Methadron hat geschrieben: ↑Mi Apr 07, 2021 12:15 Den ELF Gedanken gibt es ja nicht erst seit letztem Jahr, das ist über die letzten Jahre gewachsen und es gab immer wieder Gespräche mit dem AFVD.
Restart ist also die Lösung für all die Probleme die der Football in De hat? Restart hat die Kontakte, die es braucht um den Football schnell groß zu machen? Ach bitte... Weder der AFVD noch Restart sind in der Lage den deutschen Football medial so auf die Bühne zu bringen wie es Esume & Co gerade machen.
Guck dir einfach mal die social Media Kanäle der GFL Teams an, das ist unterirdisch. Wie will man denn neue Zuschauer anlocken, wenn nicht mal das beste Team der GFL vernünftig Infos liefert? Ich weiß über jedes ELF Team mehr als über mein Hometeam in Braunschweig.

Jeder "sogenannte" Social-Media-Kanal ist der gleich Senf. Ein paar Infos "tropfen" da durch, mehr ist nicht. Das ist wohl ein Scherz, würde der Halbgott CE sagen...
Nochmal: Man meldet ein Team in Leipzig, niemand in Leipzig wusste davon, außer ein paar Spieler der Hawks und Lions, die kontaktiert worden sind. Dann ruft die "große ELF" an bzw. schickt direkt mal eine Gesprächseinladung, ohne vorher zu fragen, ob man überhaupt daran interessiert ist. Allein diese Attitüde ist schon hochnäsig as hell...Und nochmal zum Thema Spielstätte: Wenn man von sich aus, also von der ELF aus keine Spielstätte findet, muss man über die Vereine gehen, die bereits eine haben. Das ist die perfide Strategie, die dahinter steckt. Wirklich eine große Lachnummer in meinen Augen.