GD vs.BC ? ..tippe ich wie gewohnt nicht......Hauptsache schönes Spiel .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hauptsache schönes Spiel kannst aber auch bei den anderen Begegnungen sagen, oder willste sagen dass das dort keine Rolle spielt und hauptsache das Scoreboard klingelt?
Gelsenkirchen wird aber ordentlich zu fressen bekommen gegen Bochum.
Bulle73 hat geschrieben:Meine Prognose lautet.
Bochum Cadets ( heftige Line's)
Bulle73 hat geschrieben:
Bochum gehört auch nicht in die Oberliga. Hätten die letztes Jahr mehr aufgepasst und das ein oder andere Mal Gas geben wären sie noch in der Regio. Mit heftigen Lines und ordentlich was zu fressen zu bekommen hat das nichts zu tun.
Eher damit dass durchaus mal Teams wegen Verletzungs- und sonstigen Problemen absteigen und dann im Folgejahr in einer Liga unter ihrem Niveau spielen und dort logischerweise alles niederrennen
Bulle73 hat geschrieben:Eher damit dass durchaus mal Teams wegen Verletzungs- und sonstigen Problemen absteigen und dann im Folgejahr in einer Liga unter ihrem Niveau spielen und dort logischerweise alles niederrennen
Naja, Köln haben sie schon mal nicht niedergerannt. 29-0 ist eindeutig. Aber von niederrennen will ich da nicht sprechen.
Ja gut, niederrennen ist vielleicht der falsche Begriff, jedenfalls siegt man relativ problemlos.
Habe ja weiter vorher zudem Spielbericht BC vs. CC gesagt, dass alles andere als ein deutlicher Sieg peinlich für die Bochumer ist. Als Regio Absteiger muss man sich an einer anderen Messlatte messen lassen
sveshaan hat geschrieben:Der "Würger" hat wohl acht Spiele bekommen. Ich hab das nicht gesehen, aber für einen der besten QBs der Liga ist das natürlich schon eine Hausnummer
Die acht Spiele sind dann jetzt auf drei reduziert worden. Keine Ahnung, ob das angemessen ist oder nicht...
Bulle73 hat geschrieben:Hauptsache schönes Spiel kannst aber auch bei den anderen Begegnungen sagen, oder willste sagen dass das dort keine Rolle spielt und hauptsache das Scoreboard klingelt?
Da Du hier neu bist ist Dir mal verziehen.....nur zur Info...Ich tippe nie die Spiele meines Heimatclubs und möchte einfach nur an dem Tag Football sehen..ohne Wenn und Aber.
Das es kein Spaziergang wird für Ge ist Mir allerdings auch klar..aber schauen Wir doch einfach mal
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Wat? 6 Euro für Oberligaspiel?
Was bezahlen Kinder? 4 oder 5 Euro?
Glaube hab mich letztes Jahr auch über den Preis gewundert, aber die genaue Höhe wußte ich nicht mehr.
Also...GD vs.BC 00:28 ging für die Cadets aus.
Allerdings liest sich dieses Ergebnis etwas "Mehr" als es wirklich war. Und das ist jetzt nicht nur Meine Alleinige Meinung. Besonders im 1.Quarter wurden die Bochumer Ihrer Favoritenrolle nicht gerecht...es ging zwar mit 7:0 für Bo ins 2.Quarter....aber zu diesem Zeitpunkt hätten auch durchaus die Devils in Führung liegen können. Leider hatten die Receiver der GD wohl an diesem Tag mehr das Pech an den Händen als das Fangglück. So kam es wie es kommen mußte das Bochum konsequent die Fehler der Devils ausnutzte und ab dem 3.Q dann davonzog ohne so Recht überzeugen zu können.
Die ansonsten recht fair geführte Partie wurde zum Ende hin durch eine etwas konfus agierende Refcrew allerdings dann doch etwas "Hakelig" ohne allerdings auszuarten.
Glückwunsch aber trotzdem von Mir an die Bochumer..schönes Spiel und Ich sage mal Glücklich gewonnen.