GFL 23./24.04.

Die höchste deutsche Spielklasse...
TCLo
Defensive Back
Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von TCLo »

Stonehand hat geschrieben:Ich weis nicht, ob das schon gepostet wird, aber wenn man vom Mittelteil absieht ein ganz netter Bericht ;-)

SHU gegen WP
http://l-tv.de/webtvplayer/?clipnameid=3151

Solch ein Bericht wäre zu wiederholen!!! (LTV ist ja so wie es sich im Bericht anhört gegen München auch wieder da :-) )
Da ich noch nie da war: Das is ja ne formschöne Betonwüste, die man sich da in Schwäbisch Hall hingezimmert hat. Respekt an den Architekten! :lol: :lol: :lol:
buffalo1987
Rookie

Beitrag von buffalo1987 »

primmo hat geschrieben:
primmo hat geschrieben:hier ein paar minuten zum BS spiel von gestern http://radio.monarchs.de/allgemein/774

habe nie so eine beschissene o-line gesehen wie die von bs... besonders der LT hats mir angetan... keine beinarbeit,keine armarbeit "noch nicht mal ne vorarmblock" dafuer aber alles schoen mit plautze!! ist das wirklich erstliga standart???

da muss ich dir auch wenn ich selber lionsfan bin leider recht geben... ist nicht mehr das was es mal früher in bs war... da würden ex spieler wie engisch und co. sich glatt wieder selber das trikot überstreifen und mitmischen
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

TCLo hat geschrieben:
Stonehand hat geschrieben:Ich weis nicht, ob das schon gepostet wird, aber wenn man vom Mittelteil absieht ein ganz netter Bericht ;-)

SHU gegen WP

Solch ein Bericht wäre zu wiederholen!!! (LTV ist ja so wie es sich im Bericht anhört gegen München auch wieder da :-) )
Da ich noch nie da war: Das is ja ne formschöne Betonwüste, die man sich da in Schwäbisch Hall hingezimmert hat. Respekt an den Architekten! :lol: :lol: :lol:
Ach, das ist doch bloß die dahinter liegende Sporthalle. Ansonsten hat das Hagenbach-Stadion seinen ganz eigenen Reiz. Ich finds da richtig klasse - solange es trocken bleibt...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

piwi-dd hat geschrieben:
TCLo hat geschrieben:

SHU gegen WP

Ach, das ist doch bloß die dahinter liegende Sporthalle. Ansonsten hat das Hagenbach-Stadion seinen ganz eigenen Reiz. Ich finds da richtig klasse - solange es trocken bleibt...
Ich find nur die Nähe der Zuseher zur Teamzone und zum Spielfeld ziemlich ... hm ... unangebracht kuschelig. Also, auf der Gästeseite.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nochmal zu Spiel in Hall.
Neben dem Wetter ist mir die sehr faire Athmo und der Stadionsprecher aufgefallen positiv aufgefallen. Es hätte alles so schön sein können, wäre das Spiel nicht gewesen. :cry:
Wiesbaden hatte nie die Chance zu gewinnen, dennoch sah die Offense mit Markgraf deutlich besser aus als mit Brüngel . Brüngel hilft dem Team als Punter sicher mehr als als QB. Die Zahlen sprechen auch für sich von den 24 Punkten die Wiesbaden erzielt hat sind 21 mit und durch Markgraf 159.3 gefallen. Brüngel 50.8 hat es lediglich einmal geschafft, das Team in FG Range zu bringen.
Ich verstehe die Entscheidung nicht mit 2 QB zu spielen zumal Markgraf klar besser ist und im vergangenen Jahr das Team in die GFL geführt hat.
Gloss raus!
jaillion
Newbie

Beitrag von jaillion »

[PS: einer ging auf Dennis' Kappe, der andere Pick ging auf den WR... :wink:[/quote]

@Ripley

So soll es sein :) Auf zu neuen Taten
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

frogg6776 hat geschrieben:
Ich find nur die Nähe der Zuseher zur Teamzone und zum Spielfeld ziemlich ... hm ... unangebracht kuschelig. Also, auf der Gästeseite.
Huch?

Die Gästeseite ist doch gerade sehr genial weitläufig und hügelig! Auf dem Hang kann man es sich doch gerade so richtig gut gehen lassen. Im weichen Graß bzw. auf einer Decke liegend, hat man einen exelenten Blick auf das Speilfeld und das schöne Panorama. Vor zu viel Sonne schützen die Bäume, die ebenfalls vor Regen schützen.

Ich hab mich immer auf die Fahrten nach Schwäbisch-Hall gefreut ... :!:

PS: Vom besagtem baumgeschütztem Hügel aus; fand übrigens seinerzeit die erste Testsendung vom GFL-Radio statt :lol:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Raynor hat geschrieben:... der Stadionsprecher positiv aufgefallen.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass eben dieser die gesamte Zeit redet, vor, während und nach dem Spielzug? Oft die Entscheidung der Refs vorweg nimmt? Den " Phanatics " ist dies sofort aufgefallen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Peter hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:
Die Gästeseite ist doch gerade sehr genial weitläufig und hügelig! Auf dem Hang kann man es sich doch gerade so richtig gut gehen lassen. Im weichen Graß bzw. auf einer Decke liegend, hat man einen exelenten Blick auf das Speilfeld und das schöne Panorama. Vor zu viel Sonne schützen die Bäume, die ebenfalls vor Regen schützen.
Gut, stimmt, der Platz ist da; nur soweit ich mich erinnern kann (PlayOffs 2009, SHU - AC), standen Zuseher auf der Gästeseite direkt am Spielfeldrand und der Teamzone.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

1. Das macht der Stadionsprecher schon immer...hilft aber nix, dass man das hier noch diskutiert.

2. 2009 gab es noch nicht die Absperrung. Erst seit 2010 gibt es Flatterband. Soll Leute geben, die selbst das nicht sehen und heimlich in fremde Teamzonen eindringen - Spionage ? :D

3. Der Hügel ist nett...aber dort ist es leider (und ich friere fast nie) immer kalt. Die Wiesbadener hatten ihren Sonnenschutz aufgestellt und man sieht die Uhr wegen der Hüpfburg nicht. Deswegen sind viele nach unten gegangen.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Auch als Haller sitz ich eigentlich immer "auf dem Hügel" da es ziemlich ätzend ist von der Tribüne aus in die Sonne zu schauen - die halt relativ konsequent während eines Spiels auf dieser Seite steht.
Stimmt auch daß vor allem auch in der Endzone die Zuschauer näher ran kommen als in anderen Stadien. Ich find das macht eine gute Stimmung - so abgeschottete Stadien wie zum Beispiel Stuttgart mag ich nicht.
Was aber weiter oben schon mal geschrieben wurde - es waren ja irre viele Leute da aber lautstärkemäßig schienen mir die Gäste wirklich mehr zu sein. Fiel mir in diesem Frühjahr schon bei einigen Spielen der Unicorns auf, daß man (b.zw.w daß ich) das Gefühl hatte die Zuschauer konsumierten ein Spiel mehr, als daß sie es "mitlebten". Mal sehen, wie das am Samstag läuft.

Maetschi - gegen frieren helfen Klamotten - gegen die Sonne nur Wolken. Klarer Punktiseg für den Hügel :-)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

erzähl das nicht mir, erzähl das den Damen ;-) klarer Punktsieg Hügel :D
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Urgestein hat geschrieben:
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass eben dieser die gesamte Zeit redet, vor, während und nach dem Spielzug? Oft die Entscheidung der Refs vorweg nimmt? Den " Phanatics " ist dies sofort aufgefallen.
Macht Rene Stammer in Braunschweig auch. Gerade während des Spielzugs finde ich das alles andere als gut, aber es ist halt so.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

piwi-dd hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
Macht Rene Stammer in Braunschweig auch. Gerade während des Spielzugs finde ich das alles andere als gut, aber es ist halt so.
Ggfs. "Krankheit" der Stadionsprecher, die auch einen Schiri-Ausweis haben!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Ach er redet die ganze Zeit. Ich dachte nur wenn die Off. der Gastmannschft auf dem Platz ist. Da ich bei den Phanatics stand habe ich während die Haller Offense gespielt hat garnichts gehört. :wink:
Auf jeden Fall ist er weniger nervig als der "Spätzle auf Ecstasy" in Stuttgart. Der Klingt so als hätte er früher am Autoscooter gearbeitet.
Gloss raus!
Antworten