Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DerWeise
Newbie

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von DerWeise »

hier redet jeder sch** und darum hab ich mich auch in diesem Blödelforum angemeldet um mich mal genauso dumm aufzuführen.
Zuletzt geändert von DerWeise am Mo Mai 28, 2012 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

DerWeise hat geschrieben:
LM4L hat geschrieben:@derweise:
1. Ist twolf nicht Moe.
2. Hat sich Moe drei Jahre in IN den Arsch aufgerissen. Er ist ein 100%er, was in IN bis heute nicht alle bewiesen haben. Aber jetzt Gelegenheit dazu haben. Ich bin gespannt... Also lass ihn bei Deinem Gemotze raus.
3. Sind genau diese Idiotenposts Grund für unseren tollen Ruf. Zeig lieber auf dem Platz was kannst, wer auch immer Du bist.

André 66

Ich weiß ganz genau das er es ist und 100% Nenn ich was anderes.aber egal.hier redet jeder sch*** und darum hab ich mich auch in diesem Blödelforum angemeldet um mich mal genauso dumm aufzuführen.
Ich kann bestätigen, dass er es nicht ist. Habe ihn gestern erst gesehen, den twolf.
DerWeise
Newbie

Beitrag von DerWeise »

is ja eh egal.trotzdem seits alle Supergescheit und meint immer Ahnung von allem zu haben.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Irgendwie hat die Forensoftware bei deinem Account einen Hick-Up gehabt.
Da steht als Nick "DerWeise", aber du hast dich sicherlich mit "DerEingeschnappte" angemeldet. :ugly: :joint:
DerWeise
Newbie

Beitrag von DerWeise »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Irgendwie hat die Forensoftware bei deinem Account einen Hick-Up gehabt.
Da steht als Nick "DerWeise", aber du hast dich sicherlich mit "DerEingeschnappte" angemeldet. :ugly: :joint:

Dein Name ist ja viel kreativer.sorry das ich nicht in eueren **** Club passe :o
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ne der Mo bin ich nicht, da ist etwas falsch gelaufen!

P.s. Der Mo hat sich auch noch in anderen vereinen den arsch aufgerissen!
b60519
Newbie

Beitrag von b60519 »

Schon lustig hier.

Plattling und die Dukes sind irgendwie miteinander verbunden.

Die einen wollen und können nicht – das andere Team könnte und will aber wohl nicht....

Die Dukes sollten eigentlich von der Vergangenheit von Plattling lernen. Mit bezahlten Mitspielern kommt man nicht immer weiter. Kein Geld – keine Spieler - kein Erfolg. Dann sollte man gut überdenken, wo man wieder neu anfängt. Zurück zu den Wurzeln und Regensburg sollte der Wendepunkt werden. Oder eben nicht...

Plattling sollte den Duks zeigen, wo man nicht wieder anfangen sollte wenn es in die Hose geht.
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

jetzt mußten wir alle solange auf Fitsche verzichten, da haben wir uns aber einen neuen Troll verdient
:guru: :popcorn: :joint:
*HOPP ETZ*
Rgb_Disaster
Rookie

Spieltag / 2.6 - 3.6

Beitrag von Rgb_Disaster »

Dukes - Phoenix

Wird wohl der erste Sieg für die Dukes :-) +14

Spiders - Argonauts

Wenn die Offense der Spiders lernt vor der Endzone zu punkten, könnte es spannend werden.
Ansonsten +7 Argos

Hawks - Furstys

Da gibts eine Überraschung...Sieg für die Furstys ^^
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Was ich interessant fand am Samstag war die Tatsache das die Dukes mit dreißig Spielern anwesend waren und das an ihrem zweiten Spieltag. Da stellt sich mir die Frage, wo ist der Rest hin vom letzten Jahr?in die zweite Mannschaft vermutlich nicht, denn das war nicht komplett alles Regio Niveau welches dort in weiß auf dem Feld stand.

Ich glaube das wird noch recht unterhaltsam was da demnächst alles so kommt,... :popcorn:
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

net blos des, ich hab auch mind einen grünen pass bei den duks gsehn.
da warn also schon spielr aus der 2ten mannschaft mit dabei :ugly:

wie war des ziel - gfl2 :irre:
bka
DLiner

Beitrag von bka »

Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

manni mümmel hat geschrieben:Was ich interessant fand am Samstag war die Tatsache das die Dukes mit dreißig Spielern anwesend waren und das an ihrem zweiten Spieltag. Da stellt sich mir die Frage, wo ist der Rest hin vom letzten Jahr?in die zweite Mannschaft vermutlich nicht, denn das war nicht komplett alles Regio Niveau welches dort in weiß auf dem Feld stand.

Ich glaube das wird noch recht unterhaltsam was da demnächst alles so kommt,... :popcorn:
Jetzt mal alle lustigen Kommentare bei Seite, was ist denn tatsächlich los bei den Dukes? Vom Kader her haben die ja alleine in der Offense 4-5 GFL taugliche Leute. In der D sieht es ja ähnlich aus....also was ist da los? Coaching?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Balljunge2 hat geschrieben:
manni mümmel hat geschrieben:Was ich interessant fand am Samstag war die Tatsache das die Dukes mit dreißig Spielern anwesend waren und das an ihrem zweiten Spieltag. Da stellt sich mir die Frage, wo ist der Rest hin vom letzten Jahr?in die zweite Mannschaft vermutlich nicht, denn das war nicht komplett alles Regio Niveau welches dort in weiß auf dem Feld stand.

Jetzt mal alle lustigen Kommentare bei Seite, was ist denn tatsächlich los bei den Dukes? Vom Kader her haben die ja alleine in der Offense 4-5 GFL taugliche Leute. In der D sieht es ja ähnlich aus....also was ist da los? Coaching?
Daran kann es nicht Liegen, haben keines !
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Ich denke (meine persönliche Meinung) das die Dukes nicht zusammenspielen können wie sie es wollen. Das Problem ist einfach das die meisten ,,Söldner,, sind. Kauft man sich eine Mannschaft zusammen kann sowas schon mal passieren.

BTW: Buschfunk meldet das schon ein paar Dukes andere Mannschaften suchen. Weiß jemand was darüber?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Antworten