Augsburg Storm

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Re: Augsburg Storm

Beitrag von Biene »

kiddinx hat geschrieben:Warum so Aggressiv Biene?Haben die Leute von Augsburg Storm dir etwas getan?
Oder passen sie einfach nicht zu deiner denkweise?
mir hat keiner was getan und ich bin auch net aggro

es ist nur mehr schein als sein und viel wird an rookies als alleinstellungsmerkmal verkauft was es einfach nicht ist.
sowas ärgert mich weil dann leute auf sowas reinfallen und hinterher enttäuscht sind bzw. sich wundern ...

wir machen auch keine pause, daher ist die denke wohl ähnlich wenn auch nicht gleich, aber deswegen muss man nicht gleich wieder nen wirbel drum machen als wären sie die einzigen die football verstanden haben und das einzig wahre konzept fahren ...

aber wer weiss, wahrscheinlich überrollen sie uns alle ab nächstes jahr bis zur regio und danach müssen wir alle umdenken und zahlen tausende von euro für kurse und konzeptübernahmen bei storm ... :joint:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

kiddinx hat geschrieben:Ich kann aus diesem Beitrag nichts herauslesen was Scheiß wäre.
*goldwaage reich*

das pony verwendet ein sprichwort ... bisserl interpretationsvermögen ist hier schon gefordert kiddinx :laola:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

kiddinx hat geschrieben:Ich kann aus diesem Beitrag nichts herauslesen was Scheiß wäre.
Richtig, aber auch nichts, was man dermaßen lobpreisen muß!
Das sind Allgemeinplätze, die für die meisten Teams in Deutschland gelten. Nahezu alle bieten "Ferientrainingszeiten" an, selbst wenn man mal in den Englischen Garten (woanders: Stadtpark) ausweichen muß, da kommunale Sportanlagen i.d.R. auch Ferien haben!
"Steckenpferd" hat schon irgendwie recht mit seiner Meinung, daß die aus jedem feuchten Furz 'ne Sensationsmeldung machen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

Ja,hab ich in der minimalistik meines ach so tollen Smartphones nicht ganz überrissen:)Mea Culpa....
Ich sehe mir das aus der Entfernung an und hoffe Sie spielen nächste Saison in meiner Nähe. Dann schau ich mir den Storm,das Nonplus blabla bla persönlich an.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

ich erhoffe mir auch games in meiner nähe ... :mrgreen:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Jetzt muss ich mal Partei für die Jungs von Storm ergreifen - das was in dem Artikel steht, hat m.M. nichts damit zu tun, dass sie das als neu oder so verkaufen wollen. Es geht wohl eher darum, dass wir geschrieben haben, dass wir eine Sommerpause einlegen und damit unterscheidet sich deren Konzept von unserem und das ist werbetechnisch sicher nicht ganz ungeschickt von Storm. Außerdem wäre es ja auch nicht so clever jetzt ne Trainingspause zu machen, da ja hier im Forum angekündigt wurde, dass dieses Jahr noch Scrimmages und/oder Freundschaftspiele stattfinden sollen - das Jahr ist ja nicht mehr sooo lang dafür...
Only who looks good plays good
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

@Wolf:stimmt ja,wird das dann hier bekannt gegeben?Eventuell ja auf Facebook.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ein Spiel bestimmt, ein Scrimmage sicher nicht...
Only who looks good plays good
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

also mittlerweile sind alle schranken gefallen ... jeder veröffentlicht scrimmages wie und wo er will ... daher kann man davon schon ausgehen, freundschaftsspiele müssen ja sogar beim afvby gelistet sein, kann mir nicht vorstellen, dass sie das dieses jahr noch hinkriegen ... viel termine gibts nimmer ...
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Biene
Safety

Beitrag von Biene »

FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Liebste Biene, gibt es den irgendwas an dem du nicht rummeckerst?Ich lese mir den Thread doch nicht ständig neu durch.
Chill mal ein bischen:)
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

FB#31 hat geschrieben:Liebste Biene, gibt es den irgendwas an dem du nicht rummeckerst?Ich lese mir den Thread doch nicht ständig neu durch.
Chill mal ein bischen:)
chill chill chill *ooooooooohm* ich probiers ... versprochen :popcorn:
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Na also:) Geht doch:)
Seelensammler Charon
Rookie

Beitrag von Seelensammler Charon »

Hier gibts ja einen Thread zum Thema Augsburg?!

Gibt es also zwei Teams nächstes Jahr, das wird interessant in den jeweiligen Ligen.

:mrgreen:
HOW UP DO HIGH KNEE!
Antworten