Regionalliga Süd 2011
- Prime Time
- OLiner
@ gonzales: Erding hat meiner Meinung damals den gleichen Fehler wie Aschaffenburg ein paar Jahre zuvor gemacht. Zwei US Leistungsträger die in der Regio das Spiel machen sind einfach nicht genug für die zweite Liga. Da haste dann beim Gegner auch ein paar College Jungs und das ganze hebt sich auf oder eine Seite dominiert leicht und den wirklichen Unterschied machen dann die Deutschen.
Wer Imports braucht um aus der Reg in die GFL2 aufzusteigen hat dort nichts verloren, da er sich nicht lange halten wird. Die deutschen Spieler sind entscheidend. Im Idealfall steigt ein Team ohne Imports in die GFL2 auf und holt isch dann gezielt Verstärkung. Diese Imports sollten dann aber auch genutzt werden um deutsche Spieler weiterzuentwickeln.
Ich kenn ja ein paar von den Rams , und so was die erzählen werden wohl auch keine Imports geholt. Wobei natürlich einzelne Spieler nicht unbedingt über die Ziele der Vorstandschaft und der Coaches informiert sein müssen. Und gerade im QB Bereich sind die Rams ja sehr gut aufgestellt. Der Fürsty QB ist meiner Meinung nach völlig überbewertet, sicher er ist gut aber nicht so gut wie ihm jeder erzählt und voe allem er selbst glaubt. Comets QB - keine Ahnung wer da spielt hab sie länger nicht spielen gesehen. Gleiches gilt für Phoenix und Argos.
Wer Imports braucht um aus der Reg in die GFL2 aufzusteigen hat dort nichts verloren, da er sich nicht lange halten wird. Die deutschen Spieler sind entscheidend. Im Idealfall steigt ein Team ohne Imports in die GFL2 auf und holt isch dann gezielt Verstärkung. Diese Imports sollten dann aber auch genutzt werden um deutsche Spieler weiterzuentwickeln.
Ich kenn ja ein paar von den Rams , und so was die erzählen werden wohl auch keine Imports geholt. Wobei natürlich einzelne Spieler nicht unbedingt über die Ziele der Vorstandschaft und der Coaches informiert sein müssen. Und gerade im QB Bereich sind die Rams ja sehr gut aufgestellt. Der Fürsty QB ist meiner Meinung nach völlig überbewertet, sicher er ist gut aber nicht so gut wie ihm jeder erzählt und voe allem er selbst glaubt. Comets QB - keine Ahnung wer da spielt hab sie länger nicht spielen gesehen. Gleiches gilt für Phoenix und Argos.
You need three yards - I'll get you four.

Re: Regionalliga Süd 2011
Oha, früher saisonbeginn... da simma aber mal gespannt.
http://stargos.de/
Zu den QBs... ich finde, des sollte jedes Team für sich selber ausmachen bzw. welches System sie spielen.
Ich behaupte einfach mal ein deutscher QB wird sich in einer Passoffense schwerer tun als ein ami QB.
http://stargos.de/
Zu den QBs... ich finde, des sollte jedes Team für sich selber ausmachen bzw. welches System sie spielen.
Ich behaupte einfach mal ein deutscher QB wird sich in einer Passoffense schwerer tun als ein ami QB.
Dann mal viel Spaß in Italien, Argonauts. 

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Nur zu INFO jungs Aaron ist nicht in ingolstadt sondern spielt in RGBG weiter.
Zur nächsten frage nein er läuft nicht als QB auf.
Zur nächsten frage nein er läuft nicht als QB auf.

Ne Spass bei Seite, das ist natürlich sehr gut für RGbg und wenn dann noch ein QB geholt wird dann schaut die O der Phoenix schon ganz ordentlich aus.
Aber wie sieht es mit der Oline aus, die war ja nicht gerade dass Prunkstück der Mannschaft.
Und was ist mit dem Marlen #1 ( hoffe der Name stimmt) los, kommt der wieder ???
Dann wird die Saison ja noch spannender,dann wird jedes Spiel ein Endspiel.
Gruss
Gonzalez
Na da warten wir doch mal die Ausage von seiten der ingolstädter ab ob Aaron nicht doch bei ihnen Spielt!
könnt mir auch vorstellen dass er auf der QB position einfach nicht gesetzt war und deshalb lieber wieder in reg aufläuft. hab mich sowieso gewundert
Ja, aber laut Aussage vom obrigen Post spielt er in REG auch nicht QB sondern eher WR.richie hat geschrieben:könnt mir auch vorstellen dass er auf der QB position einfach nicht gesetzt war und deshalb lieber wieder in reg aufläuft. hab mich sowieso gewundert
Aber schau mer mal was so geht die neue Saison
Also ich knn kein italienisch aber es scheint als hätten die Argonauts in Italien verloren.
7:6
Hört sich nach einer Defenseschlacht an, aber das ist ja so früh kein Wunder.
Weiß jemand mehr?
7:6
Hört sich nach einer Defenseschlacht an, aber das ist ja so früh kein Wunder.
Weiß jemand mehr?
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

Ja, du hast Recht. Sie haben verloren.
Die Frage ist nur für wen es jetzt Positiv ist und für wen nicht.
Die Argos haben ja noch ne "Weile" Zeit bis zum Saisonstart und die Italiener fangen wohl schon im März an.
Aber Offense-Mäßig müssen sie dann schon noch bissl Gas geben.
Die Frage ist nur für wen es jetzt Positiv ist und für wen nicht.
Die Argos haben ja noch ne "Weile" Zeit bis zum Saisonstart und die Italiener fangen wohl schon im März an.
Aber Offense-Mäßig müssen sie dann schon noch bissl Gas geben.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
auf der regensburger homepage war auch schon mal los ... 

War gestern interesantes traing bei den rams. Hab nen spieler mit nen helm der nationalmannschaft gesehen. Wer war das gibts da infos dazu? Dann war auch en Spieler der knights da. Aleschsio steve heist der.
Oje - ich hoffe der arme hat auch noch nen anderen Helm... 

Only who looks good plays good
"Aleschia, Aleschia, isch kenne kein Aleschia" (Uderzo/Goscinny: "Asterix und der Avernerschild", Ehapa-Verlag, 1974 - nur damit's nicht heißt, ich hätte abgekupfert bzw. schlecht zitiertBallrock hat geschrieben: Aleschsio steve heist der.

Zuletzt geändert von Anderl am Mi Mär 02, 2011 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- OLiner
Er wird wohl diesen Kameraden meinen:
http://www.franken-knights.de/roster_er ... php?ID=140
Wenn so ist, dann wirds ja richtig eng für die Knights. Was man so hört tendiert die Trainingbeteiligung bei denen Richtung tiefsten Keller!
Und wegen dem Nationalspieler:

http://www.franken-knights.de/roster_er ... php?ID=140
Wenn so ist, dann wirds ja richtig eng für die Knights. Was man so hört tendiert die Trainingbeteiligung bei denen Richtung tiefsten Keller!
Und wegen dem Nationalspieler: