cohibaman hat geschrieben:Warum der Song ist doch ok.
Oder hat ein anderer Verein in der RL eine Hymne ??
Nicht das ich wüsste, nur eins stimmt nicht, die No.1 im Pott ist Essen, dann kommt R`hsn und dann evt. nach einem 2.ten Sieg gegen Bochum
Dortmund.
Also vorher mal den Text prüfen bevor man loslegt.
Aber ansonsten Positiv.
Greetz an die Giganten
....dann kommt Bochum und dann Gelsenkirchen, dann Duisburg. Aber Du hast Mülheim vergessen, wo würdest Du diese einsortieren, schließlich spielen die auch erste Liga
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Geschätzte 500 Offense Yards und nur 3 Scores! Dazu zwei verschossene Fieldgoals! Das war der Beitrag der Giants! Dazu eine unterirdische Schiedsrichter Leistung! Aber da brauch man ja nich drüber diskutieren!
grinch hat geschrieben:Endstand
Dolphins - Amboss 14:3
Und mein Bruder macht sich selbst das schönste Geburtstagsgeschenk und macht seinen ersten TD. Herzlichen Glückwunsch an die Nr. 23 der Dolphins. Herzlichen Glückwunsch Clemens!
Remscheid vs. Paderborn war echt schön anzusehen. Erste Halbzeit eher für Remscheid, die zweite dann für Paderborn. Die Strafen hielten sich in Grenzen und es war sehr spannend.
Gute Besserung an den veletzten Amboss Spieler. Ich glaube es war die 22 (Runningback). Da ein Krankenwagen gerufen wurde, vermute ich dort etwas ernsteres.
Leider wenige Zuschauer in Dortmund. Dortmund war das klar bessere Team, hat sich, wie Stromberg aber schon sagte, selber geschlagen. Ich weiß gar nicht mehr genau wieviele, aber 2 Fieldgoals haben die Dortmunder verschossen und einige zweifelhafte Schirientscheidungen gegen sich gehabt. Bielefeld hatte das Quäntchen mehr Glück auf seiner Seite, welches man eben nuneinmal braucht! Dortmund hatte ein richtig gutes Passspiel gezeigt und ein sehr solides Runninggame. Die QB's sind weniger gelaufen als sonst. Bielefeld mit Schwächen im Passspiel (viele Drops), aber mit einigen Bigplays.
MaXXimilian hat geschrieben:Ein gutes Team kann von Schiedsrichtern nicht aufgehalten werden!
/sign
Wenn Do eines der beiden verschossenen FGs verwandelt hätte, wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, dass es wohl hauptsächlich eine Kopfsache der Dortmunder war. Im dritten Viertel hatten die Bulldogs schon "die Köpfe hängen lassen"; da hätte Dortmund die einfach rasieren können und den Sack zu machen müssen. Vor allem physisch hat Bielefeld in der zweiten Halbzeit stark nachgelassen. Nach (gefühlt) jedem Spielzug lag einer der Bulldogs auf dem Boden, so dass unter den Zuschauern schon ein wenig der Verdacht aufkam, dass die nur ein wenig Zeit bzw. Verschnaufpausen schonden wollten.
Aber von meiner Seite aus gute Besserung an den Bielefelder RB, der sich wohl im Spiel verletzt hat. Sollte einer der Bulldogs gier mitlesen, kann er/sie ja mal kurz etwas zu seinem Zustand schreiben.
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Natürlich haben es sich die Giants selber verbraten. Ein FG reinmachen und gut ist. Die Niederlage sollte man auch nicht an den Refs festmachen, hätte Dortmund mehr dominiert, dann hätte es auch nicht die nicht gegebenen Strafen gegen Bielefeld gebraucht. Trotzalledem war die Refleistung induskutabel schlecht, aber sowas gleicht sich im Laufe einer Saison bekanntlich aus, von daher braucht man darüber auch nicht zu diskutieren. Also für die Giants: keep smiling und abhaken
Der Saisonanfang wäre damit durch und ein Fazit zu ziehen fällt schwer. Troisdorf ist sicherlich erwartungsgemäß auf der 1. und ich denke, die werden das Ding auch mit max. 1-2 Niederlagen nach Hause fahren. Für die Cadets ein krasser Fehlstart, der die wohl hohen Erwartungen vor der Saison kräftig drückt. Ich persönlich sehe die Cadets aber nicht als Abstiegskandidaten, ich glaube, die werden ne gute Schüppe drauflegen können. Im Mittelfeld geht es mal richtig eng zu, hier kann man wohl noch lange keine Prognose abgeben. Wie schwer der Ausfall von Robin Westhoff für Remscheid wiegt (wie lange ist der eig. verletzt? Aber mit dem Krankenwagen vom Platz ist eig. nie ein gutes Zeichen...) wird man sehen.