Re: Landesliga Bawü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Der Spieler mit der #26 ^^
Mein Name wird dir wenig sagen. ChristopherRies ^^
Kannst ja gerne mal auf mich zukommen nach nem spiel und wir können ein bierchen trinken. :trink:
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Lasst mich bitte aus eurem Thema komplett raus. Und der Unterschied Landesliga und GFL Jugend, GFL Jugend ist mit Sicherheit mehr Arbeit. So und wenn ich schon schreibe
Am Wochenende gewinnt:
CR +7
FB + 14
KM+ 7 da die Defense zu viel improvisieren muss wegen Verletzungen
topa
Rookie

Beitrag von topa »

Also wenn da mehr Zeit brauchst warum bist dann weg ????
topa
Rookie

Beitrag von topa »

Der Vorbericht aus dem Taubertal
http://www.badmergentheim-wolfpack.com/ ... tentid=170
Wieso sucht man immer Ausreden? In jedem Bericht steht das alle einen Kunstrasen haben bloß Sie nicht.
Wenigsten schreibt Ihr was
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Les nochmal genau, es steht das andere bessere Bedingungen haben. Beispiel Halle. Wir haben nach 5 Jahren außer am Anfang nie wirklich eine Halle bekommen. Jetzt dieses Jahr haben wir ein Hallen Drittel bekommen, für Cheerleader Jugend und Seniors. Und in anderen Hallen spielen 5 ältere Herren zum Beispiel Faustball und haben die ganze Halle.

Wolf #26
topa
Rookie

Beitrag von topa »

Ich hab schon genau gelesen. Alle haben also bessere Trainingsmöglichkeiten als ihr. Alle anderen haben keine Verletzten. Alle anderen haben mehr Spieler als ihr. Alle anderen hatten Vorbereitungsspiele nur ihr nicht. Und nun erklär doch mal wer bis auf die Verletzten selber an eurer Situation schuld ist? IHR SELBER sonst niemand. Von eurer Seite kommt nur wir sind der Favorit blablabla oder wir sind die Armen. Aber das erklärt noch lange nicht warum ihr bis jetzt nur 20 Punkte gemacht und 61 Punkte bekommen habt. Ihr seid die Heilbronner der Landesliga immer Groß reden.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

topa hat geschrieben:Ihr seid die Heilbronner der Landesliga immer Groß reden.
Mit dem Ruf könnt ihr jederzeit nach Heilbronn wechseln :mrgreen:
DLiner

Beitrag von #53 »

TRK vs. FW, +6 Tübingen
Hier spielt der diesjährige Aufsteiger, wird eine enge Kiste, ich sehe aber Tübingen knapp vorne

KC vs. CT, +19 Crailsheim
Das Mittelfeld der Liga, wenn Kornwestheim die drei Schlüsselspieler stoppen kann, vielleicht auch weniger deutlich, dennoch Vorteil Crailsheim

KM vs. BMW, +10 Kuchen
Kellerduell, noch nie eine Begegnung zwischen den beiden Teams. Heimvorteil und Willensstärke für mich pro Kuchen.
Costa
Newbie

Beitrag von Costa »

TRK vs. FW
Wird bestimmt ein super Spiel, für genau solche Begegnungen bei denen es um so viel geht trainiert man doch in der Off-Season. Sehe Fellbach als den leichten Favoriten. Wenn Tübingen es schafft das Laufspiel der Warriors einigermaßen zu stoppen und somit Druck von der eigenen Offense nimmt, haben sie eine reele Chance auf den Sieg.

KC vs. CT, +14 Crailsheim
Crailsheim wird sich nach dem Schock letzte Woche vielleicht ein wenig schwer tun, glaube aber, dass die Titans insgesamt deutlich talentierter und besser sind als die Cougars.

KM vs. BMW, +7 BMW
Bad Mergentheim für mich wie gesagt bisher stärker als bisher gezeigt, Kuchen muss erstmal zeigen, dass sie überhaupt mithalten können in der Landesliga.
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Also ersten? Wer bist du überhaupt? Wenn du dich nur hinter deinem namen versteckst, dann bist du einfach nur ein witz.
2. sind die berichte für die zeitung in unserer Region und nicht für diskussionen im Football forum gedacht. Und das die vorbereitung nicht liefen wie man es wünscht stimmt auch.
3. du vergleichst uns mit heilbronn? Was willst du damit sagen? Als diss kann ich es nicht sehen, weil ich hab grossen respekt vor HN. Um genau zu sein vor jedem verein und jeder mannschaft. Das gehört auch zu dem sport.
Solange du net sagen kannst wer du bist, werde ich auch keine Fragen deiner seits beantworten. Weil dann bist du einfach nur ein Witz. Wenn du stress schüren möchtest, meld dich in nem rundball forum an. Aber footballer sollten immer die gegenüber respektieren.

Und damit jetzt ende der diskussion.

Wolf #26
topa
Rookie

Beitrag von topa »

http://m.swp.de/crailsheim/sport/sonsti ... 19,2593980
Mal ehrlich geschrieben.

@ R1350r da erkennt man das Argumente ausgehen. Und wie lächerlich ihr seid.
wolf359
Newbie

Beitrag von wolf359 »

Warum hacken eigentlich immer alle auf den Mergentheimern rum, die sind doch eh schon gestraft genug.^^
Gerade hat hier R1350r(der sich ja auch überhaupt nicht hinter seinem Nickname versteckt) zugegeben dass sie es schon nötig haben die Lokalzeitung zu belügen um auf sich aufmerksam zu machen und Zuschauer zu locken. Ist schon klar, wenn man in der Zeitung schreibt dass man dieses Jahr nur Punktelieferant ist dann kommt eh keiner zum Zuschauen. Blöd nur wenn dann doch jemand diesen Artikel liest der sich etwas in der Liga auskennt, dann wird einfach behauptet dass diese Veröffentlichung in der Zeitung nur für die "Einheimischen" gedacht war.
Vielleicht sollte mal jemand der im Team von Bad Mergentheim was zu sagen hat dem Herrn R1350r verbieten sich hier öfftenlich zum Max zu machen. Ich weise extra für ihn noch einmal darauf hin, dass das hier jeder lesen kann, von seiner Oma bis zur Bundeskanzlerin... böse Welt.
Man könnte natürlich noch so weit gehen der Lokalzeitung einen Tipp zu geben dass sie vom örtlichen Footballteam ganz dreist belogen worden sind, aber das würde dann doch zu weit gehen.
:irre:
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Les weiter vorne, da steht mein name.
Und wieso lügen. Es ist ja die wahrheit das 1 hallendrittel für cheerleader senior und jugend zu wenig sind.

Da ich nicht weiss ob du scrollen kannst, schreib ich es mochmal hierhin. Ich bin die 26 aus mergentheim. Christopher Ries. Also wolf 359. wer bist du? Topa sein neuer ACC?

Wolf #26
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Trk vs Fw +21für FW

CT vs KG +7 für Titans

Wolf #26
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

:popcorn:

Die Lokalzeitung ist der beste Möglichkeit für unser Verein auch Lokalpolitik zu betreiben.
Ab es darum geht bessere Trainingsbedingungen von der Stadt zu bekommen, oder die Zuschauer Hoffnung zu geben ist egal.
Ich glaube kaum dass jemand es persönlich nehmen muss...

Ganz ehrlich, ich habe in die letzten 27 Jahre Football de selten ein der artige Klasse vorstand und Organisation erlebt.

Chris, es ist es nicht wert mit anonyme zu diskutieren...
We'll just keep working on it...

Gruß
Mark Herrick
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Antworten