Wenn es wie im letzten Jahr ist, sitzen bei der Regular-Season-Games nur Kommentatoren im Stadion, wenn es ein TV-Live-Spiel in Deutschland ist. Ich habe im letzten Jahr nie jemanden ein Spiel von Surge live im Stadion kommentieren sehen, wenn es nicht im TV übertragen wurde. Und selbst dann waren nur die deutschen Pro7Maxx Leute vor Ort. Sobald es kein TV-Live-Spiel war, wurden ja auch sofort 2 Kameraleute eingespart und dafür Stationäre Kameras aufgestellt. Und ich denke, das haben Sie dieses Jahr nicht geändert.Fighti hat geschrieben: ↑Di Jun 04, 2024 14:09 Zumindest beim Spiel Wroclaw - Sea Devils bin ich mir ziemlich sicher, dass der Kommentar nicht aus dem Stadion erfolgte. Da wird über das lokal für den Gamepass produzierte Signal kommentiert, da fährt keine eigene Produktionscrew hin. Da muss man zwischen vielen spielen auf ran.de und dem was auf P7Maxx läuft unterscheiden.
An die Gamepass-Schauer: Hat jemand von Euch schon mal gesehen, dass der Englische Kommentator während einer Übertragung im Stadionsitzen zu sehen gewesen ist?