GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014
- TIMI
- Safety
Das wird doch immer absurder hier.
Es ist doch so das welsh optisch etwas seltsam aber nicht wirklich hart von den Beinen geholt wurde.
Das Foul das zum Ausschluss des Dresden Spielers führte sah wesentlich schlimmer aus. Ob er am Nacken oder sonst wo getroffen wurde. Mein erster Eindruck war auch das es krass aussah. Und kommt bitte nicht mit das war ein Versehen oder so.
Überhaupt @ piwi das tackle an welsh im Kiel Spiel. Da war euer Kommentar Late Hit. Ihr wart aber auf der anderen Seite. Ich war in Blick E direkt auf der Höhe. Ich konnte nicht sehen ob welsh schon draußen war. Auch da musste hilgenfeld gleich hin rennen und Kieler Spieler an pöbeln und deed gegen die Kieler side line bitchen.
Scheinen echt bisl empfindlich zu sein
Es ist doch so das welsh optisch etwas seltsam aber nicht wirklich hart von den Beinen geholt wurde.
Das Foul das zum Ausschluss des Dresden Spielers führte sah wesentlich schlimmer aus. Ob er am Nacken oder sonst wo getroffen wurde. Mein erster Eindruck war auch das es krass aussah. Und kommt bitte nicht mit das war ein Versehen oder so.
Überhaupt @ piwi das tackle an welsh im Kiel Spiel. Da war euer Kommentar Late Hit. Ihr wart aber auf der anderen Seite. Ich war in Blick E direkt auf der Höhe. Ich konnte nicht sehen ob welsh schon draußen war. Auch da musste hilgenfeld gleich hin rennen und Kieler Spieler an pöbeln und deed gegen die Kieler side line bitchen.
Scheinen echt bisl empfindlich zu sein
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Guard
Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014
Ein wenig empfindlich und dünnhäutig die Reaktion. Vertrete ruhig weiter Deine Meinung, aber dann wundere Dich nicht das ein Bild entsteht und Andere es auch beim Namen nennen. Ihr jammert seit Jahren sehr viel wegen Ref-Entscheidungen. Manchmal nachvollziehbar, oftmals aber nicht. Wundert Euch dann aber über Euren Ruf.piwi-dd hat geschrieben:Das Gute ist: Leute wie Du müssen den Stream ja nicht schauen. Ansonsten erlaube ich mir hier auch weiterhin meine Meinung zu vertreten.

Ich bin auch erstaunt und enttäuscht wie wenig Du als Jurist und Politiker die Situationen differenzierst.

zum Thema "wrestling tackle"
https://www.youtube.com/watch?v=GhRQ-Yh1Svg
wurde ganz klar als personal foul gewertet aber in Deutschland wird erzählt sowas gehört zum football dazu, yeah right
wurde ganz klar als personal foul gewertet aber in Deutschland wird erzählt sowas gehört zum football dazu, yeah right
-
- Guard
Die beiden "Tackles" sind ja auch soooo gleich, da gibt es keinerlei Unterschiede...Diablo hat geschrieben:zum Thema "wrestling tackle"

beides wrestling, beides mal unsauber und mit unnötiger Härte getackelt, beide Situationen sind nicht genau im Regelbuch zu finden sondern Ermessensentscheidungen.
Langsam wird's wirklich albern (nicht dass es das nicht vorher schon war). Aber das Ding jetzt rauszuholen und zu glauben, dass es die eigene Position stärkt...Diablo hat geschrieben:zum Thema "wrestling tackle"
Ah gut, jetzt sind wir im Satire-Modus... Hier, auch ein Video, dass man mit zweierlei Maß werten kann. Ich wette, bei den Lions würde sowas nicht gepfiffen werden. https://www.youtube.com/watch?v=CW4Y6mpCXgQDiablo hat geschrieben:zum Thema "wrestling tackle"
Zuletzt geändert von Ronald am Mi Mai 07, 2014 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety
- Fighti
- Defense Coordinator
Aber hallokielersprotte hat geschrieben: Die beiden "Tackles" sind ja auch soooo gleich, da gibt es keinerlei Unterschiede...![]()

Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Defensive Back
doch, darf man, soll man auch ... ist nur schlecht, wenn der DJ mal testen kann, was 120db mit den Ohren von (Klein)kindern anrichten können.piwi-dd hat geschrieben:Aus dem Artikel der Braunschweiger Zeitung:
"„Zum einen war der Boden extrem rutschig, da sind die Passempfänger beim Richtungswechsel ständig hingefallen. Zum anderen war es wegen der Musik so laut, dass die Jungs auf dem Feld uns nicht verstanden haben. Weil die Schiedsrichter das nicht unterbunden haben, haben wir halt unseren Plan geändert“, berichtete Tomlin."
Ähm, darf jetzt zwischen den Spielzügen keine Musik mehr gespielt werden, wenn es gegen Braunschweig geht?
Ihr habt glücklicherweise auf der richtigen und ruhigeren Seite gesessen...
Sent from my GT-P5210 using Forum Fiend v1.2.
Möglich, aber in Deutschland würde kein Safety gefühlte 5 Min auf der Goalline stehen bleiben und auf einen Ballträger warten. Ich frag mich jedes Mal, wie der so schnell so weit nach hinten gekommen ist, um was eigentlich dort zu tun?Ronald hat geschrieben:Ah gut, jetzt sind wir im Satire-Modus... Hier, auch ein Video, dass man mit zweierlei Maß werten kann. Ich wette, bei den Lions würde sowas nicht gepfiffen werden. https://www.youtube.com/watch?v=CW4Y6mpCXgQDiablo hat geschrieben:zum Thema "wrestling tackle"
Über die Platzausleuchtung brauchen wir gar nicht erst zu reden.... Da haben wir hier klare Vorschriften.
Apropos: Wie lange hat in dem Clip der Stadionsprecher gequatscht?
Und überhaupt: Woher weißt du, daß das gepfiffen wurde?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
jd hat geschrieben:doch, darf man, soll man auch ... ist nur schlecht, wenn der DJ mal testen kann, was 120db mit den Ohren von (Klein)kindern anrichten können.piwi-dd hat geschrieben:Aus dem Artikel der Braunschweiger Zeitung:
"„Zum einen war der Boden extrem rutschig, da sind die Passempfänger beim Richtungswechsel ständig hingefallen. Zum anderen war es wegen der Musik so laut, dass die Jungs auf dem Feld uns nicht verstanden haben. Weil die Schiedsrichter das nicht unterbunden haben, haben wir halt unseren Plan geändert“, berichtete Tomlin."
Ähm, darf jetzt zwischen den Spielzügen keine Musik mehr gespielt werden, wenn es gegen Braunschweig geht?
Ihr habt glücklicherweise auf der richtigen und ruhigeren Seite gesessen...

Diablo, jetzt komm mal langsam runter! Schridde wollte Welsh aus vollem Lauf sacken, dieser hat sich geduckt und Schridde hat ihn deswegen nicht richtig erwischt. Also hat er nachgefasst, weil Welsh zu entwischen drohte, und ihm dabei die Beine weggezogen. Der zuvor gecuttete Bayoh ist - aus Sicht der Coaches vorbildlich - aufgesprungen und hat sich am Tackle völlig legal beteiligt. Auch für ihn sah es kurz so aus, als könnte sich Welsh befreien. Was hätten die beiden deiner Meinung nach tun sollen? Welsh fragen, ob er sich bitte hinlegen könnte?
-
- Defensive Back
Außerdem seid ihr alle völlig am Thema vorbei ... das ist hier ein GFL-Spieltagsthread ... und kein BIG6-Thread
Ich schreibe hier aber nicht als "Jurist und Politiker", also lass es weg.kielersprotte hat geschrieben:Ich bin auch erstaunt und enttäuscht wie wenig Du als Jurist und Politiker die Situationen differenzierst.piwi-dd hat geschrieben:Das Gute ist: Leute wie Du müssen den Stream ja nicht schauen. Ansonsten erlaube ich mir hier auch weiterhin meine Meinung zu vertreten.
Von Dir weiß ich ja noch nicht mal, wer Du bist. Anonymität macht ja Vieles einfacher.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008