Nee, biste nicht.oliverSHA37 hat geschrieben:Erwischt! Genau das meinte ich mit arrogant, lass einfach diese Kommentare......nur um Barfly zu ärgern, senkt einfach das Forumniveau, schreib ihm das in ner persönlichen Message. Schadensfroh und arrogant, wo doch Berlin 3 Plätze besser steht als Kiel........echt traurig, ich kann mich an zwei Berliner Niederlagen gegen Kiel erinnern in dieser Saison.Hardy01 hat geschrieben:TalfahrtBarfly hat geschrieben:Davon mal abgesehen, dass ich mich natürlich über die Kieler Niederlage ärgere, denn sie hätte wieder nicht sein müssen, aber das katastrophale Kicking-Game, gepaart mit Undiszipliniertheiten (2 personal fouls für 30y auf Extra-Versuch nach 20-21 TD) oder Leichtfertigkeiten (z.B. forced Fumble kurz vor Monarchs Endzone nicht erobert, obwohl 3:1 Überzahl am Ball der Canes) und nicht erklärbares Unvermögen (wieder zu viele Drops) hinterlassen einem mit der Erkenntnis, dass es so dann eben auch nicht verdient ist und die Monarchs mit dieser Effektivität einfach in fast jedem Spielzug ihre Spuren hinterlassen haben.
(Ich verteidig Barfly, bin ich blöd?)

Kleine Sticheleien müssen erlaubt sein, die senken vielleicht hier und da mal das Niveau, aber steigern dafür die Unterhaltung. Gibt doch hier genug Leute, die nen Stock im A...haben. Ausnahmslos jeder BSer kommt hier aus dem Pulli, wenn es gegen den heiligen Löwen geht oder dem Stream-Team nicht der rote Teppich ausgerollt wird. Hardy ist sicher ein netter Kerl, aber eben 200% provokant. Wenn die Adler gewinnen, hat er Recht, wenn sie verlieren, ist er der Troll. Ich habe grundsätzlich kein Problem, wenn die Canes verlieren, die beiden Dinger gegen die Monarchs waren knapp und hätten auch andersherum ausgehen können, aber manchmal entscheiden eben Feinheiten und Nuancen, die eben die Sachsen dieses Mal auf ihrer Seite hatten. Vielleicht gibt es ja noch eine Dritte Begegnung, die dann wieder bei Null anfängt.
Zu den Auswärtsspielen in den Playoffs...Klar fehlen gewissen Einnahmen, aber ist es nicht so, dass das Heimteam die Reisekosten des Auswärtsteams zu tragen hat? Da möchte wohl kein Kassenwart die Kieler zu Gast haben

Und zu den "paar Groschen", die Mr. Deed zusätzlich haben wollte. Es waren mehr als nur diese Groschen, viel mehr. Verzockt hat er sich und spielt nun wieder fürn Appel und n Ei in Dresden. Glück für Dresden, aber eigentlich wäre er lieber in Kiel geblieben, Jeff ebenso. Aber auch der wollte viel mehr und hat sich ähnlich verzockt oder hat er jetzt doch das Häusschen an der Elbe, aus dem er direkt die Angel schmeissen kann? Wollte er nicht sogar streiken, wenn er seine Forderungen nicht erhalten hätte?
Deed ist sicher sein Geld wert, vielleicht auch zu stark für diese Liga. Aber er sollte nicht 60% des Ami-Etats verschlingen. Das kann auch nach hinten losgehen...