GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von TIMI »

Das wird doch immer absurder hier.

Es ist doch so das welsh optisch etwas seltsam aber nicht wirklich hart von den Beinen geholt wurde.

Das Foul das zum Ausschluss des Dresden Spielers führte sah wesentlich schlimmer aus. Ob er am Nacken oder sonst wo getroffen wurde. Mein erster Eindruck war auch das es krass aussah. Und kommt bitte nicht mit das war ein Versehen oder so.

Überhaupt @ piwi das tackle an welsh im Kiel Spiel. Da war euer Kommentar Late Hit. Ihr wart aber auf der anderen Seite. Ich war in Blick E direkt auf der Höhe. Ich konnte nicht sehen ob welsh schon draußen war. Auch da musste hilgenfeld gleich hin rennen und Kieler Spieler an pöbeln und deed gegen die Kieler side line bitchen.
Scheinen echt bisl empfindlich zu sein
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

piwi-dd hat geschrieben:Das Gute ist: Leute wie Du müssen den Stream ja nicht schauen. Ansonsten erlaube ich mir hier auch weiterhin meine Meinung zu vertreten.
Ein wenig empfindlich und dünnhäutig die Reaktion. Vertrete ruhig weiter Deine Meinung, aber dann wundere Dich nicht das ein Bild entsteht und Andere es auch beim Namen nennen. Ihr jammert seit Jahren sehr viel wegen Ref-Entscheidungen. Manchmal nachvollziehbar, oftmals aber nicht. Wundert Euch dann aber über Euren Ruf. :roll:

Ich bin auch erstaunt und enttäuscht wie wenig Du als Jurist und Politiker die Situationen differenzierst. :down:
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

zum Thema "wrestling tackle"

https://www.youtube.com/watch?v=GhRQ-Yh1Svg

wurde ganz klar als personal foul gewertet aber in Deutschland wird erzählt sowas gehört zum football dazu, yeah right
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Diablo hat geschrieben:zum Thema "wrestling tackle"

wurde ganz klar als personal foul gewertet aber in Deutschland wird erzählt sowas gehört zum football dazu, yeah right
Die beiden "Tackles" sind ja auch soooo gleich, da gibt es keinerlei Unterschiede... :roll: :irre:
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

beides wrestling, beides mal unsauber und mit unnötiger Härte getackelt, beide Situationen sind nicht genau im Regelbuch zu finden sondern Ermessensentscheidungen.
Fuchs_44
OLiner

Beitrag von Fuchs_44 »

Langsam wird's wirklich albern (nicht dass es das nicht vorher schon war). Aber das Ding jetzt rauszuholen und zu glauben, dass es die eigene Position stärkt...
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Ah gut, jetzt sind wir im Satire-Modus... Hier, auch ein Video, dass man mit zweierlei Maß werten kann. Ich wette, bei den Lions würde sowas nicht gepfiffen werden. https://www.youtube.com/watch?v=CW4Y6mpCXgQ
Zuletzt geändert von Ronald am Mi Mai 07, 2014 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

:up: :up: :up:

:popcorn:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

kielersprotte hat geschrieben: Die beiden "Tackles" sind ja auch soooo gleich, da gibt es keinerlei Unterschiede... :roll: :irre:
Aber hallo :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

piwi-dd hat geschrieben:Aus dem Artikel der Braunschweiger Zeitung:

"„Zum einen war der Boden extrem rutschig, da sind die Passempfänger beim Richtungswechsel ständig hingefallen. Zum anderen war es wegen der Musik so laut, dass die Jungs auf dem Feld uns nicht verstanden haben. Weil die Schiedsrichter das nicht unterbunden haben, haben wir halt unseren Plan geändert“, berichtete Tomlin."

Ähm, darf jetzt zwischen den Spielzügen keine Musik mehr gespielt werden, wenn es gegen Braunschweig geht? :shock:
doch, darf man, soll man auch ... ist nur schlecht, wenn der DJ mal testen kann, was 120db mit den Ohren von (Klein)kindern anrichten können.
Ihr habt glücklicherweise auf der richtigen und ruhigeren Seite gesessen...

Sent from my GT-P5210 using Forum Fiend v1.2.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ronald hat geschrieben:

Ah gut, jetzt sind wir im Satire-Modus... Hier, auch ein Video, dass man mit zweierlei Maß werten kann. Ich wette, bei den Lions würde sowas nicht gepfiffen werden. https://www.youtube.com/watch?v=CW4Y6mpCXgQ
Möglich, aber in Deutschland würde kein Safety gefühlte 5 Min auf der Goalline stehen bleiben und auf einen Ballträger warten. Ich frag mich jedes Mal, wie der so schnell so weit nach hinten gekommen ist, um was eigentlich dort zu tun?

Über die Platzausleuchtung brauchen wir gar nicht erst zu reden.... Da haben wir hier klare Vorschriften.

Apropos: Wie lange hat in dem Clip der Stadionsprecher gequatscht?

Und überhaupt: Woher weißt du, daß das gepfiffen wurde?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

jd hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Aus dem Artikel der Braunschweiger Zeitung:

"„Zum einen war der Boden extrem rutschig, da sind die Passempfänger beim Richtungswechsel ständig hingefallen. Zum anderen war es wegen der Musik so laut, dass die Jungs auf dem Feld uns nicht verstanden haben. Weil die Schiedsrichter das nicht unterbunden haben, haben wir halt unseren Plan geändert“, berichtete Tomlin."

Ähm, darf jetzt zwischen den Spielzügen keine Musik mehr gespielt werden, wenn es gegen Braunschweig geht? :shock:
doch, darf man, soll man auch ... ist nur schlecht, wenn der DJ mal testen kann, was 120db mit den Ohren von (Klein)kindern anrichten können.
Ihr habt glücklicherweise auf der richtigen und ruhigeren Seite gesessen...

:up:
boone
DLiner

Beitrag von boone »

Diablo, jetzt komm mal langsam runter! Schridde wollte Welsh aus vollem Lauf sacken, dieser hat sich geduckt und Schridde hat ihn deswegen nicht richtig erwischt. Also hat er nachgefasst, weil Welsh zu entwischen drohte, und ihm dabei die Beine weggezogen. Der zuvor gecuttete Bayoh ist - aus Sicht der Coaches vorbildlich - aufgesprungen und hat sich am Tackle völlig legal beteiligt. Auch für ihn sah es kurz so aus, als könnte sich Welsh befreien. Was hätten die beiden deiner Meinung nach tun sollen? Welsh fragen, ob er sich bitte hinlegen könnte?
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Außerdem seid ihr alle völlig am Thema vorbei ... das ist hier ein GFL-Spieltagsthread ... und kein BIG6-Thread

piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

kielersprotte hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Das Gute ist: Leute wie Du müssen den Stream ja nicht schauen. Ansonsten erlaube ich mir hier auch weiterhin meine Meinung zu vertreten.
Ich bin auch erstaunt und enttäuscht wie wenig Du als Jurist und Politiker die Situationen differenzierst. :down:
Ich schreibe hier aber nicht als "Jurist und Politiker", also lass es weg.

Von Dir weiß ich ja noch nicht mal, wer Du bist. Anonymität macht ja Vieles einfacher.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten