@ Bilwiz
Ich glaube jeder der mehr als 5 Jahre Vereinserfahrung in AFD gesammelt hat, oder 95% die Vereine überhaupt in DE, weis genau was ich meinte.
Doch zu viel beschäftigen sich immer noch mit der falsche Zielsetzung, Planung, Organisierung, Koordinierung usw...
Ein Erfolgreiche Team baut man über JAHRE auf.
Gute Zusammenspiel zwischen deine Spielern kommt erst nach JAHRE. Gut ist sicherlich in diesem Fall relativ...
Die Richtig Spielzeugauswahl muss zu den Spielern passen, die sich zufällig auch fortlaufend weiterentwickeln.
Und man braucht mindestens 15 großzüge Vereinsmitglieder die um alles nebenbei und aussenrum kümmern, damit man überhaupt Football spielen kann. (siehe Organisation / freiwillig ohne was dafür zu verlangen)
That's Team!
Und da kommen welche daher und reden von einzelne Personen, SuperStars, Aufstieggarantee, 2 bis 10 Spieler hin oder her die sich woanderes hin wollen.
Lächerlich...
Erfolgriche Leute verlassen keine Erfolgreiche Verein...
Und wenn wir Feindseelig unsere Gegner schlechtes wünschen, dann wünschen wir uns keine Gegner zu haben.
Wenn wir keine Gegner haben, dann haben wir keinen Sport mehr.
Ich glaube ich konzentriere mich besser auf meine Aufgabe. Dann habe ich ein Vorteil.
@ my Center
Das war nur seine Meinung.
Die Vorstellung bringt uns ein Vorteil.

You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.