Zu- und Abgänge 2011
Re: Zu- und Abgänge 2011
...doch ich glaube j.henderson....oder ist der auch schon weg????
- Elora Danan
- Rookie
Henderson ist noch da, genauso wie Santtu Äyräväinen und James Anderson...
Sind ja auch die einzigen Importe, die eine ansprechende Leistung gezeigt haben. Gut, Anderson hat auch erst die letzten paar Spiele mal ein paar Yards gemacht...Elora Danan hat geschrieben:Henderson ist noch da, genauso wie Santtu Äyräväinen und James Anderson...
Das Ende der Welt ist nah!
Ach, da isser ja wieder. Zur Niederlage der Adler warste ja mal wieder abgetaucht...Hardy01 hat geschrieben:So langfristig wie Dresden? Dan werden die Lions nie wieder Meister...piwi-dd hat geschrieben: Offensichtlich lernt man in Braunschweig nicht, auch mal kleinere Brötchen zu backen und langfristiger zu planen.![]()
BTW.: Dresden investiert ja nur in Nachwuchsspieler... is klar..
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
... träumst offenbar noch in Deiner parallelen Schattenwelt
Er brauchte nach keiner Niederlage " abtauchen "
Die Adler haben Dresden dieses Jahr mal wieder 2 x geschlagen.
Schon vergessen : 14 : 10 und 21 : o7.

Ist total klasse, die Adler-Fans sind soooo schön einfach zufrieden zu stellen...kalefeld1 hat geschrieben:... träumst offenbar noch in Deiner parallelen Schattenwelt

Das Ende der Welt ist nah!
*lol* Und der nächste aus der Fraktion. Ich bezog mich auf die Niederlage der Adler letzte Woche, aber da kommt von Euch ja immer nur betretenes Schweigen.kalefeld1 hat geschrieben:... träumst offenbar noch in Deiner parallelen Schattenwelt

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Warum soll ich ein Spiel Kommentieren, dass ich 1. nicht gesehen und 2. nicht gehört habe...bin ja nicht aus DD ...piwi-dd hat geschrieben:*lol* Und der nächste aus der Fraktion. Ich bezog mich auf die Niederlage der Adler letzte Woche, aber da kommt von Euch ja immer nur betretenes Schweigen.kalefeld1 hat geschrieben:... träumst offenbar noch in Deiner parallelen Schattenwelt
hab soeben die GFL-TV Ausgabe gesehen: Es ist super schade, dass die Adler endlich mal ne Offense haben die viele Punkte machen kann... nur feht dieses Jahr die Defense komplett... Da ist die Berliner Mauer ein zweites mal gefallen und beschehrt uns wieder nichts gutes

In der GFL TV ausgabe war auch der letzte Monarchsieg zu sehen...

BTW.: wo wir grad beim abtauchen sind, ICH (und einige Andere hier) WARTE NOCH AUF DEINE ANTWORTEN ZUR PASSSCHIEBEREI MIT EUREM PLANKING-QB... da denkst DU.... einfach abtauchen und nichts schreiben ...
Also wer im Glashaus sitzt... usw.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Angefangen hatte alles mit dem einen Artikel in der Braunschweiger Zeitung (?) und danach ging die Diskussion und damit Unterstellung in Richtung Dresden und Marburg los. Es wurde verurteilt, gerichtet und provoziert. Wer jetzt als Offizieller einen Klärungsversuch hier im Forum zu diesem Thema abgeben würde, was an sich abwägig ist, da es kein offizielles Medium dafür ist, wird nur noch verlieren können, weil er Gefahr läuft, beschuldigt zu werden, die Unwahrheit zu sagen. Möglicherweise gibt es nichts zu sagen, weil es keinen Fall gibt. Die Einzigen die eigentlich von sich aus eine Erklärung auf offiziellen Wege verlangen müssten, sind die Lions, da ihr Spieler scheinbar keine sofortige Spielerlaubnis bekommen hat, aber seit dem Artikel ist nichts mehr gekommen, was für mich das größere Fragezeichen ist.Hardy01 hat geschrieben:ZUR PASSSCHIEBEREI MIT EUREM PLANKING-QB...
Über die Diskussionskultur hier im gesamten Forum muss man sich sowieso wundern. Unterstellungen, Provokationen, Schadenfreude und sehr wenig Inhalt, so sieht das Forum in weiten Teilen aus. Wirklich Schade. Wäre auch gut wenn einige Ihre Inhalte, Ihren Ausdruck und die Rechtschreibung vor dem Absenden von Beiträgen noch einmal einer Kontrolle unterziehen, immer öfter grauenvoll, das lesen zu müssen.
Gruß
LA
die lions konnten gar nicht selbst klagen, da sie nicht betroffen waren (sprich nicht gegen mm + dd gespielt haben als die fraglichen spieler dabei waren) selbst wenn sie gewollt hätten was ich nicht weiss.Die Einzigen die eigentlich von sich aus eine Erklärung auf offiziellen Wege verlangen müssten, sind die Lions, da ihr Spieler scheinbar keine sofortige Spielerlaubnis bekommen hat, aber seit dem Artikel ist nichts mehr gekommen, was für mich das größere Fragezeichen ist.
sie hätten höchstens gegen die nicht erteilte spielerlaubnis klagen können, da aber keine grundlage gehabt weil 2x unrecht noch kein recht ergeben.
so hat es mir jedenfalls jemand vom afvdn erklärt.
mfg
Subzero
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Das Ganze Pass-Theater zeigt das sich die GFL in etwa im Niveau-Bereich ein Schulfussballtuniers bewegt. Und da haben einige Angst das NewYorker ein semi-Profi-Team zusammen kauft ?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei der Handvoll ist der Spread halt nicht so großKarsten hat geschrieben: Ist total klasse, die Adler-Fans sind soooo schön einfach zufrieden zu stellen...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ah ja, die lions sind jetzt schuld...LA hat geschrieben:Angefangen hatte alles mit dem einen Artikel in der Braunschweiger Zeitung (?) und danach ging die Diskussion und damit Unterstellung in Richtung Dresden und Marburg los. Es wurde verurteilt, gerichtet und provoziert. Wer jetzt als Offizieller einen Klärungsversuch hier im Forum zu diesem Thema abgeben würde, was an sich abwägig ist, da es kein offizielles Medium dafür ist, wird nur noch verlieren können, weil er Gefahr läuft, beschuldigt zu werden, die Unwahrheit zu sagen. Möglicherweise gibt es nichts zu sagen, weil es keinen Fall gibt. Die Einzigen die eigentlich von sich aus eine Erklärung auf offiziellen Wege verlangen müssten, sind die Lions, da ihr Spieler scheinbar keine sofortige Spielerlaubnis bekommen hat, aber seit dem Artikel ist nichts mehr gekommen, was für mich das größere Fragezeichen ist.
Über die Diskussionskultur hier im gesamten Forum muss man sich sowieso wundern. Unterstellungen, Provokationen, Schadenfreude und sehr wenig Inhalt, so sieht das Forum in weiten Teilen aus. Wirklich Schade. Wäre auch gut wenn einige Ihre Inhalte, Ihren Ausdruck und die Rechtschreibung vor dem Absenden von Beiträgen noch einmal einer Kontrolle unterziehen, immer öfter grauenvoll, das lesen zu müssen.
Gruß
LA
wie war es denn nun wirklich? missachtung der passbestimmungen durch die betroffenen teams, vielleicht aus unkenntnis, möglicherweise sogar bewusst?
oder versäumnis der passstellen?
nur ein missverständnis?
oder alles zusammen?
solange hier von keiner seite wirklich erhellendes zu dem vorgang beigetragen werden kann, bleibt die frage im raum stehen, wieso dürfen die einen spielen und die anderen nicht, wo es doch einheitliche bestimmungen gibt?
fragen darf man doch mal, oder?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
- Fighti
- Defense Coordinator
Abgang Essen, OC J. Lengling?
http://www.langenfeld-longhorns.net/201 ... longhorns/
http://www.langenfeld-longhorns.net/201 ... longhorns/
Luck is when opportunity meets preparation.
Hardy01 hat geschrieben:piwi-dd hat geschrieben:kalefeld1 hat geschrieben:BTW.: wo wir grad beim abtauchen sind, ICH (und einige Andere hier) WARTE NOCH AUF DEINE ANTWORTEN ZUR PASSSCHIEBEREI MIT EUREM PLANKING-QB... da denkst DU.... einfach abtauchen und nichts schreiben ...
Also wer im Glashaus sitzt... usw.
Ich finde derlei Diskussionen ja belustigend. Aber sei mal ehrlich, Hardy. Weißt du eigentlich, wovon du schreibst? Inwiefern gab es denn Passschiebereien mit Graunke? Allerdings vermute ich aus deinem Post auch den Grund für deine Abneigung gegen Dresden heraus gelesen zu haben. Auch, wenn ich das nicht mit zitiert habe.

So. Und nun wieder zurück lehnen und berieseln lassen.

Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.