is ja ne dolle story .FrankenGleiss hat geschrieben:Um jetzt mal den Quark hier etwas abzukürzen ein klares Statement von höchster Stelle der Knights:
Jason Olive war kein Fehlgriff und ich hätte ihn auch sehr gerne weiter in Rothenburg gehabt.
Fakt ist dass Jason sich aufgrund der Tatsache, dass die US-Army seit kurzem die 5-Jahres Regel sehr streng umsetzen (wonach Army-Angehörige dann in die Staaten zurück müssen) kombiniert damit, dass er seit 6 Jahren in Deutschland ist davon ausgeht, dass er Ende 2011 leider zumindest für 1-2 Jahre zurück in die USA muss. Das war für mich auch nicht neu sondern seit fast einem jahr bekannt.
Ursprünglich war geplant, Ende 2011 den Wechsel zu James Jenkins als Headcoach nach der Saison 2011 bekannt zu geben. Durch das Angebot aus Essen hat sich Jason entschieden, James seinen Rücktritt anzubieten, einzig um ihn in Rothenburg zu halten. Dies ist auch gelungen und ich bin darüber sehr froh, auch wenn ich gerne noch weiter mit Jason gearbeitet hätte, mit dem mich mittlerweile eine Enge Freundschaft verbindet.
Mehr gibt´s nicht zu sagen.....
vor allem die enge freundschaft ist wirklich interessant . wen juckt das bitte .
ich sags ja die knights bekommen ohne amis nix hin das war so und das wird auch so bleiben.