Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege
-
- Defensive Back
Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege
Fakt ist, es ist für die Adler sehr schade und eine Schwächung dass C.Meadows wohl nicht mehr für die Adler spielt dieses Jahr und wohl auch nicht mehr nächstes Jahr wie es ausschaut!? Würde wohl sonst sein Zeug nicht verkaufen!!? Frage ist, macht er es wegen einer Verletzung oder aus anderen Gründen, wie Kohle z.b.
Mudderstadt !
Sind das Fragen, damit du weißt, wieviel schon durchgesickert ist?al2 hat geschrieben:Fakt ist, es ist für die Adler sehr schade und eine Schwächung dass C.Meadows wohl nicht mehr für die Adler spielt dieses Jahr und wohl auch nicht mehr nächstes Jahr wie es ausschaut!? Würde wohl sonst sein Zeug nicht verkaufen!!? Frage ist, macht er es wegen einer Verletzung oder aus anderen Gründen, wie Kohle z.b.

Können die anderen "A's" ihr ausstehendes Geld evtl. nicht mehr einlösen, da ihnen vorsichtshalber schon die Ausrüstung "abgenommen" wurde?
Fagen über Fragen - morgen am späten Nachmittag wissen wir hoffentlich schon etwas mehr!
Football-Junkie from the Eastside
-
- OLiner
Last Minute Fan hat geschrieben:Das klingt aus deiner Feder doch nicht etwa wie ein Kompliment für die NYL, dass sie auf dieser Stufe stehen dürfen?
Selbst mit viel Ironie, ist das ja wohl nicht dein Ernst? Von Ende 2009 bis Anfang 2013 hangelten sich die Lions entlang der Pleite. Erst NY, hat den Lions wieder auf die Beine geholfen. Und das zwar richtig. Und ich hoffe ehrlich, auch nachhaltig.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Sinn des Mails nicht verstanden? Bleib doch mal locker.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- OLiner
Welche Mail?Last Minute Fan hat geschrieben:Sinn des Mails nicht verstanden? Bleib doch mal locker.
Und ich bin sowas von locker.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Richtig, kein Mail. Der Umgang mit der Bezeichnung beschreibt aber deine Lockerheit. Bin mir aber nicht sicher, ob du diesen Sinn nachvollziehen kannst?
Zumindest trifft deine erste Antwort einen Teil des Themas:" Antwort und Sinn gehen getrennte Wege!"
Zumindest trifft deine erste Antwort einen Teil des Themas:" Antwort und Sinn gehen getrennte Wege!"
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- OLiner
Nee, ich mein das vollkommen ernst. Ich versteh grad irgendwie deinen Bezug nicht. Das ist auch net böse gemeint.Last Minute Fan hat geschrieben:Richtig, kein Mail. Der Umgang mit der Bezeichnung beschreibt aber deine Lockerheit. Bin mir aber nicht sicher, ob du diesen Sinn nachvollziehen kannst?
Ich versteh nur Bahnhof und seh keinen Zug!
Kannst auch ne PM schreiben, aber steh ich grad wirklich bissel auf´m Schlauch!
Das unterstreiche ich ausnahmsweise mal, kannst Du so in den Fred "Wo steht die GFL, wo geht sie hin" übernehmen...ist ja kein Adler-Problem in dem Sinne. Alle, die gute Arbeit leisten, und das sind momentan nur die Lions, Monarchs und Canes (die Falcons nehme ich gern dazu, wenn sie in 4 Jahren immer noch so dastehen wie jetzt), werden durch die anderen Pleitegeier bestraft.osirisdd hat geschrieben:Also, mal ein Zwischenfazit der GFL Nord 2013/14:
- Hamburg: pleite, weg...
- Düsseldorf: eigentlich Dauerpleite und offenbar organisatorisch in der GFL derzeit völlig fehl am Platz
- Adler: jahrelang über die Verhältnisse gelebt, jetzt auch kurz vor der Pleite...
- Rebels: am Leben, wenn auch ohne Zuschauer...
Bleiben ja immerhin noch vier Vereine übrig, die derzeit noch in etwa das Gesamtniveau auf und neben dem Feld für eine erste Liga haben...
Und da gibt es tatsächlich noch Leute, die davon sprechen, dass es aufwärts geht, und ja im Grunde alles gut ist im deutschen Football?
You funny guys!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
Selten so eine inhaltsleere Pressemitteilung gelesen.skao_privat hat geschrieben:http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/3 ... tteln.html
Gelten die Adler denn in der Hauptstadt als "Günstlinge"?
Und wenn ja, warum nutzen die Adler dass nicht konsequent?
Re: AW: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege
Lol.
Überschrift,
Einleitung,
Bild.
Ende.
Überschrift,
Einleitung,
Bild.
Ende.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Trotzdem und nicht nur für die Adler ein Geschichte, wo man hellhörig werden könnte. Da könnte fehlendes Ansehen schnell zum Status 'unnötig' für American Football führen. das beträfe wie gesagt nicht nur die Adler.
Die dürften sich für die Klage gegen den Bezirk Pankow wegen Erteilung einer Bauerlaubnis für Luxuswohnungen im direkten Stadionumfeld des Jahnsportparks ohne ausreichende Konflikt Bewertung ins Sachen Lärm
Die Rebels können ein Lied davon singen. Ein leises....
Die dürften sich für die Klage gegen den Bezirk Pankow wegen Erteilung einer Bauerlaubnis für Luxuswohnungen im direkten Stadionumfeld des Jahnsportparks ohne ausreichende Konflikt Bewertung ins Sachen Lärm
Die Rebels können ein Lied davon singen. Ein leises....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Linebacker
Moin zusammen,
es war aber schon interessant, das der noch Aktuelle nach der Bürgerbefragung zum Tempelhof nachgegeben hat
wohl der Anfang von der "Wowereit"-Dämmerung (Frei nach R.Wagner)
zum Glück für die KBH ist es ja "richtigrum" ausgegangen.
skao_privat hat geschrieben: Die dürften sich für die Klage gegen den Bezirk Pankow wegen Erteilung einer Bauerlaubnis für Luxuswohnungen im direkten Stadionumfeld des Jahnsportparks ohne ausreichende Konflikt Bewertung ins Sachen Lärm
Ich glaube nicht, das sich das mit dem nächsten großen Vorsitzenden Berlins ändertWalter Ulbricht-Modus hat geschrieben:Niemand hat die Absicht einen Sportpark abzureißen![]()

Nicht nur die: in Kiel ging es beim Bürgerantrag zum Möbel-Kraft-Gelände ja auch im Prinzip um so etwasskao_privat hat geschrieben:Die Rebels können ein Lied davon singen. Ein leises....

- Steckenpferd
- Defensive Back