Regio West 2013
-
- OLiner
Re: Regio West 2013
schön wenn man am 2ten spieltag schon weiß wer aufsteigt... 

Spiel zwischen Köln und Essen war nett anzusehen. Alles was mir negativ aufgefallen ist kam von der siteline der Cardinals
Essens Coach is nen kleiner Choleriker. Genau die richtige Reaktion sein Team anzuschreien und wegen jeder Kleinigkeit mit dem Ref diskutieren... Ganz zu schweigen von den Wutausbrüchen.
Fans die sich über die Calls der Kölner Defense lustig machen kann man sich auch sparen.
Verlieren gehört zu diesem Sport dazu, auch wenn man als Favorit in die Partie geht.
Essens Coach is nen kleiner Choleriker. Genau die richtige Reaktion sein Team anzuschreien und wegen jeder Kleinigkeit mit dem Ref diskutieren... Ganz zu schweigen von den Wutausbrüchen.
Fans die sich über die Calls der Kölner Defense lustig machen kann man sich auch sparen.
Verlieren gehört zu diesem Sport dazu, auch wenn man als Favorit in die Partie geht.

Dann hast Du wohl etwas anderes mitbekommen, als andere.Jockstrap hat geschrieben:Spiel zwischen Köln und Essen war nett anzusehen. Alles was mir negativ aufgefallen ist kam von der siteline der Cardinals
Sicher kamen von der Sideline auch Kommentare, und dass die Fans die Calls nicht nachahmen, sondern versuchen, dort reinzurufen habe ich vielen Jahren auch schon oft erlebt. Ist zugegebener Maßen nicht ganz fein, aber die Defense ließ sich davon doch nicht beirren.
Anders hingegen waren die vielen Spearings verschiedener Spieler auf bereits am Boden liegende Gegenspieler, die NICHT geahndet wurden.
Und den Trashtalk des No. 9 Ends auf Croco-Seite hast Du auch nicht mitbekommen. Übrigens fing er immer dann an, wenn er nicht zu Potte kam.
Und zu den Coaches: Ich meine mich erinnern zu können, dass der HC der *ölner auch kein unbeschriebenes Blatt ist, was herumbrüllen angeht.
Und wenn ich das richtig gehört habe, sind nicht die Essener als Favorit in das Spiel gegangen...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
-
- Safety
War doch ein ganz gutes Spiel, allerdings ist "nicht geahndet" ein ganz gutes Stichwort.. Die Refs waren unterirdisch! Die diversen "Seemannsköpper" der #51 (Essen) wurden ebenfalls wegignoriert, dafür aber absurdeste Passbehinderungen gegen die WR geschmissen. Auf Nachfrage wurde dann erklärt, dass es dem WR nicht gestattet wäre, sich gegen Bump n Run mit beiden Händen zu lösen. Eine geht, 2 ist nicht erlaubt...Hagi hat geschrieben: NICHT geahndet wurden.
Zusammenfassen lässt sich das ganze als recht amüsanter Nachmittag, an dem die Essener weder als Favorit ins, noch aus dem Spiel gegangen sind...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
mike_hansen hat geschrieben:War doch ein ganz gutes Spiel, allerdings ist "nicht geahndet" ein ganz gutes Stichwort.. Die Refs waren unterirdisch! Die diversen "Seemannsköpper" der #51 (Essen) wurden ebenfalls wegignoriert, dafür aber absurdeste Passbehinderungen gegen die WR geschmissen. Auf Nachfrage wurde dann erklärt, dass es dem WR nicht gestattet wäre, sich gegen Bump n Run mit beiden Händen zu lösen. Eine geht, 2 ist nicht erlaubt...Hagi hat geschrieben: NICHT geahndet wurden.
Zusammenfassen lässt sich das ganze als recht amüsanter Nachmittag, an dem die Essener weder als Favorit ins, noch aus dem Spiel gegangen sind...

naja ... die Refs hatten in Köln nicht ihren besten Tag, die Kette auch nicht ...
und ich wusste nicht, dass man Penalties mit Unwissenheit vermeiden kann - wenn man kein Timeout mehr hat und trotzdem eins nehmen will, gibt's anderswo 'nen Penalty ... hier wurde darauf verzichtet, weil <zitat>die das nicht wussten</zitat>
anyway ... ob das jetzt zu viele Penalties oder zu wenig waren: es fällt auf, dass die Kölner auf jeden Fall in den beiden ersten Spiele verdammt viele davon produzieren
und ich wusste nicht, dass man Penalties mit Unwissenheit vermeiden kann - wenn man kein Timeout mehr hat und trotzdem eins nehmen will, gibt's anderswo 'nen Penalty ... hier wurde darauf verzichtet, weil <zitat>die das nicht wussten</zitat>
anyway ... ob das jetzt zu viele Penalties oder zu wenig waren: es fällt auf, dass die Kölner auf jeden Fall in den beiden ersten Spiele verdammt viele davon produzieren
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Ach ist das schön hier!
Kann es nicht sein, dass bei schönem Wetter einfach die an diesem Tag besser spielende Mannschaft gewonnen hat?
Ob Coaches oder Sideline geschreie, das ist der Sport. Alle haben die selbe Chance. Für die einen das dritte für die anderen das zweite Spiel.
Es gibt ja auch noch ein wiedersehen am Halo! Wenn das genauso endet wie heute kann ich hier einige Zitate und "Sprüche" nachvollziehen, aber zum jetztigen Zeitpunkt einfach wieder mal lustig hier. Crocos haben in meinen Augen Ihren Faden runter gespielt und verdient gewonnen.
Lasst den Crocos doch jetzt den erkämpften Erfolg und lasst ne Niederlage ne Niederlage sein!
In diesem Sinne bleibt alle sauber und Verletzungsfrei
auf schöne Spiele
Greetz @ all vom Grandman
Kann es nicht sein, dass bei schönem Wetter einfach die an diesem Tag besser spielende Mannschaft gewonnen hat?
Ob Coaches oder Sideline geschreie, das ist der Sport. Alle haben die selbe Chance. Für die einen das dritte für die anderen das zweite Spiel.
Es gibt ja auch noch ein wiedersehen am Halo! Wenn das genauso endet wie heute kann ich hier einige Zitate und "Sprüche" nachvollziehen, aber zum jetztigen Zeitpunkt einfach wieder mal lustig hier. Crocos haben in meinen Augen Ihren Faden runter gespielt und verdient gewonnen.
Lasst den Crocos doch jetzt den erkämpften Erfolg und lasst ne Niederlage ne Niederlage sein!
In diesem Sinne bleibt alle sauber und Verletzungsfrei
auf schöne Spiele
Greetz @ all vom Grandman
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!
Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
denn es ist Krieg!
Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
ich meine einmal gehört zu haben, dass bis zum Ende der Saison noch der ein oder andere Liter Wasser den Rhein hinunter.ijuswannaplay hat geschrieben:schön wenn man am 2ten spieltag schon weiß wer aufsteigt...
Das Spiel gestern scheint zwar ein Ausrufezeichen hin zur Favoritenrolle gewesen zu sein, aber da reicht ein schlechter Tag und schwups ist der erste Platz nicht mehr so sicher

-
- DLiner
wenn man sich die ergebnisse anguckt kann der eindruck schon enstehen. aber du hast sicher recht. wenn sich bei denen alle As verletzen und dann noch 10-15 andere keyplayers ausfallen wird das sicher direkt ganz anders aussehenKennyH hat geschrieben:ich meine einmal gehört zu haben, dass bis zum Ende der Saison noch der ein oder andere Liter Wasser den Rhein hinunter.
Das Spiel gestern scheint zwar ein Ausrufezeichen hin zur Favoritenrolle gewesen zu sein, aber da reicht ein schlechter Tag und schwups ist der erste Platz nicht mehr so sicher
Den hatten die Refs in Bochum auch nicht...frogg6776 hat geschrieben:naja ... die Refs hatten in Köln nicht ihren besten Tag, die Kette auch nicht ...
Seit wann gibt es denn eine Strafe, wenn man ein viertes Timeout nehmen will?frogg6776 hat geschrieben: und ich wusste nicht, dass man Penalties mit Unwissenheit vermeiden kann - wenn man kein Timeout mehr hat und trotzdem eins nehmen will, gibt's anderswo 'nen Penalty ... hier wurde darauf verzichtet, weil <zitat>die das nicht wussten</zitat>

Wenn ein Team keine Timeouts mehr hat und trotzdem eines verlangt, wird diesem Verlangen einfach nicht nachgegeben. Eine Strafe ist für diese Situation nicht vorgesehen.
Da würde ich lieber mal die hinterfragen, welche in dieser Situation eine Strafe geben, denn das ist falsch.
Tatsächlich, mein Fehler, falsche Liga ... das Zitat, dass nur kein Penalty gegeben wurde, weil die das nicht wussten, bleibt aber trotzdem ein ZitatMAK hat geschrieben:Seit wann gibt es denn eine Strafe, wenn man ein viertes Timeout nehmen will?frogg6776 hat geschrieben: und ich wusste nicht, dass man Penalties mit Unwissenheit vermeiden kann - wenn man kein Timeout mehr hat und trotzdem eins nehmen will, gibt's anderswo 'nen Penalty ... hier wurde darauf verzichtet, weil <zitat>die das nicht wussten</zitat>
![]()
Wenn ein Team keine Timeouts mehr hat und trotzdem eines verlangt, wird diesem Verlangen einfach nicht nachgegeben. Eine Strafe ist für diese Situation nicht vorgesehen.
Da würde ich lieber mal die hinterfragen, welche in dieser Situation eine Strafe geben, denn das ist falsch.

Die Strafe ist Spielverzögerung wenn durch das Verlangen nach Timeout die Uhr angehalten wird. Ist dies nicht der Fall gibt es auch keine Grund für eine Strafe.Wenn ein Team keine Timeouts mehr hat und trotzdem eines verlangt, wird diesem Verlangen einfach nicht nachgegeben. Eine Strafe ist für diese Situation nicht vorgesehen.
Und über Offense-Passbehinderung gibt es ja nicht nur hier die wildesten Gerüchte, aber wenn ein WR vor dem Passwurf von sich aus den Block ansetzt (tut natürlich niiiiiiemand), dann fliegt schon mal ein Fähnchen...
RTFR
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
MerciProBowler hat geschrieben:Die Strafe ist Spielverzögerung wenn durch das Verlangen nach Timeout die Uhr angehalten wird. Ist dies nicht der Fall gibt es auch keine Grund für eine Strafe.Wenn ein Team keine Timeouts mehr hat und trotzdem eines verlangt, wird diesem Verlangen einfach nicht nachgegeben. Eine Strafe ist für diese Situation nicht vorgesehen.
Und über Offense-Passbehinderung gibt es ja nicht nur hier die wildesten Gerüchte, aber wenn ein WR vor dem Passwurf von sich aus den Block ansetzt (tut natürlich niiiiiiemand), dann fliegt schon mal ein Fähnchen...
RTFR

So wie Du es jetzt beschreibst kann es durchaus geanhndet werden.Wie es Probowler bereits schon richtig geschrieben hat. Denn wenn die Uhr angehalten werden muss, da zum Beispiel schon Betreuer und Coaches auf dem Spielfeld sind, weswegen nicht weitergespielt werden kann, haben wir eine Spielverzögerung. Und die wird natürlich bei fehlenden Timeout bestraft.frogg6776 hat geschrieben:
MerciOb die Uhr angehalten wurde oder nicht, kann ich nicht mehr sagen, dazu müsste ich ins Video gucken ... die Teambetreuung war auf jeden Fall schon ein Stück auf dem Feld