Regionalliga Mitte 2010
@Couchcoach
Ich habe nur erwähnt, dass die leistung an diesem tag nicht gerade sooo mega gut vom RR QB war!
Das er die langen pässe anbringt ist ja schön und gut,dass will ja auch sein Playbook so(90pässe und in jedemspielzug min. ein straight vorhanden) !
Das ist genau der Punkt den ich bei den Freiburgern vermisse,die haben bis jetzt jede saison mit ihren weiten pässen rausstechen können und jetzt spielen sie nur kurze Pässe und maximal einen Post.
Aber na gut,ich bin jetzt wieder ruhig ,bleibe aber bei meiner meinung!
Ich habe nur erwähnt, dass die leistung an diesem tag nicht gerade sooo mega gut vom RR QB war!
Das er die langen pässe anbringt ist ja schön und gut,dass will ja auch sein Playbook so(90pässe und in jedemspielzug min. ein straight vorhanden) !
Das ist genau der Punkt den ich bei den Freiburgern vermisse,die haben bis jetzt jede saison mit ihren weiten pässen rausstechen können und jetzt spielen sie nur kurze Pässe und maximal einen Post.
Aber na gut,ich bin jetzt wieder ruhig ,bleibe aber bei meiner meinung!
FP Receiver, wer weis was???
Hat denn irgendeiner aus Frankfurt Infos über diesen "Superstar" Receiver von den Pirates?
Wo hat er denn in den Staaten gespielt?
War er schon mal in Deutschland bei einer anderenMannschaft?
Freunde die ihn bei dem Spiel gegen Montabaur gesehen haben, waren ja total aus dem Häuschen über dessen Leistung. Und ich habe ja auch schon im Forum über ihn gelesen.
Wieviel Punkte hat der denn bisher für die Pirates gemacht?
Deren Homepage ist ja 'ne Katastrophe, die haben ja nicht mal die Spieler aufgeführt und das in der Regionalliga. Und in der Topscorerliste ist der überhaupt nicht aufgeführt???
Wo hat er denn in den Staaten gespielt?
War er schon mal in Deutschland bei einer anderenMannschaft?
Freunde die ihn bei dem Spiel gegen Montabaur gesehen haben, waren ja total aus dem Häuschen über dessen Leistung. Und ich habe ja auch schon im Forum über ihn gelesen.
Wieviel Punkte hat der denn bisher für die Pirates gemacht?
Deren Homepage ist ja 'ne Katastrophe, die haben ja nicht mal die Spieler aufgeführt und das in der Regionalliga. Und in der Topscorerliste ist der überhaupt nicht aufgeführt???
Re: FP Receiver, wer weis was???
Ich kann die Pirates nicht leiden, deswegen ignorier ich sie in der Liste.pigskin hat geschrieben:Und in der Topscorerliste ist der überhaupt nicht aufgeführt???

Nee, Spaß, aber solange nichts aus Frankfurt gemeldet wird, stell ich auch nix ein.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Aber nicht auf dem Platz. Da haben sie bislang sehr überzeugende Leistungen gezeigt. Und zum Thema "2-men-show": 2 gegen 11 können nicht gewinnen...BigD49 hat geschrieben:ja die pirates halten sich schon sehr bedeckt

Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
naja den Rest von FP würde ich als Durchschnitt bezeichnen. Nix herrausragendes, die O-Line hält nicht besonders, wenn der QB die Pässe nicht innerhalb kürzester Zeit anbringen würde, gäbs da im Backfield öfter mal ein Massaker. Aber das kann er halt echt gut, muss man ihm lassen. Und er hat halt seine Empfänger. Die Defense ist auch nix ausergewöhnliches, solide Defense, nicht viel besser als die von anderen Teams der RL, aber auch nicht schlechter.
Nimmt man der Offense der Pirates den QB oder seine Lieblingspassempfänger weg, dann wäre da wohl relativ sicher die Herrlichkeit vorbei. (Wobei man das selbe auch von einigen anderen Teams der RL Mitte so sagen könnte)
Nimmt man der Offense der Pirates den QB oder seine Lieblingspassempfänger weg, dann wäre da wohl relativ sicher die Herrlichkeit vorbei. (Wobei man das selbe auch von einigen anderen Teams der RL Mitte so sagen könnte)
tja, wollte mich eigentlich zurück halten, aber kann da einfach nicht widerstehen
Is verdammt ruhig um das Universe rum geworden, seit einigen Leuten wohl klar geworden ist, dass das mit dem Durchmarsch und wohl auch mit dem direkten Aufstieg nichts wird....
Na ja, was soll´s, dann wird das wohl nix mit den 200 Seiten für die Regionalliga

Is verdammt ruhig um das Universe rum geworden, seit einigen Leuten wohl klar geworden ist, dass das mit dem Durchmarsch und wohl auch mit dem direkten Aufstieg nichts wird....
Na ja, was soll´s, dann wird das wohl nix mit den 200 Seiten für die Regionalliga

Keine Angst, Ihr werdet den "XFL-A-Thread" schon noch einholen!altermann hat geschrieben:Na ja, was soll´s, dann wird das wohl nix mit den 200 Seiten für die Regionalliga![]()
![]()

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
und Montabaur???
... und auch Montabaur ist sehr ruhig geworden. Nach der Niederlage gegen die Pirates ist wohl auch für sie der Aufstieg dahin.
Auch für diese Mannschaft gilt: Ein Import QB und seine Lieblingsreceiver, das reicht nicht für eine ausgewogene Offense.
Eine Säule ihres Spieles war der Runnigback mit der #20, solider Fighter mit guter Schnelligkeit. Der scheint verletzt zu sein und sein Ersatz ist nicht adäquat.
Und zum Thema Pirates: QB topp, #83 RB topp, #14 US-Receiver outstanding!!! Andere Receiver fangen auch, lassen aber auch regelmäßg Bälle fallen, sind Ligadurchschnitt. Ebenso die Defense, die hatte riesen Probleme mit Jenas Laufspiel und wenn ihr Starspieler nicht auch noch Defense spielen würde, dann wäre es knapp geworden. Für mich war er der Unterschied im Spiel gegen Montabaur.
Ganz klar die Pirates können Football spielen, aber die Eigengewächse sind und bleiben Mittelmaß der Liga, auch wenn es dem einen oder anderen hier in dem Forum weh tut...
Auch für diese Mannschaft gilt: Ein Import QB und seine Lieblingsreceiver, das reicht nicht für eine ausgewogene Offense.
Eine Säule ihres Spieles war der Runnigback mit der #20, solider Fighter mit guter Schnelligkeit. Der scheint verletzt zu sein und sein Ersatz ist nicht adäquat.
Und zum Thema Pirates: QB topp, #83 RB topp, #14 US-Receiver outstanding!!! Andere Receiver fangen auch, lassen aber auch regelmäßg Bälle fallen, sind Ligadurchschnitt. Ebenso die Defense, die hatte riesen Probleme mit Jenas Laufspiel und wenn ihr Starspieler nicht auch noch Defense spielen würde, dann wäre es knapp geworden. Für mich war er der Unterschied im Spiel gegen Montabaur.
Ganz klar die Pirates können Football spielen, aber die Eigengewächse sind und bleiben Mittelmaß der Liga, auch wenn es dem einen oder anderen hier in dem Forum weh tut...
- Bluffmaster
- DLiner
zur 2-Men-Show von den Pirates
es gibt noch eine #28 und #83 die beide RB´s spielen und jedemenge Yards machen mal so ebenbei, eine #89 RR der macht in jedem Spiel mind. eine TD macht (gegen Montabaur gleich drei) und einen sehr stärken LB mit #53 der sehr hat tackelt, diese Spieler würden bis jetzt noch nie erwähnt. also wenn ich mal so zähle ist es schon ne 6-Men-Show was. Wenn ich so weiter aufzählen würde haben die Pirates ja bad ein Team.
es gibt noch eine #28 und #83 die beide RB´s spielen und jedemenge Yards machen mal so ebenbei, eine #89 RR der macht in jedem Spiel mind. eine TD macht (gegen Montabaur gleich drei) und einen sehr stärken LB mit #53 der sehr hat tackelt, diese Spieler würden bis jetzt noch nie erwähnt. also wenn ich mal so zähle ist es schon ne 6-Men-Show was. Wenn ich so weiter aufzählen würde haben die Pirates ja bad ein Team.

Ist die Universe jetzt zu langweilig oder zu schlecht um auf ihnen rumzuhacken? Sind die Piraten jetzt das Opfer? Auch recht.
Da kommt das Spitzenspiel in Weingarten gerade recht.
Greifs- Razorbacks.
Die Ravensburger haben in Freiburg scheinbar eine Hausnummer abgegeben, leider hab ich nichts davon gesehen.
Sind sie in der Lage die Greifs ins stolpern zu bringen?
Was meint ihr.
Da kommt das Spitzenspiel in Weingarten gerade recht.
Greifs- Razorbacks.
Die Ravensburger haben in Freiburg scheinbar eine Hausnummer abgegeben, leider hab ich nichts davon gesehen.
Sind sie in der Lage die Greifs ins stolpern zu bringen?
Was meint ihr.
Na dann:
Jena (0-5) vs. Pirates (5-0)
Hinspiel 42-36 für Pirats
Gegen die 2-bis-6-Man-Show der Piraten werden die Hanfrieds leider auch bei allergrößtem Kämpfereinsatz nur theoretisch eine Chance haben. Das thüringer Laufspiel wird punkten, aber nicht genug.
Pirates +14
Baden (6-0) vs. Ravensburg (3-2)
Hinspiel 37-35 für Baden
ok, die Razorbacks haben ihre letzten drei Spiele gewonnen, aber eben zwei davon gegen Stuttgart und Jena. Gesehen habe ich noch keins und die Meinungen über die Performance letzte Woche lesen sich hier ja auch kontrovers. Den Greifs wird's aber eher wurscht sein.
Greifs +14
Stuttgart (0-5) vs. Freiburg (2-3)
Hinspiel 22-12 für Freiburg.
Defense wins. Stuttgart scheint darüber hinaus bislang nicht wirklich offensivstark zu sein.
Freiburg +9
Montabaur (3-3) und Universe (3-4)
Pause. Puh....
Jena (0-5) vs. Pirates (5-0)
Hinspiel 42-36 für Pirats
Gegen die 2-bis-6-Man-Show der Piraten werden die Hanfrieds leider auch bei allergrößtem Kämpfereinsatz nur theoretisch eine Chance haben. Das thüringer Laufspiel wird punkten, aber nicht genug.
Pirates +14
Baden (6-0) vs. Ravensburg (3-2)
Hinspiel 37-35 für Baden
ok, die Razorbacks haben ihre letzten drei Spiele gewonnen, aber eben zwei davon gegen Stuttgart und Jena. Gesehen habe ich noch keins und die Meinungen über die Performance letzte Woche lesen sich hier ja auch kontrovers. Den Greifs wird's aber eher wurscht sein.
Greifs +14
Stuttgart (0-5) vs. Freiburg (2-3)
Hinspiel 22-12 für Freiburg.
Defense wins. Stuttgart scheint darüber hinaus bislang nicht wirklich offensivstark zu sein.
Freiburg +9
Montabaur (3-3) und Universe (3-4)
Pause. Puh....