Haben die Granaten doch tatsächlich das Spiel 1 Stunde früher als angesetzt angepfiffen .....

Da hat man 60 Kiilometer Anfahrtsweg und bekommt gerade mal die zweite Hälfte mit -

Einziger Trost war das positive Ergebnis für Sinsheim 6-30
scheinbar 83-0 für Ostalb !!!!!Neutraler hat geschrieben:Wie ging das Lahr Spiel gegen Ostalb aus ??
Fehler lag nicht bei den Schiedsrichtern, sondern beim Heimteam. Diese hatten das Spiel beim Schiedsrichter Obman für 15:00 Uhr angemeldet und bei den Gästen um 16:00 Uhr. Daher begann das Spiel dann eigentlich für uns eine Stunde zu Früh.-grandpa- hat geschrieben:Danke an das Schiriteam bei der Begegnung Mannheim gegen Sinsheim.
Haben die Granaten doch tatsächlich das Spiel 1 Stunde früher als angesetzt angepfiffen
REDSKINS hat geschrieben:scheinbar 83-0 für Ostalb !!!!!Neutraler hat geschrieben:Wie ging das Lahr Spiel gegen Ostalb aus ??
#75 hat geschrieben:Mercy rule gibts nur in der jugend
Respekt Lahr Miners. Auch nach so einer Niederlage geht es weiter... durchhaltenlahrminers hat geschrieben:...
Mund abputzen, weitermachen.
Eher nicht, da ich kein Sinn daran sehe einen Gegner, wenn er geschlagen ist, auch noch komplett in den Boden zu stampfen! 42:0 im Hinspiel war schon fast Grenz wertig und ich denke auch HD hat seit dem trainiert! Freue mich auf ein Faires Spiel wie im Hinspiel, dann bekommen auch die Zuschauer etwas geboten!Mr.Mojo hat geschrieben:Sonics vs. HD +45 Sinsheim