Exillöwe hat geschrieben:Hätte es heute auf NASN nicht NHL gegeben sondern ein College Spiel, wäre ich vermutlich extrem versucht gewesen umzuschalten.. so schaute ich bis zum Ende, grinste über die 12,000 und ein paar zerquetschten Zuschauer und die Lila Gedenkveranstaltung - "Sicher sind viele ehemalige Galaxy Fans hier, so soll es ja auch sein.." - und über eine allgemein nicht überragende Leistung aller Beteiligten. Gab aber auch schon schlimmere GBs
Insofern: Gratz Bärlin.. aber nicht vergessen: nach der Saison ist vor der Saison..
Da muss ich Dir recht geben, dass Spiel war ja sooo langweilig. Ohne die
12.000 Galaxy-Fans wäre ich wahrscheinlich eingeschlafen.
Aber jetzt mal im ernst, kann mir mal jemand sagen, warum die Hurricanes im letzten Quarter, bei Gleichstand den vierten Versuch gelaufen sind, anstatt zu punten???? Klar, hinterher ist man immer schlauer, aber ein Punt und damit eine wahrscheinliche Verlängerung wäre wohl doch die bessere Option gewesen. So aber, wurde die Meisterschaft
leichtsinnig verzockt.
Insgesamt, geht der Sieg für die Adler in Ordnung (Juuhuh). Trotzdem Dank an die Hurricanes, für das spannende Spiel.
K.A hat gesagt das man gewinnen wollte und deswegen auch nicht lange überlegt hat den vierten versuch auszuspielen.
man spiele football um zu gewinnen und nicht um sich in eine overtime zu retten und er würde immer wieder so handeln.
Irgenwo stand meines erachtens, dass er aus eine bestimmten Grund doch kommen wolle...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Exillöwe hat geschrieben:Hätte es heute auf NASN nicht NHL gegeben sondern ein College Spiel, wäre ich vermutlich extrem versucht gewesen umzuschalten.. so schaute ich bis zum Ende, grinste über die 12,000 und ein paar zerquetschten Zuschauer und die Lila Gedenkveranstaltung - "Sicher sind viele ehemalige Galaxy Fans hier, so soll es ja auch sein.." - und über eine allgemein nicht überragende Leistung aller Beteiligten. Gab aber auch schon schlimmere GBs
Insofern: Gratz Bärlin.. aber nicht vergessen: nach der Saison ist vor der Saison..
Da muss ich Dir recht geben, dass Spiel war ja sooo langweilig. Ohne die
12.000 Galaxy-Fans wäre ich wahrscheinlich eingeschlafen.
Aber jetzt mal im ernst, kann mir mal jemand sagen, warum die Hurricanes im letzten Quarter, bei Gleichstand den vierten Versuch gelaufen sind, anstatt zu punten???? Klar, hinterher ist man immer schlauer, aber ein Punt und damit eine wahrscheinliche Verlängerung wäre wohl doch die bessere Option gewesen. So aber, wurde die Meisterschaft
leichtsinnig verzockt.
Insgesamt, geht der Sieg für die Adler in Ordnung (Juuhuh). Trotzdem Dank an die Hurricanes, für das spannende Spiel.
K.A hat gesagt das man gewinnen wollte und deswegen auch nicht lange überlegt hat den vierten versuch auszuspielen.
man spiele football um zu gewinnen und nicht um sich in eine overtime zu retten und er würde immer wieder so handeln.
Es gibt da eben unterschiedliche Ansichten. Manche Coaches punten nie. Andere laufen die Single Wing. Es gibt Drittliga-Coaches die sagen sie hätten es aus lauter geduld anders gemacht. Aber dass sind alle die, die zumindest solche Entscheidungen getroffen haben, die sie nicht in den German Bowl geführt haben. Wäre der Snap besser gewesen, hätten unter Umständen genau die gleichen Fachleute KA als alten Haudegen gefeiert, der für so was gefürchtet ist.
Wie sagte erst kürzlich gedickter Halsschlagaderschweller: Hättehättefahradkette
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Irgenwo stand meines erachtens, dass er aus eine bestimmten Grund doch kommen wolle...
Aha, das habe ich dann wohl nicht mitbekommen. War bestimmt die Bande hinter mir, die uns zunächst einen vollen Becher Softgetränkt über Jacke und Bag gegossen haben ohne sich dafür auch nur zu entschuldigen, dann mit Wasserpistole rumschossen und das unglaublich lustig fanden und sich dann beschwerten, dass wir ständig aufgestanden sind. In der Hessischen Verfassung gibt es ja noch den Artikel 21 Abs. 1 HV...hm
Raynor war schlicht und einfach der Veranstalter. Der, der für 6-jährige Buben den vollen Eintrittspreis verlangt hat und ab dem 2ten Viertel niemanden mehr ins Stadion lassen wollte, weil der elitäre Footballclub eh schon total überlaufen war...
das ist ja cooooolll, derjenige, der allen ausreden will nicht zum GB zu gehen war offensichtlich da. Wohl mit der THW - Jugend für 5,- EURO ins Stadion gekommen ... oder als Bierverkäufer ... oder am Ende als Sicherheitspersonal, die die Fans wie Verbrecher behandelt haben und etwas unfreundlich war...würde passen !
Auch wenn wirklich, vor allem die halbstarken Jugendlichen, die sich extra die Haare auf skin getrimmt hatten um nicht zu bubihaft zu wirken, einige der "Ordner" versuchten ziemlich "unfreundlich" und hart daher zu kommen: Es waren auch 'ne Menge wirklich netter Ordnerinnen und Ordner im Oval, die uns Fans auch mal "verbotenerweise" doch im oder am Eingangsbereich des Innenraumes fachsimpeln ließen.