thomsen hat geschrieben:Statistiker hat geschrieben:thomsen hat geschrieben:nicht nur der afsvbb sagt...
spielpläne und auch saison-vorbereitungsspiele findest du fast vollständig unter:
http://www.german-football.net
Aber diese Quelle ist nicht wirklich zuverlässig.
Denn z.Bsp. das Spiel der Bullets am 03.04. findet NICHT statt....
ronald, du dummschwätzer...
was heisst nicht zuverlässig, das spiel war geplant und somit eingetragen.
habe es raus genommen als ich von der absage erfuhr (nicht von dir).
kümmere dich doch lieber mal um die handschuhregel...

gehört eh nicht hierher...
wenn du aber fehler im spielplan der regio-ost entdeckst, kannst du mir das gerne mitteilen!
Gute Antwort Thomsen !

Gerade die Landesverbände des ehemalige Spielverbund Nordost sind in diesem Bereich nur noch eine Kathastrophe, jeder will gerade im Bereich der Spielplan-Veröffentlichung und Ergebnis-Dienste sein eigenes Ding machen und nun bekommen sie nicht mal Stückwerk auf die Reihe.
Ob weiterhin aus mangelnder Kooperationsbereitschaft untereinander oder aus falschem eitlen Ehrgeiz, sei dahin gestellt.
Der alte "Ergebnisdienst American Football Spielverbund Nord-Ost" wurde gekündigt, Nord hat nichts, Ost hat ne Seite neu gebastelt ohne Pläne

Nord hat nichts. Wirtschaftlich ist das eine glatte Fehlentscheidung
Ohne Kooperationsbereitschaft einiger Obleute liefe gar nichts. Das Hauptproblem sind wohl eher die spielleitenden Stellen
Ich kann mir vorstellen, welchen Aufwand Du hattest, um den unter
www.german-football.net schon jetzt präsentierten Informationsumfang zu Spielplänen, Ergebnissen und aktuellen Tabellen zu bieten.
Und das wirklich ehrenamtlich und unter Investition Deiner Freizeit
Davor habe ich ganz hohen Respekt.