Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Ja, der George Henley ist schon ein großer Entertainer...
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

so wie du cook. ist schon witzig einen übergewichtigen schlumpf in zeitlupe auf dem feld zu sehen...und dann noch mit der traditionsreichen nummer...eine schande ist das...
Muff Potter
Runningback

der kleine schlumpf war jedenfalls starting in dem team das die KA 59:00 vom Platz gefegt hat :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

ja, weil 2 andere nicht da waren vielleicht...außerdem hätte er gegen deren o-line wirklich gut aussehen können, ich hab aber nichts von ihm gesehen...ist ja auch egal, nur so einer sollte sich nicht über einen athleten wie henley auslassen...ich hoffe wir sehen den nächstes jahr bei einem team mit o-line, dann rockt der richtig...vielleicht ja dann bei uns 8)
Muff Potter
Runningback

hawk hat geschrieben:ja, weil 2 andere nicht da waren vielleicht...außerdem hätte er gegen deren o-line wirklich gut aussehen können, ich hab aber nichts von ihm gesehen...ist ja auch egal, nur so einer sollte sich nicht über einen athleten wie henley auslassen...ich hoffe wir sehen den nächstes jahr bei einem team mit o-line, dann rockt der richtig...vielleicht ja dann bei uns 8)
vielleicht hat cook das ja gar nicht negativ gemeint...es war ja auch in Rothenburg ne Henley One-Man-Show nur mit sehr wenig positiv yards.
Henley bei Plattling? Dann könnt ihr aber die anderen 5 wieder heimschicken oder wer soll Blakely und co bedienen?
Bild
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Die ersten beiden Bildder Zeigt den QB beim Ball verteilen oder Herumtragen. ( Hat ihn ja auch mehrmals Verloren ) Das letztere zeigt einen Kick off fang versuch mit gegenseitigen stören. 8)

Das kommt davon wenn einen der eigene Mann im Weg steht
http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=1724

und das ist das nächste im Weg stehen ( Halt das dumme rumstehen )
http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=1735

Das ganze O Spiel war sehr bescheiden von den Ants, als der Bank der Knights zwei 15 m strafen kassierte, und die ants an der 12 der Knights standen. Das war schon eher hoch peinlich was dann folgte,
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

meines wissens liegt plattling noch nicht in bawü...aber ich will nicht schon wieder auf der pisa-studie rumreiten...klar war das positiv, der kommentar zu dem bild...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der ganz rechts ist der beste. Hoffentlich ist der rechtzeitig zur Heimfahrt wieder aufgewacht. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muff Potter
Runningback

auch K-brunn liegt nicht in Bawü
Bild
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

sehr gut...und jetz???
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Ich bin mir sogar sicher, dass Henley in ner anderen Rolle ein überragender Spieler wäre. Am Sonntag hatte er nur auf jeden Fall ein paar Turnovers zu viel.

Die Szene aus den Fotos war übrigens kein Return, sondern das war ein Scramble bei nem Pass. Dabei sind dann OT und QB zusammengestoßen und es gab auch nen Fumble. Ich schlumpfe auf dem einen Bild ja auch rum, daher weiß ich das noch ganz gut. Und im KO-Team spiele ich nicht, weil eben tatsächlich 80% des Teams schneller sind als ich.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Ohne Worte! ;)

http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 97&pos=160

Und der dicke Köppi obendrauf...
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
m0rf
Rookie

Beitrag von m0rf »

weil eben tatsächlich 80% des Teams schneller sind als ich
aber nur halb so arrogant... :wink: :wink:
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Antworten