Zu- und Abgänge 2010
@ thomsen...ich hab das video schneiden dürfen und brennen dürfen für die coaches...und hab noch exemplare zu haus von beiden spielen...ich hab die statistik ausgewertet
für mich weil ich alle videos bestaune...so viel dazu
über neuzugänge werd ich mich nicht äußern...bin selbst gespannt
und bis jetzt alles andere als überzeugt!

über neuzugänge werd ich mich nicht äußern...bin selbst gespannt

und bis jetzt alles andere als überzeugt!

@jackflash
oha, ganz grosses tennis...
ein möchtebürger trägt zur allgemeinen unterhaltung bei!
wir diskutieren nur ein wenig, störts dich?
und ich dachte: football wäre ein anständiges hobby...
lindenstrasse? wer oder was ist das?
@abwarten (f.p.?)
ja klar war die statistik des m.c. besser als die von t.b., wollt ich auch nicht bezweifeln...
die lizenz habt ihr ja nun, viel erfolg in 2010!
oha, ganz grosses tennis...

ein möchtebürger trägt zur allgemeinen unterhaltung bei!

wir diskutieren nur ein wenig, störts dich?
und ich dachte: football wäre ein anständiges hobby...

lindenstrasse? wer oder was ist das?

@abwarten (f.p.?)
ja klar war die statistik des m.c. besser als die von t.b., wollt ich auch nicht bezweifeln...
die lizenz habt ihr ja nun, viel erfolg in 2010!
-
- OLiner
News aus NRW: Wer glaubt, dass nur Mönchengladbach Aufwandsentschädigungen anbietet, wird derzeit eines besseren belehrt. Scheinbar sind einige Vereines ziemlich nervös. Auch die L-Longhorns "graben" an an Spielern direkter Konkurrenten und winken mit "Spritgeld"!!
Bin mal gespannt wer sich auf die Versprechungen alles so einläßt!
Bin mal gespannt wer sich auf die Versprechungen alles so einläßt!
@cruislover also ob das so ungewöhnlich wäre? Das ist doch nicht nur MG und LL die das machen. Nenn mir ein team welches Schlüssel Spieler nicht mit Geld o.ä. lockt? Im gegenteil es ist viel weniger geworden. Und im Grunde ist an Spritgeld auch nichts schlimmes wenn die Spieler aus einer anderen Stadt kommen. Ist die Frage ob MG und LL das bissl Geld reicht um wirklich Spieler zu locken, wobei ich da den Mavs doch besser Karten zu traue auf grund Ihres wirklich gut Organisiertem Umfelds.
Aber in 6 Monaten sind wir schlauer. Und bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
Oder Spree oder was auch immer ^^
Aber in 6 Monaten sind wir schlauer. Und bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

-
- Rookie
Schwerer dürfte der Verlust von Runningback Kelly Perrier wiegen. Der beste Metermacher der Vorsaison (797 Yards, neun Touchdowns) wird aller Voraussicht nach zum Regionalliga-Aufsteiger AFC Universe, dem "Nachfolgeverein" der Frankfurt Galaxy auf Amateurebene, wechselnOutsider hat geschrieben:Abgänge bei den Phantoms
das gibt wieder mecker

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!