GFL 2 Süd Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

FrankenGleiss hat geschrieben:Um jetzt mal den Quark hier etwas abzukürzen ein klares Statement von höchster Stelle der Knights:

Jason Olive war kein Fehlgriff und ich hätte ihn auch sehr gerne weiter in Rothenburg gehabt.

Fakt ist dass Jason sich aufgrund der Tatsache, dass die US-Army seit kurzem die 5-Jahres Regel sehr streng umsetzen (wonach Army-Angehörige dann in die Staaten zurück müssen) kombiniert damit, dass er seit 6 Jahren in Deutschland ist davon ausgeht, dass er Ende 2011 leider zumindest für 1-2 Jahre zurück in die USA muss. Das war für mich auch nicht neu sondern seit fast einem jahr bekannt.

Ursprünglich war geplant, Ende 2011 den Wechsel zu James Jenkins als Headcoach nach der Saison 2011 bekannt zu geben. Durch das Angebot aus Essen hat sich Jason entschieden, James seinen Rücktritt anzubieten, einzig um ihn in Rothenburg zu halten. Dies ist auch gelungen und ich bin darüber sehr froh, auch wenn ich gerne noch weiter mit Jason gearbeitet hätte, mit dem mich mittlerweile eine Enge Freundschaft verbindet.

Mehr gibt´s nicht zu sagen.....
is ja ne dolle story .
vor allem die enge freundschaft ist wirklich interessant . wen juckt das bitte .
ich sags ja die knights bekommen ohne amis nix hin das war so und das wird auch so bleiben.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

*Gähn*

ein hefe geht immer, du wirst auch nicht besser mit deinen Sprüchen. Lass stecken.
haribo #3
DLiner
Beitrag von haribo #3 »

schon ziemlich langweilig hefe... GÄÄÄÄÄHN...
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

hee, ihr zieht mich voll runter... *gähn* :lol: :lol: :lol:
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

also letzte Saison war der Hefe irgendwie lustiger :roll:
I need TP for my bunghole
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Wikipedia sagt:

Unter dem Begriff Hefe werden verschiedene pilzliche Organismen verstanden:

* Backhefe (auch Bäckerhefe, Bierhefe, Saccharomyces cerevisiae): ein Schlauchpilz, verwendet in Brot- und Bierprodukten;
* andere Zuckerhefen (Saccharomyces, einschließlich untergäriger Arten)
* im erweiterten Sinne alle einzelligen Pilze einschließlich der Bierhefe, die sich asexuell durch Knospung oder Spaltung vermehren können, siehe Hefen.

Ich würde mal zu den Kommentaren nur sagen: Meets expectations :lol:
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

cornholio hat geschrieben:also letzte Saison war der Hefe irgendwie lustiger :roll:
nöö... eigentlich nicht... :P
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Zankt euch nicht, Kinder!

Lest lieber mal hier: http://www.footballforum.de/community/s ... ml#4681391
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

Der Spielplan ist da. Was sagt ihr da zu ?
brownsfan#1
Rookie

Beitrag von brownsfan#1 »

Irgendwie - wie jedes Jahr.. komische Spielansetzungen, genauer gesagt, die Hin - und Rückspieltermine liegen teilweise wieder eine Woche nur auseinander zwischen zwei Teams, während gegen andere noch nicht gespielt wurde bis dahin...

Ich weiss, dass es mitunter an der möglichen Platznutzung der Teams liegt, aber kann man nicht etwas auf Hin - und Rückspiele achten..? Das muss doch mal drin sein... dadurch wird der ganze Spielplan bzw die Saison für die direkte Tabellenkonstellation bis zum Saisonende verzerrt.

Oder was denkt Ihr?
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
ATigersClaw

Ich glaube, dass das alles für jedes Team mit der Platzverfügbarkeit und sonstigen Hindernissen auf die Reihe zu kriegen ein hoher logistischer Aufwand ist und dass man es nie allen recht machen kann :).

Im großen und ganzen finde ich den Plan doch eigentlich gelungen.
Persönlich ist mir egal wie ich wann jemanden spiele. Früher oder später muss ja sowieso jeder ran und ob es gut ist die besseren Teams zuerst oder zum Schluss zu spielen ist ja noch sone Sache. Was denkt der Rest?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hätten die Knights im vergangenen Jahr am Anfang gegen die Phantoms gespielt, wären sie wohl in der Tabelle vor ihnen gelandet, oder?

Oder nicht?

Das macht doch auch den Reiz der Liga aus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Mich würde ja mal interessieren, ob bei anderen Teams in der GFL es genau so läuft wie bei dem im Frankenland.

Spieler sind keine offiziellen Mitglieder da die nie einen Antrag unterschrieben haben, zahlen daher auch keine Beiträge, bekommen Helm und Shoulderpads kostenlos (leihweise) und sollen am ende auch noch Benzingeld bekommen.

Ist das so üblich in der GFL2?
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

such dir ein neues hobby...
ATigersClaw

Bevor ich es wieder vergesse:

Frohe und erholsame Weihnachten euch allen und einen hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr :).
Antworten