Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ All

Glaubt mir ich habe auch schon viel Schiedsrichter Leistungen erlebt, aber ich war auch mal ein Schwarzweiss gestreifter. Und jeder wirft einmal eine Scheiß Flagge die ungerechtfertigt war.
Aber das ist halt mal so und wenn sich dann Teams wahnsinnig aufführen, dann wird meistens kleinlicher gepfiffen.
Also schnauze halten und vernünftig mit den Refs sprechen, denn wenn ihr die Refs anfegt nehmen Sie die Flagge auch nicht zurück.
Also lasst einfach die Schiedsrichter diskussion, denn die meisten Flagge kann man geben muss man aber nicht.

@Stiffler & borrego

ich glaub auch das es ein Killer Spiel wird, und ich hoffe das wir es offen gestalten können. Denke das die Bulls wirklich heiss sind und beiden Teams ist klar das man gewinnen muss.
Wenn ihr das Bier ausgebt bin ich dabei, bin schließlich zu Gast.

Gonzalez
ERDING*BULLS
Defensive Back
Freu mich auf Sonntag Bulls:Comets

Beitrag von ERDING*BULLS »

Gonzales, man kann kleinlich pfeifen oder ein Spiel zerpfeifen.
Bin selbst seit 1985 Schiedsrichter und es war bestimmt für meine Kollegen kein Spiel, was Spass gemacht hat.
Bei diesem Spiel hatte der Eine oder die Andere einen nicht sehr glücklichen Tag und hatte anscheinend vergessen, was ein Spiel leiten bedeutet !
Viele Flaggen gegnen MR(165y) oder ED (195y) waren schon sehr kleinlich und haben einem sicherlich harten, kampfbetonten aber fairen Spiel von beiden Teams den kompletten Spielfluß genommen.

Aber, was soll's, Sonntag neues Spiel, neue Refs und ich gehe davon aus, daß jeder bei uns gelernt hat, lasst den Schiedsrichtern ihre Arbeit machen und konzentriert Euch auf's Spiel.

Freu mich auf Euer klasse Laufspiel, denn es ist schon eine Herausforderung das richtige Rezept zu finden, euere Offense zu stoppen und in Euerer Defense stehen schon einige verdamt schnelle und gute Spieler. "

Am Sonntag abend wissen wir mehr, also schau ma moi
gonzalez
Defensive Back

Re: Freu mich auf Sonntag Bulls:Comets

Beitrag von gonzalez »

ERDING*BULLS hat geschrieben: Freu mich auf Euer klasse Laufspiel, denn es ist schon eine Herausforderung das richtige Rezept zu finden, euere Offense zu stoppen und in Euerer Defense stehen schon einige verdamt schnelle und gute Spieler. "

Am Sonntag abend wissen wir mehr, also schau ma moi
Na,ja es ist auch verdammt schwer gegen eure Defense zu laufen mit 8 Man vorne. Und eure Offense ist unserer defense physisch sehr überlegen, und der Travis ist ja auch nicht so schlecht zu Fuss unterwegs.
Wir werden sehen welche Coaches ihre Hausaufgabe richtig gemacht haben und welches Team es besser umsetzen kann. Uns fehlen leider ein paar Leute aber so ist das halt einmal im Amateurbereich. Wir werden unser bestes geben und dann werden wir sehen wer als Sieger vom Platz geht.

MfG

gonzalez.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

:( 34 - 21 haben die Bulls gewonnen.

Good Game Erding, ihr habt die ersten 2 Quater einfach mehr Gas gegeben und das Spiel dominiert. ( 22 - 0)

Das 3 Quater gehörte uns und wir kamen auf 22 - 21 heran.
Dann habt ihr einfach konzentriert euer Ding gemacht und wir zu viele Fehler. Das Spiel haben die Erdinger verdient gewonnen, aber so eindeutig wie das Ergebniss aussieht war die Sache nicht.
Freu mich schon auf das Rückspiel und Erding hat ihr Ding einfach konzentrierter durchgezogen und nicht so dumme Strafen kansiert.

mfG

Gonzalez
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

@ Gonzalez: auch Gratulation an die Comets! Das Spiel war wirlich fair und spannend. Daß Ihr Euch nochmal so aufgebäumt habt und demenstpr. aufgeholt, spricht für Eure Moral und Herz. So war es dann wirklich spannend bis zum Schluß. Freue mich auch auf das Rückspiel in Kempten.

@ all: weiß jemand die übr. Ergebnisse bzw. Feedback über die Spiele vom letzten WE???
ferris

Beitrag von ferris »

Hof - Bayreuth: 28 - 48
Ansbach - Würzburg: 41 - 28
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Comets, danke für das faire und sehr spannende Spiel.
Euere Aufholjagt im 3. Quater zeigt vom Potential was in Euerer sehr jungen Mannschaft ist. RB #21 und QB #18, Super Leistung, Respekt mit welchem Herz Ihr Football spielt.
Gonzalez, macht weiter so, Ihr seit mit Euerem Team auf dem richtigen Weg.

Hatte diesesmal die Defense umgestellt und in der Offense haben wir im Quater 1/2/4 uns genau nach Gaimplan gehalten und unsere Vorteile ausgenützt. Im Quater 3 ward Ihr in allen belangen die bessere Mannschaft, unsere Spieler waren anscheinend mit den Köpfen schon zu Hause.
Leider haben wir es beide nicht geschaft, die Strafen in diesem fairen aber kampfbetonten Spiel unter 100 Yards zu halten, freu mich jedoch schon auf das Rückspiel bei Euch.

Hans Eicher HC ERDING BULLS
stiffler

Beitrag von stiffler »

@ Erding

Verdammt hartes Spiel. Hätte mich mal interessiert wie das Spiel ohne Ref´s ausgegangen wäre! :lol:
Die Jungs können schon einiges an so nem Spiel kaputt machen.
War aber wie erwartet ein sehenswertes Spiel!
See you in Kempten!
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

Stiffler,jetzt drück ich euch mal als erstes die daumen.
Ihr habt am WE einen harten gast bei euch.
Die werden ganz hoch in der liga gehandelt.
Also viel glück und hängt euch rein.
stiffler

Beitrag von stiffler »

Naja vielleicht etwas unglückllich, dass wir Ansbach erwischt haben.
Aber kein Problem. Den ganzen Frust über das verlorene Spiel bekommen dann halt die Ansbacher ab. Aber für das Rückspiel am 1. Juli gegen Erding heb ich mir noch ein paar Agressionen auf!! :twisted:
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

@ gonzalez/stiffler: letzten sonntag haben beim spiel ja einige gefehlt auf beiden seiten... was war zum bsp. mit eurem anderen (sehr guten) HB, der meines Wissens gegen die Rangers noch gespielt hatte??

ansonsten wie oben schonmal geschrieben: viel Erfolg gg. die Grizzlies (sorry, Slash :wink: )
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Borrego hat geschrieben:@ gonzalez/stiffler: letzten sonntag haben beim spiel ja einige gefehlt auf beiden seiten... was war zum bsp. mit eurem anderen (sehr guten) HB, der meines Wissens gegen die Rangers noch gespielt hatte??

ansonsten wie oben schonmal geschrieben: viel Erfolg gg. die Grizzlies (sorry, Slash :wink: )
Du meinst den Tanid Tansuwan #28 der war leider auf dem Truppenübungsplatz mit 2 anderen Startern.
Aber er und unser DE werden gegen Ansbach wieder an Board sein.
Bin ja mal gespannt am Samstag, beide Teams sollten das Spiel ja gewinnen um noch im Titelrennen zu bleiben.
Wird ein hartes Spiel, da Ansbach auch sehr physisch Football spielt und ein echtes Power run Team ist.
Hoffentlich verschlafen wir diesmal nicht wieder die erste Halbzeit.
Also slash bis Samstag in alter frische.

MfG

Gonzalez
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Comets - Grizzlies
28 - 12

Wir sind euch auf den Fersen Bulls :)

Aber Ansbach ist mit 22 Leuten da gewesen, davon waren noch ein paar garnicht Spielfähig. Sorry Jungs, aber da wollt ihr wirklich Aufsteigen wenn euch so ein haufen Jungs beim Auswärtsspiel hängen lassen????
Das kann doch Leutemäßig nicht alles gewesen sein???
Gewonnen ist gewonnen auch wenn es von unserer Seite ein schlechtes Spiel war und die Ansbacher sich verdammt teuer verkauft haben.
Unsere Defense hat einen guten Job gemacht und unsere O hat zuviele Chancen versemmelt.

Also Rangers, ich freu mich schon auf das nächste Spannende Spiel in München.

MfG

Gonzalez
Renck
Newbie

Beitrag von Renck »

Wir freuen uns auch schon auf das Spiel in München, haben da noch einige Rechnungen offen :)
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

na dann mal glückwunsch nach kempten. 28-12 spricht aber eine deutliche sprache... auch wenn es grad 22 leute waren, hätte ich das so deutlich nicht erwartet. das game rangers-comets wird echt spannend zwecks titelrennen.
aber, wir müssen jetzt erstmal gegen die jokers ran. :!:
Antworten