Dass den Huskies jetzt schon das Geld ausgegangen ist und man sich keine eigene Teamwear leisten kann?TIMI hat geschrieben:Dann hatte es ja auch was zu bedeuten das er beim Testspiel schon in seiner canes Jacke das spiel angesehen hat
Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Zitat aus HP:Ich bin sehr irritiert und menschlich sehr enttäuscht. Vor wenigen Tagen bestätigte mir Julian noch, dass an den Gerüchten nichts dran sei und dies sich diese Saison auch nicht ändern werde.“ so Headcoach Schleemann mit einer Reaktion über diese Nachricht, „worauf kann man sich denn heutzutage noch verlassen, wenn nicht mehr auf Aussagen, die man persönlich von jemandem bekommt. Besonders, wenn die Saison bereits begonnen hat, rechnet man nicht mehr mit solchen Deals der anderen Teams.“
Glückwunsch an die Förde. Tip von mir, fragt doch mal in DD nach. Vieleicht habt ihr ja noch ein paar Jacken über
Glückwunsch an die Förde. Tip von mir, fragt doch mal in DD nach. Vieleicht habt ihr ja noch ein paar Jacken über

http://www.gohuskies.de/index.php/news/ ... ennte-wege
It's official.
Die Erklärung von den Huskies dazu.
It's official.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Marco73
- Safety
Booya hat geschrieben:http://www.gohuskies.de/index.php/news/ ... ennte-wege
It's official.
"[...] zu seinem alten Arbeitgeber, den Kiel [...]
*scharf luft einzieh*
Schade zudem, wie sehr man das beleidigt aufstampfende Kind aus dieser PM herauslesen kann.
Natürlich sind die Huskies sauer und enttäuscht, und nach derzeit offiziell bekanntem Kenntnisstand haben sie auch allen Anlass dazu.
Ob man das aber so und mit derart persönlicher Note in eine Pressemitteilung einfliessen lassen sollte ... hm.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
-
- Safety
Hm, warum sollte man das nicht?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
- Marco73
- Safety
Ich kann das nur aus dem Bauch und meiner Warte beantworten mit "Das macht man eben nicht in einer offiziellen Mittelung eines Vereins".
(Weia ... eine "Eltern-Antwort" ...)
Diese Mitteilung sollte (nach meinem (sicherlich alles andere als massgeblichen) Dafürhalten) die Information erhalten, dass der Spieler den Verein gewechselt hat und nach der Wechselsperre da und dort spielen wird. Es kann ruhig erwähnt werden, dass dieser Wechsel geschieht, obwohl er vorher noch von allen beteiligten Seiten dementiert wurde - das ist meinem Geschmack nach dann schon ausreichend "persönliche Note".
Immerhin fehlt die "wir wünschen viel Glück"-Floskel nicht
Und nochmal: Ganz klar: Dass die Huskies angepisst sind und dies nach derzeitigem Wissensstand auch sein dürfen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
(Weia ... eine "Eltern-Antwort" ...)
Diese Mitteilung sollte (nach meinem (sicherlich alles andere als massgeblichen) Dafürhalten) die Information erhalten, dass der Spieler den Verein gewechselt hat und nach der Wechselsperre da und dort spielen wird. Es kann ruhig erwähnt werden, dass dieser Wechsel geschieht, obwohl er vorher noch von allen beteiligten Seiten dementiert wurde - das ist meinem Geschmack nach dann schon ausreichend "persönliche Note".
Immerhin fehlt die "wir wünschen viel Glück"-Floskel nicht

Und nochmal: Ganz klar: Dass die Huskies angepisst sind und dies nach derzeitigem Wissensstand auch sein dürfen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
.
- Unwissender
- Linebacker
Naja, wenn es tatsächlich so war, dass er vor wenigen Tagen noch das genaue Gegenteil versprochen hat, ist die Enttäuschung verständlich. Da braucht sich Dohrendorf nicht zu wundern wenn der Verein diese (erneute) Demonstration seines Sportsgeistes öffentlich macht...wird ihm aber auch egal sein.Marco73 hat geschrieben:Schade zudem, wie sehr man das beleidigt aufstampfende Kind aus dieser PM herauslesen kann.Natürlich sind die Huskies sauer und enttäuscht, und nach derzeit offiziell bekanntem Kenntnisstand haben sie auch allen Anlass dazu. Ob man das aber so und mit derart persönlicher Note in eine Pressemitteilung einfliessen lassen sollte ... hm.

Diese kleine Sperre ist doch ein Witz, da es die Leute wohl nicht davon abhält solche Dinge durchzuziehen. Konsequent wäre es, wenn der Spieler eine Sperre für die regular season bekommt. Gerade jetzt, wo die Saison länger dauert, ist diese Regel doch veraltet. (Oder war die früher noch geringer?)
Sehr schade zumindest für die Huskies, da sie jetzt kaum noch umplanen können. Und die Canes haben mal wieder einen move gemacht, der es schwer macht sie nicht als den wahren Teufel der Liga zu sehen.
Sehr schade zumindest für die Huskies, da sie jetzt kaum noch umplanen können. Und die Canes haben mal wieder einen move gemacht, der es schwer macht sie nicht als den wahren Teufel der Liga zu sehen.
Ich halte die Wechselsperre für "überholt". Es gibt Gründe für Spieler und auch für den Verein sich von einander zu trennen. Passiert doch in allen Lebenslagen.
Ein Wechsel in der Saison, oder nach Ablauf der Wechselfrist sollte jedoch nur zustande kommen wenn alle Beteilige zustimmen.
Ein Wechsel in der Saison, oder nach Ablauf der Wechselfrist sollte jedoch nur zustande kommen wenn alle Beteilige zustimmen.
- Marco73
- Safety
Hm.DwayneChambers hat geschrieben:Und die Canes haben mal wieder einen move gemacht, der es schwer macht sie nicht als den wahren Teufel der Liga zu sehen.
Nicht vergessen, dass an so einem Wechsel immer drei Parteien beteiligt sind.
.
- Marco73
- Safety
Auch schwer.trust01 hat geschrieben:Ein Wechsel in der Saison, oder nach Ablauf der Wechselfrist sollte jedoch nur zustande kommen wenn alle Beteilige zustimmen.
Angenommen, der wechselwillige Spieler ist aus vom Verein zu verantwortenden Gründe wirklich unglücklich dort und will "nur noch weg" - der Verein verwehrt ihm dann aber die Freigabe ...
Das kann's dann auch wieder nicht sein.
.
Marco73 hat geschrieben:Booya hat geschrieben:http://www.gohuskies.de/index.php/news/ ... ennte-wege
It's official.
"[...] zu seinem alten Arbeitgeber, den Kiel [...]
*scharf luft einzieh*
Schade zudem, wie sehr man das beleidigt aufstampfende Kind aus dieser PM herauslesen kann.
Natürlich sind die Huskies sauer und enttäuscht, und nach derzeit offiziell bekanntem Kenntnisstand haben sie auch allen Anlass dazu.
Ob man das aber so und mit derart persönlicher Note in eine Pressemitteilung einfliessen lassen sollte ... hm.
Du erkennst aber schon das es eine klare Trennung in dieser PM gibt, zwischen der sachlich höflichen Mitteilung des Vereins und einen als solchen erkennbaren persönlichen Statement des Headcoachs.
Beides als Eins zu bewerten, ist nicht ganz korrekt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- Marco73
- Safety
Das Statement des Head Coach erkenne ich an der kursiven Schrift, ja.Booya hat geschrieben:Du erkennst aber schon das es eine klare Trennung in dieser PM gibt, zwischen der sachlich höflichen Mitteilung des Vereins und einen als solchen erkennbaren persönlichen Statement des Headcoachs.
Beides als Eins zu bewerten, ist nicht ganz korrekt.
Wobei sich mir dann die Frage stellt, ob der direkt folgende Absatz nicht ebenfalls kursiv hätte sein sollen.
Aber ... gleich kommt der Admin und winkt mit der Offtopic-Keule.
.
-
- Safety
Warum jemand unglücklich ist, kann ja mehrere Gründe haben.
Aber wenn Easysix sich verzockt hat in der Offseason, dann sollte er das eigentlich auch akzeptieren.
Find ich nicht in Ordnung in der laufenden Saison nachzubessern und damit dritte zu schädigen.
Dass der Spieler dann auf so ein Angebot eingeht, ist ähnlich asi.
Der Spieler hat ja eine entscheidung getroffen und war sich mit einem Verein einig. Im Zweifelsfall sollte sich sowas über ne Saison halten, wenn sich an den Modalitäten nichts ändert.
Und wenn man sich dann auf einmal doch ne Ecke einiger ist mit was anderem, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass sich da Leute drüber ärgern.
Ist halt Amateursport. Kann ja jeder, wie er möchte. Aber dann darf man sich auch nicht aufregen, wenn das anderne nicht schmeckt.
Aber wenn Easysix sich verzockt hat in der Offseason, dann sollte er das eigentlich auch akzeptieren.
Find ich nicht in Ordnung in der laufenden Saison nachzubessern und damit dritte zu schädigen.
Der Spieler hat ja eine entscheidung getroffen und war sich mit einem Verein einig. Im Zweifelsfall sollte sich sowas über ne Saison halten, wenn sich an den Modalitäten nichts ändert.
Und wenn man sich dann auf einmal doch ne Ecke einiger ist mit was anderem, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass sich da Leute drüber ärgern.
Ist halt Amateursport. Kann ja jeder, wie er möchte. Aber dann darf man sich auch nicht aufregen, wenn das anderne nicht schmeckt.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
- Marco73
- Safety
Kann man genau so unterschreiben.Erdbeer Tony hat geschrieben:Warum jemand unglücklich ist, kann ja mehrere Gründe haben.
.