Landesliga 2010 Baden Württemberg
Heute Gameday Schwäbisch Hall Unicorns gegen Biberach Beavers!!!
Es ist der Tag der "undefeated" Teams, zuerst spielt die Haller Jugend um 12Uhr gegen die Hamburg Huskies um den Einzug in das Finale um die Deutsche Meisterschaft und danach die U2 gegen Biberach. Schade, dass bei den Hallern wegen dem ACDC-Konzert nicht alle antreten können, da Biberach einer vorverlegung nicht zugestimmt hat.
Aber dennoch werden dies heute sicherlich 2 sehr spannende Spiele und zuschauen lohnt sich auf jeden Fall!
Es ist der Tag der "undefeated" Teams, zuerst spielt die Haller Jugend um 12Uhr gegen die Hamburg Huskies um den Einzug in das Finale um die Deutsche Meisterschaft und danach die U2 gegen Biberach. Schade, dass bei den Hallern wegen dem ACDC-Konzert nicht alle antreten können, da Biberach einer vorverlegung nicht zugestimmt hat.
Aber dennoch werden dies heute sicherlich 2 sehr spannende Spiele und zuschauen lohnt sich auf jeden Fall!
-
- Newbie
War gegen Ende noch richtig spannend.
Und wenn die Unicorns-U2 in Bestbesetzung hätte die Offense spielen können....
behaupte ich mal, der fehlende Touchdown wäre gekommen.
Hier der Spielbericht (und ne Menge toller Bilder)
http://www.unicorns.de/cms/?id=44&newsid=1766
Und wenn die Unicorns-U2 in Bestbesetzung hätte die Offense spielen können....
behaupte ich mal, der fehlende Touchdown wäre gekommen.
Hier der Spielbericht (und ne Menge toller Bilder)
http://www.unicorns.de/cms/?id=44&newsid=1766
und nicht jedes 6 Liga Team über einen Erstliga Staff verfügt...... Sonst hätten wir ja 200 GFL Team 
!!!! Just Kidding !!!!
Ich liebe das Spiel !
Und jeden der es nach den sportlichen (nicht Regel) Aspeken spielt !!!
Vielen Dank auf jeden Fall an die super fairen Spieler und Fans in Schwäbisch Hall !!!

!!!! Just Kidding !!!!
Ich liebe das Spiel !
Und jeden der es nach den sportlichen (nicht Regel) Aspeken spielt !!!
Vielen Dank auf jeden Fall an die super fairen Spieler und Fans in Schwäbisch Hall !!!
Do or Die
-
- Rookie
Ich geb Fabz44 vollkommen recht, klasse Liga.
In Kornwestheim ging auch die Post ab. Die Cougars hatten eine echte Chance auf den 1sten Sieg. Haben aber die 2te Halbzeit bis auf einen Drive komplett verhauen. Rottenburg hat über das ganze Game die gleiche sehr gute Leistung gezeigt.
In Kornwestheim ging auch die Post ab. Die Cougars hatten eine echte Chance auf den 1sten Sieg. Haben aber die 2te Halbzeit bis auf einen Drive komplett verhauen. Rottenburg hat über das ganze Game die gleiche sehr gute Leistung gezeigt.
If You're not ready to play, don't show up.
-
- Defensive Back
also ich wüsste jetzt nicht wer groß im haller kader gefehlt hat ausser der qb.
die defense wahr im großen und ganzen meines erachtens die gleiche.
die offense war auch bis auf den qb gleich.
ich denke das die biberacher einfach besser waren und hall einfach verloren hat weil es auch bessere teams gibt.
der 2. td von biberach war echt cool. pass vom qb der halblebendig abgeklatscht wurde und von einem anderen rec. in der endzone gefangen wurde. echt coole aktion.
aber ich denke nachdem die jugendsaison vorbei ist das hall demnächst zuwachs bekommt die frischen wind ins spiel der haller bringen wird
die defense wahr im großen und ganzen meines erachtens die gleiche.
die offense war auch bis auf den qb gleich.
ich denke das die biberacher einfach besser waren und hall einfach verloren hat weil es auch bessere teams gibt.
der 2. td von biberach war echt cool. pass vom qb der halblebendig abgeklatscht wurde und von einem anderen rec. in der endzone gefangen wurde. echt coole aktion.
aber ich denke nachdem die jugendsaison vorbei ist das hall demnächst zuwachs bekommt die frischen wind ins spiel der haller bringen wird
-
- DLiner
Fullback 1 du solltest nur sachen Posten von denen du auch tatsächlich weist das sie stimmen!!!
Zwei RB ham gefehlt Nr. 14 und 41 und eben der QB Nr. 8
Wenn die drei gespielt hätten wär das spiel vielleicht anders ausgegangen.
Aber eine Niederlage ist auch mal gut das die Spieler die selten ins Training kommen mal merken das es wichtig is im training mitzumachen.
Zwei RB ham gefehlt Nr. 14 und 41 und eben der QB Nr. 8
Wenn die drei gespielt hätten wär das spiel vielleicht anders ausgegangen.
Aber eine Niederlage ist auch mal gut das die Spieler die selten ins Training kommen mal merken das es wichtig is im training mitzumachen.
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
-
- Defensive Back