Habe ich was im Bericht nicht mitbekommen?Boss Hoss hat geschrieben:...Montabaur also das Team to Beat 2014...

Aufgrund von?

Habe ich was im Bericht nicht mitbekommen?Boss Hoss hat geschrieben:...Montabaur also das Team to Beat 2014...
Montabaur erhebt Anspruch auf Platz 1-2Count Dooku hat geschrieben:Habe ich was im Bericht nicht mitbekommen?Boss Hoss hat geschrieben:...Montabaur also das Team to Beat 2014...![]()
Aufgrund von?
Herr Boss HossBoss Hoss hat geschrieben:Montabaur erhebt Anspruch auf Platz 1-2Count Dooku hat geschrieben:Habe ich was im Bericht nicht mitbekommen?Boss Hoss hat geschrieben:...Montabaur also das Team to Beat 2014...![]()
Aufgrund von?![]()
Des weiteren schätzt der Coach die Nordgruppe stärker ein als die Südgruppe![]()
Also um vor Montabaur zu kommen muss man sie Schlagen![]()
Außerdem ist es schön ein Team to Beat zu haben![]()
Was sie aber bei weitem nicht unsympathisch macht.
Auch ich habe sie diese Saison ganz vorne auf meiner Liste
K-Town!?LastChance hat geschrieben:Gibt es schon News bezüglich der QB Position in K-Town
Das war die Frage, denn hier sagen manche zu Karlsruhe auch K-Town. Kann man auch googlen ...Ruudster hat geschrieben:K'lautern vlt. ein Begriff?
Ansonsten mal Wikipedia bemühen.
Tipp: Nicht Karlsruhe
Wiesbaden vs BK am 12.4.pheg hat geschrieben:Stehen schon Vorbereitungsspiele an?