Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Warum ist doch alles wie immer. Ob wohl Universe mal wieder von allen Tod gesagt wird werden die wieder zweiter werden und fertig.
Stimmt!premiere hat geschrieben:NEUES ? - Also ich find da nix ....Urgestein hat geschrieben:Neues aus dem Universum....
http://www.frankfurt-universe.de/index. ... 34&lang=de
Der selbe Schwachsinn wie immer mit den üblichen Selbstbeweihräucherungen.
Wer von FU hat dir eigentlich dein Spielzeug weggenommen? Du bist ja pisst ohne Ende und kann es sein, dass du nur in diesem Thema hier aktiv bist?222 hat geschrieben: Stimmt!
Der selbe Schwachsinn wie immer mit den üblichen Selbstbeweihräucherungen.
Ach du bist der Muffischlumpf bei FU?!

Phorcus hat geschrieben:Warum ist doch alles wie immer. Ob wohl Universe mal wieder von allen Tod gesagt wird werden die wieder zweiter werden und fertig.
Ewiger Zweiter ist ein trauriges Los.

@Ossi84
222 hört sich einfach nur gerne reden. Wahrscheinlich ist er einer dieser Ex Universler die aus dem Verein raus gemobbt wurde
@dasBamBam
gibt schlimmeres als immer nur zweiter zu werden
222 hört sich einfach nur gerne reden. Wahrscheinlich ist er einer dieser Ex Universler die aus dem Verein raus gemobbt wurde

@dasBamBam

Phorcus hat geschrieben:@Ossi84
@dasBamBam

Du hörst 222? Das erklärt einiges...
Und stimmt es gibt schlimmeres als ständig zweiter zu werden.: niemals erster zu sein.....

Auch wenn man immer Platz 1 als Ziel ausgibt? Schon irgendwie blöd, wenn man nicht draus lernt. Oder wenn man ständig sein Ziel nicht erreicht.Phorcus hat geschrieben: gibt schlimmeres als immer nur zweiter zu werden
Dafür ist Universe noch nie letzter gewesen. 

2nd place is the first looser
tut mir leid konnte nicht widerstehen; wer hier den amerikanisch sportlichen Gedanken, dass nur Siege zählen, breit tritt muss mit der Kritik leben können....
tut mir leid konnte nicht widerstehen; wer hier den amerikanisch sportlichen Gedanken, dass nur Siege zählen, breit tritt muss mit der Kritik leben können....
Oder Sieger der Herzen. Man muss das ganze nur positiv sehen
Hier sind aber auch ein Haufen Pessimisten am Start kein wunder das die ganzen Vereine nur so vor sich hindümpeln.

Hier sind aber auch ein Haufen Pessimisten am Start kein wunder das die ganzen Vereine nur so vor sich hindümpeln.
Wenn man diesen 138-Seiten-"Fred" als Grundlage nimmt, kann FU garantiert nur bei den eigenen Fans und Mitgliedern "Sieger der Herzen" sein, genauso wie der selbsternannte "Meister der Herzen" Gazprom 06, äähh, Schlacke 05, O2, 04 oder so!Phorcus hat geschrieben:Oder Sieger der Herzen. Man muss das ganze nur positiv sehen![]()
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AnderlAnderl hat geschrieben:Wenn man diesen 138-Seiten-"Fred" als Grundlage nimmt, kann FU garantiert nur bei den eigenen Fans und Mitgliedern "Sieger der Herzen" sein, genauso wie der selbsternannte "Meister der Herzen" Gazprom 06, äähh, Schlacke 05, O2, 04 oder so!Phorcus hat geschrieben:Oder Sieger der Herzen. Man muss das ganze nur positiv sehen![]()

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- pumpkinhead
- Safety
generell urheberrechtlich bedenklich, sowas zu tun.Anderl hat geschrieben:@Urgestein: Könntest Du - BITTE - nächstes Mal den Text hier rein kopieren?
Bei der FU-HP krieg' ich immer Augenkrebs!
unabhängig von der quelle.
Das hatten wir schon auf Seite 137 ausdiskutiert und außerdem merkt hier eh niemand, wenn die Ironie mal wieder kräftig zubeißt!pumpkinhead hat geschrieben:generell urheberrechtlich bedenklich, sowas zu tun.Anderl hat geschrieben:@Urgestein: Könntest Du - BITTE - nächstes Mal den Text hier rein kopieren?
Bei der FU-HP krieg' ich immer Augenkrebs!
unabhängig von der quelle.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
- pumpkinhead
- Safety
oh, okay...
ich kasper in anderen foren auch an verantwortlicher position herum, daher muß ich mich mit diesem thema immer wieder herumschlagen.
da ist mir hier der ironische aspekt wohl entgangen, sorry.

ich kasper in anderen foren auch an verantwortlicher position herum, daher muß ich mich mit diesem thema immer wieder herumschlagen.
da ist mir hier der ironische aspekt wohl entgangen, sorry.