanselmann sind wohl die Touristen unter den deutschen Footballspielern.
Kurzum: Zugang Adler WR Hemaseh Heidary
Gruß
LA
Der Typ schlägt ja glatt noch den Domenica Hanselmann , wenn ich Kim Kuci wäre, hätte ich ne echte Kappe auf den "Coach " Heidary..Immerhin hat er bei den Dresdnern eine ganze Saison gespielt....Fehlt jetzt nur noch nen Wechsel nach Hamburg, und dann die Reunion mit seiner Schwester in Geiste zur nächsten Saison in Düsseldorf...Zeitlich gesehen bekommen die beiden das hin....Warum gibt es hier noch keinen ich muss brechen smiley????
Maniac99 hat geschrieben:Fehlt jetzt nur noch nen Wechsel nach Hamburg, und dann die Reunion mit seiner Schwester in Geiste zur nächsten Saison in Düsseldorf...Zeitlich gesehen bekommen die beiden das hin....
Hallo? Das erste Saisonspiel ist noch nicht gespielt und Du redest von nächstem Jahr...Wenn die sich beeilen kriegen die das diese Saison noch hin!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
geht ja schon wieder gut los bei den monarchs.....und diesmal nicht der qb
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
oracle hat geschrieben:geht ja schon wieder gut los bei den monarchs.....und diesmal nicht der qb
Wieso nicht der Qb? Welsh ist doch schon der zweite diese Saison...
böse gerüchte sagen, dass für qb´s in dresden nur noch ebenerdige wohnlagen gemietet werden
immer diese gerüchte...
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
osirisdd hat geschrieben:und kein gerücht, sondern realität ist es, dass "lustige sprüche" wie deiner nach der zwanzigsten wiederholung nicht unbedingt besser werden
aber eben, wie man an dresden sieht, auch nicht falscher...
ich ich drück ihn dir gerne nocheinmal.....guten sprung ...von mir aus auch in die saison
osirisdd hat geschrieben:und kein gerücht, sondern realität ist es, dass "lustige sprüche" wie deiner nach der zwanzigsten wiederholung nicht unbedingt besser werden
Weisst ja ... wer den Schaden hat ...
mal ganz ehrlich: so 'ne sonderblöde Nummer bleibt halt im Gedächtnis
Da fehlt jetzt noch: da scoutet man was man kann ...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Yep! Aber sie finden sich doch alle sooooooooooooooooo witzig.....