Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
spezl
OLiner

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von spezl »

...doch ich glaube j.henderson....oder ist der auch schon weg????
Elora Danan
Rookie

Beitrag von Elora Danan »

Henderson ist noch da, genauso wie Santtu Äyräväinen und James Anderson...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Elora Danan hat geschrieben:Henderson ist noch da, genauso wie Santtu Äyräväinen und James Anderson...
Sind ja auch die einzigen Importe, die eine ansprechende Leistung gezeigt haben. Gut, Anderson hat auch erst die letzten paar Spiele mal ein paar Yards gemacht...
Das Ende der Welt ist nah!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Offensichtlich lernt man in Braunschweig nicht, auch mal kleinere Brötchen zu backen und langfristiger zu planen.
So langfristig wie Dresden? Dan werden die Lions nie wieder Meister... :laola:

BTW.: Dresden investiert ja nur in Nachwuchsspieler... is klar..:mrgreen:
Ach, da isser ja wieder. Zur Niederlage der Adler warste ja mal wieder abgetaucht...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... träumst offenbar noch in Deiner parallelen Schattenwelt

Er brauchte nach keiner Niederlage " abtauchen "

Die Adler haben Dresden dieses Jahr mal wieder 2 x geschlagen.

Schon vergessen : 14 : 10 und 21 : o7. :trink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

kalefeld1 hat geschrieben:... träumst offenbar noch in Deiner parallelen Schattenwelt

Ist total klasse, die Adler-Fans sind soooo schön einfach zufrieden zu stellen... :up:
Das Ende der Welt ist nah!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

kalefeld1 hat geschrieben:... träumst offenbar noch in Deiner parallelen Schattenwelt

*lol* Und der nächste aus der Fraktion. Ich bezog mich auf die Niederlage der Adler letzte Woche, aber da kommt von Euch ja immer nur betretenes Schweigen. :mrgreen:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:

*lol* Und der nächste aus der Fraktion. Ich bezog mich auf die Niederlage der Adler letzte Woche, aber da kommt von Euch ja immer nur betretenes Schweigen. :mrgreen:
Warum soll ich ein Spiel Kommentieren, dass ich 1. nicht gesehen und 2. nicht gehört habe...bin ja nicht aus DD ...

hab soeben die GFL-TV Ausgabe gesehen: Es ist super schade, dass die Adler endlich mal ne Offense haben die viele Punkte machen kann... nur feht dieses Jahr die Defense komplett... Da ist die Berliner Mauer ein zweites mal gefallen und beschehrt uns wieder nichts gutes :keule:

In der GFL TV ausgabe war auch der letzte Monarchsieg zu sehen... :laola:

BTW.: wo wir grad beim abtauchen sind, ICH (und einige Andere hier) WARTE NOCH AUF DEINE ANTWORTEN ZUR PASSSCHIEBEREI MIT EUREM PLANKING-QB... da denkst DU.... einfach abtauchen und nichts schreiben ...

Also wer im Glashaus sitzt... usw.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Hardy01 hat geschrieben:ZUR PASSSCHIEBEREI MIT EUREM PLANKING-QB...
Angefangen hatte alles mit dem einen Artikel in der Braunschweiger Zeitung (?) und danach ging die Diskussion und damit Unterstellung in Richtung Dresden und Marburg los. Es wurde verurteilt, gerichtet und provoziert. Wer jetzt als Offizieller einen Klärungsversuch hier im Forum zu diesem Thema abgeben würde, was an sich abwägig ist, da es kein offizielles Medium dafür ist, wird nur noch verlieren können, weil er Gefahr läuft, beschuldigt zu werden, die Unwahrheit zu sagen. Möglicherweise gibt es nichts zu sagen, weil es keinen Fall gibt. Die Einzigen die eigentlich von sich aus eine Erklärung auf offiziellen Wege verlangen müssten, sind die Lions, da ihr Spieler scheinbar keine sofortige Spielerlaubnis bekommen hat, aber seit dem Artikel ist nichts mehr gekommen, was für mich das größere Fragezeichen ist.

Über die Diskussionskultur hier im gesamten Forum muss man sich sowieso wundern. Unterstellungen, Provokationen, Schadenfreude und sehr wenig Inhalt, so sieht das Forum in weiten Teilen aus. Wirklich Schade. Wäre auch gut wenn einige Ihre Inhalte, Ihren Ausdruck und die Rechtschreibung vor dem Absenden von Beiträgen noch einmal einer Kontrolle unterziehen, immer öfter grauenvoll, das lesen zu müssen.

Gruß
LA
Subzero
Rookie

Beitrag von Subzero »

Die Einzigen die eigentlich von sich aus eine Erklärung auf offiziellen Wege verlangen müssten, sind die Lions, da ihr Spieler scheinbar keine sofortige Spielerlaubnis bekommen hat, aber seit dem Artikel ist nichts mehr gekommen, was für mich das größere Fragezeichen ist.
die lions konnten gar nicht selbst klagen, da sie nicht betroffen waren (sprich nicht gegen mm + dd gespielt haben als die fraglichen spieler dabei waren) selbst wenn sie gewollt hätten was ich nicht weiss.
sie hätten höchstens gegen die nicht erteilte spielerlaubnis klagen können, da aber keine grundlage gehabt weil 2x unrecht noch kein recht ergeben.

so hat es mir jedenfalls jemand vom afvdn erklärt.

mfg
Subzero
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Das Ganze Pass-Theater zeigt das sich die GFL in etwa im Niveau-Bereich ein Schulfussballtuniers bewegt. Und da haben einige Angst das NewYorker ein semi-Profi-Team zusammen kauft ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Karsten hat geschrieben: Ist total klasse, die Adler-Fans sind soooo schön einfach zufrieden zu stellen... :up:
Bei der Handvoll ist der Spread halt nicht so groß ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

LA hat geschrieben:Angefangen hatte alles mit dem einen Artikel in der Braunschweiger Zeitung (?) und danach ging die Diskussion und damit Unterstellung in Richtung Dresden und Marburg los. Es wurde verurteilt, gerichtet und provoziert. Wer jetzt als Offizieller einen Klärungsversuch hier im Forum zu diesem Thema abgeben würde, was an sich abwägig ist, da es kein offizielles Medium dafür ist, wird nur noch verlieren können, weil er Gefahr läuft, beschuldigt zu werden, die Unwahrheit zu sagen. Möglicherweise gibt es nichts zu sagen, weil es keinen Fall gibt. Die Einzigen die eigentlich von sich aus eine Erklärung auf offiziellen Wege verlangen müssten, sind die Lions, da ihr Spieler scheinbar keine sofortige Spielerlaubnis bekommen hat, aber seit dem Artikel ist nichts mehr gekommen, was für mich das größere Fragezeichen ist.

Über die Diskussionskultur hier im gesamten Forum muss man sich sowieso wundern. Unterstellungen, Provokationen, Schadenfreude und sehr wenig Inhalt, so sieht das Forum in weiten Teilen aus. Wirklich Schade. Wäre auch gut wenn einige Ihre Inhalte, Ihren Ausdruck und die Rechtschreibung vor dem Absenden von Beiträgen noch einmal einer Kontrolle unterziehen, immer öfter grauenvoll, das lesen zu müssen.

Gruß
LA
ah ja, die lions sind jetzt schuld...

wie war es denn nun wirklich? missachtung der passbestimmungen durch die betroffenen teams, vielleicht aus unkenntnis, möglicherweise sogar bewusst?
oder versäumnis der passstellen?
nur ein missverständnis?
oder alles zusammen?

solange hier von keiner seite wirklich erhellendes zu dem vorgang beigetragen werden kann, bleibt die frage im raum stehen, wieso dürfen die einen spielen und die anderen nicht, wo es doch einheitliche bestimmungen gibt?
fragen darf man doch mal, oder?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Luck is when opportunity meets preparation.
Haubi
OLiner

Beitrag von Haubi »

Hardy01 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:BTW.: wo wir grad beim abtauchen sind, ICH (und einige Andere hier) WARTE NOCH AUF DEINE ANTWORTEN ZUR PASSSCHIEBEREI MIT EUREM PLANKING-QB... da denkst DU.... einfach abtauchen und nichts schreiben ...

Also wer im Glashaus sitzt... usw.

Ich finde derlei Diskussionen ja belustigend. Aber sei mal ehrlich, Hardy. Weißt du eigentlich, wovon du schreibst? Inwiefern gab es denn Passschiebereien mit Graunke? Allerdings vermute ich aus deinem Post auch den Grund für deine Abneigung gegen Dresden heraus gelesen zu haben. Auch, wenn ich das nicht mit zitiert habe. ;-)

So. Und nun wieder zurück lehnen und berieseln lassen. :popcorn: Bild
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Antworten