Kritik wird lauter?
-
- OLiner
Re: Kritik wird lauter?
Ich find das schon eine tolle Geschichte es ehemaligen Verbandspräsidenten.
Ich wünsche, dass die Nachfolger das auch rechtlich würdigen.
bin mal gespannt, wie lange der avfh sich das noch antut. jeder, der rh und die kumpane stützt, sollte auch entfernt werden.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Wide Receiver
Feinste Klingeda_Strizzi hat geschrieben: ↑Mo Jan 02, 2023 14:30 Ich find das schon eine tolle Geschichte es ehemaligen Verbandspräsidenten.

„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Safety
...huber ist gelernter jurist.
glaubt hier jemand, dass der sich nicht bei allen verträgen wasserdicht abgesichert hat?
glaubt hier jemand, dass der sich nicht bei allen verträgen wasserdicht abgesichert hat?
Das ist das Problem, das dachte Er auch als das Gericht das Berühmte Urteil zur Förderung des Football in Deutschland fällt.
Oder waren die Verträge bei den Neuen Europäischen Dachverband wasserdicht.

-
- Wide Receiver
Letzteres dauerte aber 2 Jahre bis das ausjudiziert war.
Wenn Huber will macht er aus Rache und gekränktem Ego das selbe mit dem AFVD. Er kann das.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Wieso glaubst du, dass er ausgerechnet das kann? Wie war so die Erfolgsquote bei Rechtsstreitigkeiten des Verbandes in den vergangenen Jahren?KarlH hat geschrieben:...huber ist gelernter jurist.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
hessen würd mir als anfang reichen. wenn ich sehe, wieviele "weggefährten" dort aktiv sind, kommt mir das kotzen. mir kann keiner erzählen, das niemand wusste wie auch da gemauschelt wurde.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
gut, über qualität hatte ich da nicht nachgedacht. aber vielleicht ist er ja lernfähig? wenigstens mal was das betrifft...
aber am schlechtesten wäre es, wenn es "wahrscheinlich gerade so" dicht ist. dann hast du von verbandsseite jahrelange teure und wenns richtig dumm läuft ergebnislose verfahren zu führen. allein schon das hinreichend lange verzögern kann den neuen das genick brechen...
und das KarlH könnte vielleicht gerade das sein, was er will. Einfach den Neuen ( die vielleicht sogar in Zukunft mit der ELF Kooperationen eingehen wollen oder zumindest mal miteinander reden wollen ...wobei das ja auch schon passiert ist , aber Peter Springwald das mit keinem Wort erwähnt hat in seiner Stellungnahme) in die Suppe spucken und sie mit solchen Dingen beschäftigen und sie am Arbeiten für und mit dem Football zu behindern ....KarlH hat geschrieben: ↑Di Jan 03, 2023 14:58gut, über qualität hatte ich da nicht nachgedacht. aber vielleicht ist er ja lernfähig? wenigstens mal was das betrifft...
aber am schlechtesten wäre es, wenn es "wahrscheinlich gerade so" dicht ist. dann hast du von verbandsseite jahrelange teure und wenns richtig dumm läuft ergebnislose verfahren zu führen. allein schon das hinreichend lange verzögern kann den neuen das genick brechen...
vikings Fire go fight wi(E)n
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 2898541568Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Neues aus Hessen: Der Football-Verband hat in einem Schreiben an die Vereine dargelegt, dass die zurückgetretenen AFVD-Präsidiumsmitglieder Robert Huber und Thomas Meyer weiterhin im Amt sind. Beide hatte ihren Posten zur Verfügung gestellt, aber der Vorstand und Beirat haben dies abgelehnt. Sie begründend es, dass die Ämter nichts miteinander zu tun haben und die beiden Personen ihre frei gewordene "nun wieder dem hessischen Football und Cheerleading zur Verfügung" steht. Zudem seien die beiden immer wieder einstimmig gewählt worden und hatten "in dieser Zeit das Vertrauen der Mitglieder".
Das Schreiben ist meines Wissens nach bei mehreren Vereinen in Hessen nicht gut angekommen.
Das entscheidende Wort hinter 'ihre frei gewordene ...' fehlt.
Bullshitbingo!!!
Bullshitbingo!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.