Unterschriften etwas Anderes !
Mit wenigen Ausnahmen fanden die letzten Spiele im Sommer 2019 statt .
Ich fürchte das nicht Wenige ihren Helme an den Nagel gehängt haben
oder es demnächst tuen .
Von ganz klein bis ganz groß .
In Allen Ligen .

Doch, n bisschen schon!numero nove hat geschrieben: ↑Mo Apr 05, 2021 06:09 Wenn sie spielen, dann evtl zu viert.
Frankfurt, Hamburg, Barcelona und das polnische Team, von anderen hört man gar nix.
.....
Spielt ? Trainiert. Das ist ein kleiner Unterschiedsk_56 hat geschrieben: ↑Mo Apr 05, 2021 12:35 Universe muss weichen und spielt im Sportplatz Stadtpark Höchst.
https://www.facebook.com/UniverseFrankf ... 264008865/
Wenn die umliegenden Vereine jetzt 1-5 Spieler abgeben, dürften die deswegen nicht unbedingt komplett auseinanderfallen. Das viel größere Problem dürfte für insbesondere die kleineren Teams nach meiner Einschätzung in den nächsten Jahren eher die Corona Pandemie sein, die dafür sorgen wird, dass den Vereinen Jugend- und Herrenspieler abhandenkommen werden. Bei einigen Vereinen fängt dieser Prozess ja schon langsam an. Viele Mitglieder sind nicht bereit, Vereinsbeitrag zu zahlen, wenn sie dafür keinen "Gegenleistung" bekommen oder sie verfügen schlicht und ergreifend nicht mehr über die finanziellen Ressourcen, sich den Beitrag zu leisten. Keine Beiträge, kein Verein._pinky hat geschrieben: ↑Mo Apr 05, 2021 12:47 Das GFL-Team vermeldet grossen Zulauf aus den umliegenden Vereinen. Klar, sind überwiegend nur ehemalige U-ler, die heimkehren.
Juckt die jetzt, dass sie damit diese Vereine in schwierige Fahrwasser bringen?
Nein! Kollateralschaden. Einzelschicksale.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Nicht komplett auseinanderfallen. Probleme bekommen. Das ist ein Unterschied.Phorcus hat geschrieben:Wenn die umliegenden Vereine jetzt 1-5 Spieler abgeben, dürften die deswegen nicht unbedingt komplett auseinanderfallen. Das viel größere Problem dürfte für insbesondere die kleineren Teams nach meiner Einschätzung in den nächsten Jahren eher die Corona Pandemie sein, die dafür sorgen wird, dass den Vereinen Jugend- und Herrenspieler abhandenkommen werden. Bei einigen Vereinen fängt dieser Prozess ja schon langsam an. Viele Mitglieder sind nicht bereit, Vereinsbeitrag zu zahlen, wenn sie dafür keinen "Gegenleistung" bekommen oder sie verfügen schlicht und ergreifend nicht mehr über die finanziellen Ressourcen, sich den Beitrag zu leisten. Keine Beiträge, kein Verein._pinky hat geschrieben: ↑Mo Apr 05, 2021 12:47 Das GFL-Team vermeldet grossen Zulauf aus den umliegenden Vereinen. Klar, sind überwiegend nur ehemalige U-ler, die heimkehren.
Juckt die jetzt, dass sie damit diese Vereine in schwierige Fahrwasser bringen?
Nein! Kollateralschaden. Einzelschicksale.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk