Sponsoring & Geld in der GFL
Re: Sponsoring & Geld in der GFL
Da diese "Gerüchte" weder an anderer Stelle aufgetaucht sind, noch irgendwelche Quellen erwähnt sind, könnte bei einigen der Verdacht entstehen, dass "danger_12" dieses Gerücht hier absichtlich streut. Vielleicht, um wechselwillige Spieler o.ä. zu "beeinflussen". Ein "harmloses" Gerücht sieht übrigens anders aus.
Übrigens lesen hier auch Mitarbeiter von New Yorker mit.
UND: Sollte es nur ein Gerücht sein, dass die Führungsperson eines internationalen Handelskonzern mit Millardenumsätzen in kurzer Zeit einer Krankheit erliegt, dann möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn
- die Familie oder Bekannte das über ein Forum erfahren
- Mitbewerber/Konkurrenten das Gerücht hören
- Versicherungen, Banken, Investoren, Partner etc dieses Gerücht hören
Ich kann mir vorstellen, dass dies nicht im Sinne eines Unternehmens ist, sich um Aufklärung zu kümmern, nur weil irgendjemand so ein "heftiges" Gerücht in die Welt setzt.
Was das für Auswirkungen auf den "Gerüchteersteller" haben könnte, liegt in der Vorstellungskraft derer, die die Rechtsabteilung von New Yorker kennen.
PS: Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb von einer Woche jemand in ein "Endstadium einer Krebserkrankung" kommt, ohne dass es dazu bereits Anzeichen gab (z.B. beim Treffen von Knapp mit Schwimmbad Initiative).
PPS: Es gibt durchaus mehr "Braunschweiger", als diejenigen, die hier posten. Und die meisten sind auch entspannt.
UND: Sollte es nur ein Gerücht sein, dass die Führungsperson eines internationalen Handelskonzern mit Millardenumsätzen in kurzer Zeit einer Krankheit erliegt, dann möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn
Ich kann mir vorstellen, dass dies nicht im Sinne eines Unternehmens ist, sich um Aufklärung zu kümmern, nur weil irgendjemand so ein "heftiges" Gerücht in die Welt setzt.
Was das für Auswirkungen auf den "Gerüchteersteller" haben könnte, liegt in der Vorstellungskraft derer, die die Rechtsabteilung von New Yorker kennen.
PS: Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb von einer Woche jemand in ein "Endstadium einer Krebserkrankung" kommt, ohne dass es dazu bereits Anzeichen gab (z.B. beim Treffen von Knapp mit Schwimmbad Initiative).
PPS: Es gibt durchaus mehr "Braunschweiger", als diejenigen, die hier posten. Und die meisten sind auch entspannt.
... und nur um das mal klar zu stellen:
Sollte die Behauptung den Tatsachen entsprechen, geht das erstmal niemanden außer diese Personen und das von ihr davon in Kenntnis gesetzte Umfeld etwas an! Solange die Person damit nicht selbst an die Öffentlichkeit geht, finde ich es eine Frechheit derartige private Details zu veröffentlichen. Bild-Boulevard-Regenbogen-Presse der miesen Sorte. Zeigt welches Geistes Kind der Poster ist.
Mal abgesehen davon, das sich die Frage stellt, wo die Informationen herkommen sollen.
Braunschweiger: lasst den Troll labern. Er hat es doch im Zu- Abgänge Thread auch schon versucht.
Dresdner: auch mal die Backen halten. Erinnert Euch mal zurück an Eure Reaktionen hier, als Euer Ex-QB abgestürzt ist und alle darüber "gelacht" haben.
Barfly: manchmal einfach nix sagen, ist auch ne gute Idee. Entspannt sein... und so, ne?!
@Roland: ich bin gespannt...
Sollte die Behauptung den Tatsachen entsprechen, geht das erstmal niemanden außer diese Personen und das von ihr davon in Kenntnis gesetzte Umfeld etwas an! Solange die Person damit nicht selbst an die Öffentlichkeit geht, finde ich es eine Frechheit derartige private Details zu veröffentlichen. Bild-Boulevard-Regenbogen-Presse der miesen Sorte. Zeigt welches Geistes Kind der Poster ist.
Mal abgesehen davon, das sich die Frage stellt, wo die Informationen herkommen sollen.
Braunschweiger: lasst den Troll labern. Er hat es doch im Zu- Abgänge Thread auch schon versucht.
Dresdner: auch mal die Backen halten. Erinnert Euch mal zurück an Eure Reaktionen hier, als Euer Ex-QB abgestürzt ist und alle darüber "gelacht" haben.
Barfly: manchmal einfach nix sagen, ist auch ne gute Idee. Entspannt sein... und so, ne?!
@Roland: ich bin gespannt...
Das Ende der Welt ist nah!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nicht das Danger_12 und Nemo_1 in der gleichen Gewerkschaft sind und sich das Horn teilen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nur das ich nicht falsch verstanden werde. Meine Reaktion hat nichts damit zu tun das ich aus Braunschweig komme und Herrn Knapp persönlich kennengelernt habe. Ich hätte auch so reagiert wenn jemand ähnliches über P. Esume oder Spielbuhler in die Welt gesetzt hätte. Soetwas geht nicht.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
... Danke für den Hinweis.skao_privat hat geschrieben:Nicht das Danger_12 und Nemo_1 in der gleichen Gewerkschaft sind und sich das Horn teilen!

Das Ende der Welt ist nah!
Zum Glück leben wir in keiner Welt, in der Menschen anderen Menschen vorschreiben dürfen, was sie zu schreiben/sagen/denken haben.
clydefrog hat geschrieben:Zum Glück leben wir in keiner Welt, in der Menschen anderen Menschen vorschreiben dürfen, was sie zu schreiben/sagen/denken haben.

Ebensowenig muß man es einfach kommentarlos hinnehmen. Gott sei Dank!clydefrog hat geschrieben:Zum Glück leben wir in keiner Welt, in der Menschen anderen Menschen vorschreiben dürfen, was sie zu schreiben/sagen/denken haben.

Ein Banker, ein Deutscher, ein Bildreporter und ein Rumäne bekommen 12 Kekse. Der Banker nimmt sich 11 Kekse. Der Bildreporter gibt dem Rumänen den anderen Keks und sagt zum Deutschen: 'Der Ausländer ißt deinen Keks.'
DAS ist die Welt, in der wir leben.

DAS ist die Welt, in der wir leben.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das beinhaltet die Aussage ja...Borg hat geschrieben:Ebensowenig muß man es einfach kommentarlos hinnehmen. Gott sei Dank!clydefrog hat geschrieben:Zum Glück leben wir in keiner Welt, in der Menschen anderen Menschen vorschreiben dürfen, was sie zu schreiben/sagen/denken haben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
nur am Rande, Stichwort: Intelligenz und Lesekompetenz (wer im Glashaus sitzt).
ich habe erst durch euch erfahren, dass es sich bei den Gerüchten um Herr Knapp handeln könnte. Den Namen kannte ich vorher nicht einmal, somit kann man durchaus behaupten, dass ich in keinster Weise persönlich geworden bin.
soviel zu euren übertriebenen Reaktionen.
aber um ehrlich zu sein, lässt der Artikel (von shiver55 gepostet) schon einigen Spielraum für Interpretationen.
Ps: ich warte immer noch auf eine akzeptable Antwort von Braunschweiger-Seite bezüglich der Glaubwürdigkeit der Gerüchte bzw. weiterer Informationen dazu.
bislang wart ihr ja leider nicht sehr sachlich.
ich habe erst durch euch erfahren, dass es sich bei den Gerüchten um Herr Knapp handeln könnte. Den Namen kannte ich vorher nicht einmal, somit kann man durchaus behaupten, dass ich in keinster Weise persönlich geworden bin.
soviel zu euren übertriebenen Reaktionen.
aber um ehrlich zu sein, lässt der Artikel (von shiver55 gepostet) schon einigen Spielraum für Interpretationen.
Ps: ich warte immer noch auf eine akzeptable Antwort von Braunschweiger-Seite bezüglich der Glaubwürdigkeit der Gerüchte bzw. weiterer Informationen dazu.
Danger_12 hat geschrieben:...dass der Hauptinitiator und Gelbgeber wohl Krebs im Endstadium hat (an dieser Stelle: mein Beileid). Anstelle sein Geld den Lions zu geben soll er eher geneigt sein es an gemeinnützige Organisationen zu spenden.
Wen sollst du denn sonst gemeint haben? Das wäre ja so, als wenn ich "das Oberhaupt der katholischen Kirche" schreibe und nicht weiß, dass es der Papst ist.Danger_12 hat geschrieben: ich habe erst durch euch erfahren, dass es sich bei den Gerüchten um Herr Knapp handeln könnte. Den Namen kannte ich vorher nicht einmal, somit kann man durchaus behaupten, dass ich in keinster Weise persönlich geworden bin.
Welche Gerüchte meinst du? Das, was du hier geschrieben hast? An anderer Stelle gibt es diese Gerüchte nicht.Danger_12 hat geschrieben: Ps: ich warte immer noch auf eine akzeptable Antwort von Braunschweiger-Seite bezüglich der Glaubwürdigkeit der Gerüchte bzw. weiterer Informationen dazu.
Versteh' ich nicht. Steht das im Zusammenhang mit Schreibkompetenz?Danger_12 hat geschrieben:nur am Rande, Stichwort: Intelligenz und Lesekompetenz (wer im Glashaus sitzt).
Eine leuchte hier über mir
um dein Beispiel richtig zu stellen: Hauptinitiator und Geldgeber kann potentiell jeder Gesellschafter von New Yorker oder einer der anderen großen Sponsoren sein, wie die Sponsorinigstruktur aussieht weiß ich doch nicht. Ich persönlich kannte bis von einiger Zeit keinen der Gelbgeber mit Namen.
Den Zusammenhang mit Herr Knapp habt (ich wiederhole mich) HIER aufgestellt.

um dein Beispiel richtig zu stellen: Hauptinitiator und Geldgeber kann potentiell jeder Gesellschafter von New Yorker oder einer der anderen großen Sponsoren sein, wie die Sponsorinigstruktur aussieht weiß ich doch nicht. Ich persönlich kannte bis von einiger Zeit keinen der Gelbgeber mit Namen.
Den Zusammenhang mit Herr Knapp habt (ich wiederhole mich) HIER aufgestellt.
Ronald, bei allem Verständnis, aber misst Du diesem Gerücht, von dem ich natürlich hoffe, dass es nur ein solches ist, nicht "etwas" viel Bedeutung bei? Ich denke nicht, dass Danger12 eine neue Weltwirtschaftskrise heraufbeschworen hat. Und selbst wechselwillige Spieler werden nicht wirklich einem Gerücht des "footballforum" Glauben schenken. Wir sind hier nicht spiegel-online oder bild.de. Glaubt mir, Braunschweig und/oder NYer sind NICHT der Nabel der Welt. American Football in Deutschland schon mal gar nicht. Also...Ronald hat geschrieben:Da diese "Gerüchte" weder an anderer Stelle aufgetaucht sind, noch irgendwelche Quellen erwähnt sind, könnte bei einigen der Verdacht entstehen, dass "danger_12" dieses Gerücht hier absichtlich streut. Vielleicht, um wechselwillige Spieler o.ä. zu "beeinflussen". Ein "harmloses" Gerücht sieht übrigens anders aus.