Offseason GFL2 Nord
Re: Offseason GFL2 Nord
Na dann kann es dir Dummschwätzer ja egal sein 

Grundsätzlich ist es das auch. Ner wenn man schon von der Ferne mitbekommen hat, wie sich gerade über die Huskies ausgelassen wurde, ist es schon merkwürdig ! Nichts desto trotz waren seine Leistungen unterirdisch und bei großen spielen tat im plötzlich etwas weh und man sah ihn an der Sideline ...!SKOAL hat geschrieben:Na dann kann es dir Dummschwätzer ja egal sein
-
- DLiner
Ich kenne ihn nicht, daher kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben. Einfach mal abwarten, wie er sich in der Saison gibt und spielt. - Man soll das Fell des Bären nicht schon zerlegen wollen, bevor man ihn erlegt hat.bobu hat geschrieben:Grundsätzlich ist es das auch. Ner wenn man schon von der Ferne mitbekommen hat, wie sich gerade über die Huskies ausgelassen wurde, ist es schon merkwürdig ! Nichts desto trotz waren seine Leistungen unterirdisch und bei großen spielen tat im plötzlich etwas weh und man sah ihn an der Sideline ...!SKOAL hat geschrieben:Na dann kann es dir Dummschwätzer ja egal sein

- North Light
- Safety
Es scheint wie jedes Jahr: Vor der Saison sind die Huskies immer der zukünftige Meister. Mal sehen ob sie dieses Jahr die hohen Erwartungen erfüllen können.
Das sagt bisher nur einer und das bist du.North Light hat geschrieben:Es scheint wie jedes Jahr: Vor der Saison sind die Huskies immer der zukünftige Meister. Mal sehen ob sie dieses Jahr die hohen Erwartungen erfüllen können.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- DLiner
Wer macht die Huskies denn zum künftigen Meister? Doch wohl nur einige Personen in diesem Forum. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie gerne Meister werden würden und das intern möglicherweise auch als Ziel ausgeben - aber in einer offiziellen Meldung habe ich das noch nicht gelesen.North Light hat geschrieben:Es scheint wie jedes Jahr: Vor der Saison sind die Huskies immer der zukünftige Meister. Mal sehen ob sie dieses Jahr die hohen Erwartungen erfüllen können.
Nanana, ich auch, siehe Seite 4Booya hat geschrieben:Das sagt bisher nur einer und das bist du.North Light hat geschrieben:Es scheint wie jedes Jahr: Vor der Saison sind die Huskies immer der zukünftige Meister. Mal sehen ob sie dieses Jahr die hohen Erwartungen erfüllen können.

sirjoe hat geschrieben:Na, dann sind die Huskies ja mal wieder Favorit auf den Aufstieg....bis zum ersten SpielDefensive-end hat geschrieben:Nicht schlecht Hamburg
![]()
Siehste...same procedure as every year.sirjoe hat geschrieben:Nanana, ich auch, siehe Seite 4Booya hat geschrieben:Das sagt bisher nur einer und das bist du.North Light hat geschrieben:Es scheint wie jedes Jahr: Vor der Saison sind die Huskies immer der zukünftige Meister. Mal sehen ob sie dieses Jahr die hohen Erwartungen erfüllen können.![]()
sirjoe hat geschrieben:Na, dann sind die Huskies ja mal wieder Favorit auf den Aufstieg....bis zum ersten SpielDefensive-end hat geschrieben:Nicht schlecht Hamburg
![]()
Die Trolle füttern sich jetzt gegenseitig. Da kommst nicht gegen an.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
Albert Einstein
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Huskies versuchen alles zu holen was nicht schnell genug auf die bäume kommt.
Das ist ja auch derzeit kein problem, die Buccaneers haben sich oder sind in Auflösung und die HBD haben auch ein Problem.Henni hat geschrieben:Huskies versuchen alles zu holen was nicht schnell genug auf die bäume kommt.
Ansonsten ist doch wohl klar das für jedes Team erste Prio ist "Klassenerhalt"

Die BB wollen natürlich gern wieder Meister werden um die 2. Chance zu erhalten in die GFL1 aufsteigen zu können.
Die HI und CC haben eine super Saison gespielt und werden eventuell unterschätzt.
Die EFP werden hoffentlich nicht eines morgens aufwachen und stellen fest das Sie sich übenommen haben.
Für alle gilt "neue Saison neues Glück".
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Und wer bist du? Mr. Football himself?bobu hat geschrieben:Hatte ich ja schon angemerkt. Echt nur ein Zugang aber definitiv keine Verstärkung ........! Reden kann er ja gut aber der Rest ..........PeerLorenz hat geschrieben:Zugang Huskies / Abgang HH Blue Devils << >> Nico Flügge
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

-
- Safety
Im Moment ist ja wohl jeder Verein im Norden bemüht, etwas vom HBD-Kuchen abzubekommen.
In Kiel ist ja auch schon einiges gesichtet worden....
Und bis auf dass die Huskies Zugänge oder Fitnessgeschichten verkünden, kam doch noch gar nichts in Richtung Meisterschaft, oder hab ich das falsch auf der Pfanne?
In Kiel ist ja auch schon einiges gesichtet worden....
Und bis auf dass die Huskies Zugänge oder Fitnessgeschichten verkünden, kam doch noch gar nichts in Richtung Meisterschaft, oder hab ich das falsch auf der Pfanne?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Welche Mannschaft würde das nicht gerne, aber ist dass deren erklärtes Ziel?Die BB wollen natürlich gern wieder Meister werden
Also die EFP rüsten auch auf lt. Europlayers:
OL/TE: Christopher Willadsen
Gutes Video. Spricht für nen guten und aggressiven Oliner... aber ich sehe nicht das der wirklich auch TE spielen wird.Knoedel hat geschrieben:Also die EFP rüsten auch auf lt. Europlayers: