Zum Artikel:
Die reden von ach so schlimmer Diffamierung und machen es dann selbst? Lächerlich. Das ist übrigens auch keine Pressemeldung, sondern nur Gebashe.
Wo gabs denn öffentliche Diffamierungen von Huber gegenüber der XFL-A? Mir ist nichts bekannt. Dass ein normaler Mensch die XFL-A nicht ernst nimmt, kann man ja niemandem vorwerfen. Dafür tut die XFL-A ja jeden Tag wieder alles, wenn sie sich mit ihren Pressemitteilungen lächerlich macht. Mittlerweile haben auch die entsprechenden Massenmedien in Deutschland die Berichterstattung komplett eingestellt. Dort wurde seit 4 Monaten nicht ein Artikel mehr geschrieben."Nach persönlichen, öffentlichen und heimlichen Diffamierungen zu Lasten einiger XFLA-Manager
Wie soll man das verstehen? Huber ist Schuld, dass es die XFL-A immer noch nicht geschafft hat irgendwo Verträge mit einer Spielhalle fertig zu machen? Das ist echt gutes Comedyund den Versuchen der Einflussnahme auf deutsche Hallenbetreiber durch den Präsidenten des AFVD Robert Huber selber
gegen Luftschlösser wohl eherscheint dieser nun seinen Kampf gegen Windmühlen fortsetzen zu wollen
Gut, er verwechselt unseren Verbandspräsidenten wohl mit mir.Prime hat geschrieben:Wie soll man das verstehen? Huber ist Schuld, dass es die XFL-A immer noch nicht geschafft hat irgendwo Verträge mit einer Spielhalle fertig zu machen? Das ist echt gutes Comedyund den Versuchen der Einflussnahme auf deutsche Hallenbetreiber durch den Präsidenten des AFVD Robert Huber selber
Die Nerven scheinen dort blank zu liegen. Man merkt, dass sich keine/kaum Spieler über die Kontaktformulare melden. Man hat bis auf Costin und Griesel immer noch keine Regionalmanager gefunden. Die Presse hat geschlossen ihre Berichterstattung eingestellt. Die Betreiber der Arenen nehmen die XFL-A nicht wirklich ernst. Es hat sich noch nicht ein einziger namhafter Sponsor aus der Wirtschaft gefunden. Auch Teameigner sucht man vergebens. Das Schulprojekt ist komplett gescheitert. Es hat sich in 5 Monaten nicht eine einzige Schule gemeldet. Der einzige Sektor, bei dem es noch einigermaßem gut läuft, sind die Cheerleader. Insgesamt aber erbärmlich. Da will man halt jetzt nochmal schnell dreckige Wäsche waschen, bevor man das Projekt ganz einstellt. Das ist zumindest meine Vermutung.Datamorgana hat geschrieben:was wollen sie damit erreichen, Mitleid?