GFL 2 Nord 2012
-
- Safety
Re: GFL 2 Nord 2012
Irgendwie passiert gar nichts in der GFL 2 NORD. Keine Spielerwechsel, keine Gerüchte, keine Thesen....die GFL 2 Nord ist tot. 

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- Marco73
- Safety
Masosagn: Die Fans der dort vertretenen Teams verlagern die Gerüchteküche nicht ins Web oder in andere Ecken dort.
Sachichmasoinraumrein.
Sachichmasoinraumrein.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- livingonaedge
- OLiner
Allein Köln ist schon derzeit informationstechnisch eine schwarzes Loch - die Webseite der Cologne Falcons wird augenscheinlich nicht mehr gepflegt, während man gespannt darauf warten darf was sich denn unter dem Namen AFC Köln Falcons "zusammenbraut"...
Stellt sich dem geneigten Beobachter die Frage: Ist das gut, daß man nichts hört oder eher doch nicht? Der "Gerüchte-Blackout" spricht aber mal eher für die Disziplin der Beteiligten und ihres näheren Umfeldes...

Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Irgendwie sind die Webseiten von fast allem Teams ein Schwarzes Loch.
Die wenigstens Teams haben News auf ihrer Seite die neue sind als 4 Wochen.
Und bis auf die Hukies hat noch kein Team sein 2012er Roster online.
Aber die GFL 1 Ist da auch nicht viel besser.
Die wenigstens Teams haben News auf ihrer Seite die neue sind als 4 Wochen.
Und bis auf die Hukies hat noch kein Team sein 2012er Roster online.
Aber die GFL 1 Ist da auch nicht viel besser.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Marco73
- Safety
Sowieso hat man - ligenübergreifend - das Gefühl, daß der Wert einer aktuellen Website angesichts der "neuen Verbreitungswege" wie der fratzenkladde oder dem verwaisten Google+ oder Twitter immer mehr zu schwinden scheint.
Gefährlich, weil so nur die "Szene" informiert bleibt...
.
Nicht nur gefährlich, sondern auch ziemlich dämlich.
Schließlich sind viele Leute gar nicht (oder nur sehr begrenzt) bereit, seine sämtlichen privaten Daten Konzernen anzuvertrauen, die in einem Land residieren, das es bekanntermaßen mit Datenschutz nicht so hat.
Mit der mehr oder weniger ausschließlichen Fokussierung auf "Social Media" grenzt man somit viele potenzielle Interessenten aus.
Keine Frage können Facebook, Twitter etc. - wenn richtig eingesetzt - äußerst wirkungsvolle und zielgruppenspezifische Marketinginstrumente sein, doch sich alleine darauf zu verlassen und nicht die komplette Bandbreite der mit einfachen Mitteln zu nutzenden Instrumente im Marketing-Mix zu bearbeiten zeugt m.E. von mangelnder Professionalität.
Schließlich sind viele Leute gar nicht (oder nur sehr begrenzt) bereit, seine sämtlichen privaten Daten Konzernen anzuvertrauen, die in einem Land residieren, das es bekanntermaßen mit Datenschutz nicht so hat.
Mit der mehr oder weniger ausschließlichen Fokussierung auf "Social Media" grenzt man somit viele potenzielle Interessenten aus.
Keine Frage können Facebook, Twitter etc. - wenn richtig eingesetzt - äußerst wirkungsvolle und zielgruppenspezifische Marketinginstrumente sein, doch sich alleine darauf zu verlassen und nicht die komplette Bandbreite der mit einfachen Mitteln zu nutzenden Instrumente im Marketing-Mix zu bearbeiten zeugt m.E. von mangelnder Professionalität.
Marco73 hat geschrieben:Sowieso hat man - ligenübergreifend - das Gefühl, daß der Wert einer aktuellen Website angesichts der "neuen Verbreitungswege" wie der fratzenkladde oder dem verwaisten Google+ oder Twitter immer mehr zu schwinden scheint.
Für die FRATZENKLADDE bekommst du ein Bild von mir.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Jets ohne Headcoach in 2012: http://bit.ly/xHBEMb
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- Unwissender
- Linebacker
Das muss ja, wenn die beiden Coaches an der Doppelspitze gut zusammen arbeiten nicht schlecht sein.
Aus der näheren Region kann ja eigentlich nur ein Kölner Verein (vermutlich die Falcons)oder Bonn sein. Weiß jemand genaueres von wem da die Rede ist?Nach guten Gesprächen war der Vertrag mit einem spannenden und erfahrenen Trainer aus der näheren Region unterschriftsreif, doch entschied der sich im letzten Moment dafür, bei seinem bisherigen Verein zu bleiben.
„Die überraschende Absage hat uns erstmal in ein großes Loch fallen lassen, da wir fest mit der Zusagen gerechnet haben“, so der ehemalige Cheftrainer und Vereinspräsident Eric Grützenbach. „Der Wunschtrainer hat meine Vorstandskollegen und mich überzeugt und hätte sicherlich sehr gut zu uns gepasst.“

-
- Safety
Hab ne Vermutung, die Richtung geht da wohl eher in die Richtung Köln. Da hat ja auch jemand im letzten Jahr recht erfolgreich gearbeitet. Wie gesagt, ist aber nur eine Vermutung.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
- Defensive-end
- DLiner
Crayfish:
Im März 2012 findet wieder das erste Testspiel der Cottbus Crayfish statt. Und es wurde auch ein hochkarätiger gefunden. Zu Gast im Cottbuser Sportzentrum wird wie letztes Jahr der polnische Erstligist Kozly Poznan sein. Kozly Poznan ist eine gestandene Mannschaft aus der ersten polnischen Liga.
Jets:
Bin ja mal gespannt ob das mit der Doppelspitze gut geht
Im März 2012 findet wieder das erste Testspiel der Cottbus Crayfish statt. Und es wurde auch ein hochkarätiger gefunden. Zu Gast im Cottbuser Sportzentrum wird wie letztes Jahr der polnische Erstligist Kozly Poznan sein. Kozly Poznan ist eine gestandene Mannschaft aus der ersten polnischen Liga.
Jets:
Bin ja mal gespannt ob das mit der Doppelspitze gut geht
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
"Nicht verletzen, aber weh tun"
wenn sie denn mal social media korrekt, zielführend und strategisch bespeilen würden ... aber wer die klassische pr nicht behrrscht (dazu zähle ich mittlerweile homepages), beherrscht erst recht nicht das social web, das lediglich eine ergänzung zur klassischen pr ist.Jay hat geschrieben:Nicht nur gefährlich, sondern auch ziemlich dämlich.
- Unwissender
- Linebacker
Apropos Cottbus und die Suche nach etwas hochkarätigem: Was wurde eigentlich daraus?Defensive-end hat geschrieben:Crayfish:
Die Rede war von 3 US-Imports, 10 weiteren Spielern auf GFLII-Niveau und einem Ex-NFL-Spieler(wobei letzteres ja angeblich nur ein ausgefuchster Schachzug der Marketingprofis aus Cottbus oder wahlweise eine Erfindung der Zeitung gewesen sein soll...). Wurde bis jetzt eigentlich irgendeine der geplanten Verpflichtungen vermeldet?North Light hat geschrieben:Cottbus ist heiß auf die GFL2 - und will einen NFL-Spieler holen...
http://www.lr-online.de/nachrichten/Nac ... 03,3505261

- Jack Attack
- Rookie
Wunderschönen guten Aloha!
Grundlegend muss ich da mal beipflichten was den fluss an Informationen angeht, vielleicht isses gut, vielleicht isses schlecht... auf jeden Fall macht es die Mischung und es muss auch Platz für wüste Spekulationen bleiben, wo bleibt denn sonst der ganze Spass?!
Ich bin der Meinung das eine gut Homepage auch ein gute Aushängeschild der Mannschaft darstellt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das erste Spiel in 2012, und das is schon am 18.03.!
Viele Grüße,
der dicke Onkel ausm Osten
Grundlegend muss ich da mal beipflichten was den fluss an Informationen angeht, vielleicht isses gut, vielleicht isses schlecht... auf jeden Fall macht es die Mischung und es muss auch Platz für wüste Spekulationen bleiben, wo bleibt denn sonst der ganze Spass?!
Ich bin der Meinung das eine gut Homepage auch ein gute Aushängeschild der Mannschaft darstellt.
Dazu kann ich nur sagen... Geduld, alles zu seiner Zeit.Unwissender hat geschrieben: Die Rede war von 3 US-Imports, 10 weiteren Spielern auf GFLII-Niveau und einem Ex-NFL-Spieler(wobei letzteres ja angeblich nur ein ausgefuchster Schachzug der Marketingprofis aus Cottbus oder wahlweise eine Erfindung der Zeitung gewesen sein soll...). Wurde bis jetzt eigentlich irgendeine der geplanten Verpflichtungen vermeldet?
Auf jeden Fall freue ich mich auf das erste Spiel in 2012, und das is schon am 18.03.!
Viele Grüße,
der dicke Onkel ausm Osten

+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Haha, also erst in drei Jahren, was?Jack Attack hat geschrieben: Dazu kann ich nur sagen... Geduld, alles zu seiner Zeit.