Bei Kiel passiert was...
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard
Re: Kent Anderson
... muss ja nich sein, gell?!bugs bunny hat geschrieben:... bist scheißenblöd.

Das Ende der Welt ist nah!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Kent Anderson
Nö. Er kann ja weiter zur Schule gehen!Karsten hat geschrieben:... muss ja nich sein, gell?!bugs bunny hat geschrieben:... bist scheißenblöd.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
„Scheißenblöd“ ist ok. Hab ja in meiner Aufregung auch gesagt er soll zum Handball gehen und dort Schiris bestechen
Was mich wundert… Nun wird Kent Anderson plötzlich als Bremse der Entwicklung dargestellt. Nehmen wir mal an das stimmt… Dann wäre es ja nur logisch, dass man ihn schnell loswerden wollte. Also was nun? Ich denk es soll andere „geheime Gründe“ gegeben haben, die keine andere Entscheidung zuließen. Oder sagt man das letztere nur, um sich vor der Abfindung zu retten? Für mich bleibt da ein fader Beigeschmack und ich kann Kent Andersons Wut auf jeden Fall verstehen.

Was mich wundert… Nun wird Kent Anderson plötzlich als Bremse der Entwicklung dargestellt. Nehmen wir mal an das stimmt… Dann wäre es ja nur logisch, dass man ihn schnell loswerden wollte. Also was nun? Ich denk es soll andere „geheime Gründe“ gegeben haben, die keine andere Entscheidung zuließen. Oder sagt man das letztere nur, um sich vor der Abfindung zu retten? Für mich bleibt da ein fader Beigeschmack und ich kann Kent Andersons Wut auf jeden Fall verstehen.
- coachonko
- Guard
ich find es einfach nur lustig, wie sich in kiel die zeiten ändern. kann mich erinnern, dass ich mal für eine aussage hier zerissen wurde, die in etwa in die richtung ging, dass ich ka für überbewertet halte, was das aufbauen von teams und die einbeziehung des ganzen vereins (inkl. nachwuchsarbeit und fördeung von einheimischen talenten) angeht. und jetzt ist genau das der grund für seinen rausschmiss?! sorry kiel - aber so gießt ihr im grunde nur wasser auf die mühlen derer, die eure "politik" nicht gutheißen. aber sei's drum - mal schauen, was unter pe im norden so läuft.
champions are made when nobody is watching...
-
- Rookie
Also wenn bugs bunny sagt, dass Esume nicht weniger als Anderson verdient, glaub ich ihm das mal. Kann ja auch heißen, dass er gleich viel verdient.Lionfranky hat geschrieben:Ich denke man hat K.A nicht entlassen um P.E dann noch mehr zu bezahlen.........
Vielleicht wollte man in Kiel einfach einen "NFL-Coach" verpflichten, weil man gesehen hat, dass Fatah mit den Adlern die Kieler in ihrer sportlichen Entwicklung überholt hat. Mit Esume erfhofft man sich jetzt einen ähnlichen Sprung nach vorne.
- bugs bunny
- Guard
Also wenn ich annehme, dass Anderson teurer als Esume ist und du mir in bezug darauf vorwirfst, dass ich null Plan von der Realität hab, zieh ich den Schluss, dass meine Annahme verkehrt war und das Gegenteil der Fall ist (Esume ist teurer als Anderson).bugs bunny hat geschrieben:2. Anderson ist teurer als Esume.
Wie es sich auch immer verhält, er hat null Plan von der Realität.
Ansonsten... wenn du es selbst nicht weißt wie viel Esume im Verhältnis zu Anderson verdient, dann brauchst du mir auch nicht vorwerfen null Ahnung zu haben, weil vielleicht hab ich ja recht

- bugs bunny
- Guard