Regionalliga Süd 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cover2
Rookie

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Cover2 »

..und sind damit abstiegskandidat nummer 1!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Cover2 hat geschrieben:nach feldkirchen hab ich ja auch nicht gefragt ;) aber trotzdem ein fehler, tribüne hin oder her die zuschauer sehen "regionalliga football" und sollten dafür auch bezahlen. wie hoch sind den dann in feldkirchen die zuschauerzahlen ? Bruck, LL , In so 5-6€ ? zuschauerzahlen ?
In LL verlangen wir 5€ (3€ Ermässigt, wovon wir sehr viele Karten verteilen und auslegen) Zuschauerschnitt liegt bei uns ca. bei 250-300!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

Cover2 hat geschrieben:
da_Strizzi hat geschrieben:
Cover2 hat geschrieben:wieviel wären den okay eurer meinung nach !? bwas kostets den in bruck,starnberg, landsberg oder bei den dukes ?
In Feldkirchen kosts, wenn ich mich recht erinnere nichts....
nach feldkirchen hab ich ja auch nicht gefragt ;) aber trotzdem ein fehler, tribüne hin oder her die zuschauer sehen "regionalliga football" und sollten dafür auch bezahlen. wie hoch sind den dann in feldkirchen die zuschauerzahlen ? Bruck, LL , In so 5-6€ ? zuschauerzahlen ?
Schätze so grob 50-100 Leute,
Natürlich, die Rahmenbedingungen sind andere wie im Dante.

Auf der anderen Seite, bei gefühlt 200 Zuschauern vorletzten Sonntag im Dante, da können die Eintrittsgelder in meinen Augen nicht der Ausschlag zur Gamedayfinanzierung sein.

In So einem Fall, wäre mein Gedanke, Kartengutscheine an den Schulen verteilen, in der Hoffnung, dass Schüler Ihre Eltern mitbringen. Oder wie sehen die alten Hasen diese Variante.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fursty hat lt. Werbung wohl 5 Euro und beim letzten Spiel gegen LL lt. Zeitungsbericht ca. 550 Zuschauer gehabt. Wieviele davon mit Freikarten oder ermässigt k.A.
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

.....................
Zuletzt geändert von faulpelz27 am Mo Jun 23, 2014 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

Bei den Spiders kostet der Eintritt 5 €.
Sie haben eine große überdachte Tribühne, sehr leckeres Bier (2,20€) und sehr große Burger (5€).
Warum redet keiner von den Niederbayern?
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

bastscho hat geschrieben:Bei den Spiders kostet der Eintritt 5 €.
Sie haben eine große überdachte Tribühne, sehr leckeres Bier (2,20€) und sehr große Burger (5€).
Warum redet keiner von den Niederbayern?
Meine Geburtsstadt ist zu weit weg vom Schuß? :roll:
Nix für unguad! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Wie waren denn die Spiele, außer das Starnberg ein Lebenszeichen abgegeben und Fursty sich an Landsberg revanchiert hat?
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Metty hat geschrieben:Fursty hat lt. Werbung wohl 5 Euro und beim letzten Spiel gegen LL lt. Zeitungsbericht ca. 550 Zuschauer gehabt. Wieviele davon mit Freikarten oder ermässigt k.A.
Jo, Eintritt sind 5 Euro glatt, wobei es auch nicht schwer ist an Freikarten zu kommen (bspw. im Getränkemarkt gegenüber :wink: ). Meistens gibt es auch irgendwelche Aktionen, bei denen es Freikarten zu "gewinnen" gibt oder auch im örtlichen Anzeigenblatt. Also arm wird man in Fursty eher nicht. :mrgreen:
Lamer hat geschrieben:Wie waren denn die Spiele, außer das Starnberg ein Lebenszeichen abgegeben und Fursty sich an Landsberg revanchiert hat?
Von Fursty habe ich leider wieder nicht sooo viel mitbekommen, aber zur Halbzeit war es knapper als der Endstand (40:19) auf den ersten Blick schließen lässt. Ich glaube es stand da 27:13, Angabe aber ohne Gewähr. Immer noch viele Verletzte, sogar der Fursty-QB hat Both Ways (CB) gespielt. Zum Spielverlauf selbst kann ich nicht viel sagen, dafür aber über das Drumherum. Stimmung war klasse, viel besser als gegen Feldkirchen, was auch an den mitgereisten Landsbergern lag, die haben gut Lärm gemacht. Die oben gepostete Zuschauerzahl stand so in der Zeitung, also wird's wohl stimmen. Neu gewählter OB war da, eine Rock'nRoll-Band, eine Hüpfburg und eine Popcorn-Maschine. :popcorn: :mrgreen:
RC_Woom
Newbie

Beitrag von RC_Woom »

Wegen dem Eintrittspreis - da muss ich mich anschließen 7 € sind definitiv zu viel, dass sehen die Spieler und der Verein selber auch ein können jedoch nicht wirklich viel am Eintrittspreis ändern, da sitzt das Dante und die Betreiber am längeren Hebel ...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

sick&red hat geschrieben:Neu gewählter OB war da, eine Rock'nRoll-Band, eine Hüpfburg und eine Popcorn-Maschine. :popcorn: :mrgreen:
Nicht zu vergessen "Coaches' Best Chicken Wings" von Eric und Butch. Die Würzung war super, die Flügel fleischig!

Der QB hat auch noch ST gespielt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

X-Press vs. Rangers - 28:60
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Wie werden die Playoff's bestritten? 1.Süd vs. 2. Mitte/2.Süd vs. 1.Mitte?
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Steckenpferd hat geschrieben:Wie werden die Playoff's bestritten? 1.Süd vs. 2. Mitte/2.Süd vs. 1.Mitte?
So war es bisher eigentlich immer angedacht. Nehme an, dass es so bleibt.
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Dann wirds noch spannend zwischen München und Fursty. München besser im direkten vergleich und bis jetzt eine Niederlage weniger. Beide müssen noch gegen die Dukes.
Antworten