Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benni
DLiner
Tipps fürs Wochenende

Beitrag von Benni »

Greifs - Razorbacks +14 Greifs ( Die werden sich nicht von so zwei Ösilappen die perfect season zerstören lassen)

Sacs-Arrows ( +14 Freiburg) ( Nach der Niederlage gegen die Wildschweine, wird Coach Kern die Mannschaft auf den Sieg einschwören, wie kein zweiter)

Pirates -Hanfrieds + 21 Piraten ( Kenne beide Teams nur auf dem Papier)

Wann spielen die Greifs endlich gegen die Pirates ? Das wird so eine Art inoffizielles Bowlgame
:P
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Ist mittlerweile eigentlich was rausgekommen mit dem Einspruch Jena's gegen das Piratesspiel?
Greifstyle
Rookie

Beitrag von Greifstyle »

Jenaer Hanfrieds Frankfurt Pirates + 21 Pirates
Stuttgart Silver Arrows Freiburg Sacristans + 14 Sacristans

Laut Spielplan wird am 20.06.10 um 15.00 Uhr in Frankfurt das Spiel "Frankfurt Pirates vs. Badener Greifs" stattfinden. Selbst wenn die Greifs gegen die Ravensburger verlieren sollten, wird dieses Spiel hoffentlich das erwartete Spitzentreffen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn die Greifs gewinnen sind sie für die Relegation qualifiziert wenn ich das richtig sehe. 3 Siege Vorsprung bei 3 verbleibenden Spielen auf dann 2 Gegner gegen die sie den direkten Vergleich gewonnen haben.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Ich versuche es auch mal wieder:

Hanfrieds - Pirates deutlich

Silver Arrows - Sacristans knapp

Greifs - Razorbacks sehr sehr knapp
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
BigD49
Rookie

Beitrag von BigD49 »

Razorbacks-Greifs +03 für RR
die Razorbacks sind jetzt im Aufwärtstrend
Jena-Pirates + 21 für Pirates
zumindest auf dem papier ne klare Sache
Arrows-Sacristans +07 für Sacs
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

Hanfrieds - Pirates
JH wird Punkte machen, aber FP einfach deutlich mehr.

Silver Arrows - Sacristans
Auch dieses Spiel wird deutlich ausfallen, auch wenn der Gesamt-Score nicht an die anderen beiden Spiele reichen wird.

Greifs - Razorbacks
Wenn BG gewinnt, sind sie in der Relegation. RR hat noch eine Rechnung offen. Schwierige Sache, aber ich sag mal Heimvorteil gewinnt mit +7.
Das Spiel guck ich mir auf jeden Fall an, da es meiner Meinung das eigentliche Endspiel der Liga ist :)
wristband
DLiner

Tipp

Beitrag von wristband »

JH vs FP
Was die Jenaer fighten, mit ihren nur 25 Mann, das erfordert einfach Respekt. Die geben niemals auf. Leider sind die Pirates mit ihren Toppimporten nicht zu schlagen. Wird aber ein unangenehmes Spiel für die FP. +12 Pirates

SAA vs FS
Klare Sache für Freiburg, da brennt nichts an. SAA werden nichts mehr rocken. Sorry. +18 FS

BG vs RR
Eine Überraschung liegt in der Luft. Badens Serie reißt und die Ravensburger schaffen knapp die Sensation. Nach dem Sieg gegen Freiburg liegt das Momentum noch immer auf ihrer Seite. +7 RR

...und Montabaur und Frankfurt Universe erholen sich vom Tal der Tränen...
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

...und Montabaur und Frankfurt Universe erholen sich im Tal der Tränen...

Laut Football-Ranking sehen die "Siegwahrscheinlichkeiten" übrigens derzeit so aus:

Baden (32) 68 % vs. Ravensburg (42)
Pirats (33) 68 % vs. Jena (53)
Freiburg (41) 71 % @ Stuttgart (58)
Rookie

Beitrag von #45 »

Economics 101
"Never trust any statistics you didn't forge yourself."
HellsKitchen
Rookie

Beitrag von HellsKitchen »

http://www.universe-frankfurt.de/

wurde auch höchste zeit, dass der unfähige DC entlassen wurden!!!
222
OLiner

Beitrag von 222 »

surfiction hat geschrieben:Ist mittlerweile eigentlich was rausgekommen mit dem Einspruch Jena's gegen das Piratesspiel?
Ein Glanzstück der Liga-Verantwortlichen.

Angeblich hat Jena einen Formfehler begangen, da das Schreiben nicht das Wort Einspruch enthällt.
Laut Jena können Sie aber gar keinen Einspruch einlegen, da ihnen bis heute das Ergebnis mit Widerspruchs-Belehrung vom Liga-Obmann gar nicht zugestellt wurde.
Normalerweise muß die Liga-Leitung bei so etwas von selbst einschreiten und nicht erst auf Antrag, womit das ohnehin egal ist, ob in dem Schreiben von Einspruch die Rede ist oder nicht.

Also passiert wohl gar nichts.
Unglaublich.........
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Ein Formfehler wurde begangen? Das haben die Staranwälte des Verbandes wohl festgestellt.

Naja gut, solange keine Belehrung zugestellt wurde, ( nachweislich mit Einschreiben und Rückschein ) kann auch keine Frist versäumt werden.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Es gibt wöchentlich ein Schreiben vom Liga-Obmann. In diesem sind die Ergenisse und die aktuelle Tabelle, sowie Strafen und eben die Rechtsbehelfsbelehrung.
Dieses Schreiben, meist wohl eine email, ist bis heute nicht zugestellt worden, so einer der Verantwortlichen aus Jena.
In einem Schreiben haben sie schon mal angekündigt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Da eine offizielle Bestätigung des ergebnisses fehlte war es wohl nicht als Einspruch formuliert sondern allgemein gehalten.
Und da der Verband ja Fehler machen darf, im Gegensatz zu jedem Anderen, wird Jena nun für den Formfehler bestraft, die Pirates aber nicht für den illegal teilnehmenden Spieler, wobei so etwas eigentlich keiner Anzeige bedürfen sollte.
Mit diesem Fall sollte mal jemand ein ordentliches Gericht bemühen, wenn dies so stimmt.
Aber dies beruht auf Hörensagen, da ich mit keinem der beteiligten Teams etwas zu tun habe, nicht mal mit der Liga.
Vielleicht weiß es jemand hier ganz genau und nicht aus zweiter Hand?
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

OldieOL hat geschrieben: Greifs - Razorbacks
Wenn BG gewinnt, sind sie in der Relegation. RR hat noch eine Rechnung offen. Schwierige Sache, aber ich sag mal Heimvorteil gewinnt mit +7.
Das Spiel guck ich mir auf jeden Fall an, da es meiner Meinung das eigentliche Endspiel der Liga ist :)
Und ausgerechnet an diesem Sonntag kann ich nicht zum zuschauen kommen. Diese Welt ist so ungerecht! Es ist sicher ein Schlüsselspiel, wenn es um die Relegationsplätze geht. Erklärtes Ziel der Greifs zu Saisonbeginn war, einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen. Schließlich haben die sehr viele Rookies im Team, die erst letztes oder gar dieses Jahr erstmalig einen Football in der Hand hatten.
Für mich einfach unbegreiflich, was sie in dieser Saison erreicht haben. Chapeau vor dem Trainerteam, das geniale Arbeit geleistet hat! Mal sehen, was in dieser Wundertüte noch alles steckt. Vielleicht reicht´s ja wirklich zur Relegation. Das wäre für alle die Überraschung der Saison.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Antworten