Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
Die, deren Namen nicht genannt werden darf, haben die Mehrbelastung durch den Big6-Wettbewerb auf einem größeren Kader (der ersten Mannschaft) verteilt und entsprechend der ungeschriebenen Gesetze für gute Forums-Trolle natürlich auch dafür verbal eins auf die Fresse bekommen. ... Naja, zumindest hat man auch da versucht, rumzupöbeln. Der kölner Weg hätte hier m.E. nicht unbedingt funktioniert.
Es macht sicher Sinn, die Mehrbelastung auf mehr Schultern zu verteilen. Köln geht einen Wettbewerb tiefer eben seinen Weg. Ich find die Idee gar nicht schlecht. Ich hoffe es funktioniert. Viel Erfolg. Die Meldung zum Wettbewerb muss ja nicht angenommen werden.
Es macht sicher Sinn, die Mehrbelastung auf mehr Schultern zu verteilen. Köln geht einen Wettbewerb tiefer eben seinen Weg. Ich find die Idee gar nicht schlecht. Ich hoffe es funktioniert. Viel Erfolg. Die Meldung zum Wettbewerb muss ja nicht angenommen werden.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Bin dafür, dass die EFL als 5er Flag Liga gespielt wird - senkt Fahrtkosten, Verletzungsrisiko und Belastung!
Sehe ich genauso.Barfly hat geschrieben:Ich finde, dieser Pseudo-Euro-Competition hat es auch nicht anders verdient. Soll der Huber doch fluchen...dieser Titel ist eh keinen Cent wert.
Der Eurobowl hat allein den Sinn, den Funktionären gratis Urlaubs- äh.... Dienstreisen zu ermöglichen.
Ansonsten könnte man den Wettbewerb auch streichen.
-
- OLiner
Dieser Wettbewerb hat für Funktionäre ungefähr den Wert wie Dienstreisen nach Budapest in der Versicherungsbranche...

Auf der Neuen Dauerkarte der Baltic-Hurricanes ist Jaques Huke abgebildet.
Dann geh ich mal davon aus,das er 2015 für die Canes aufläuft.
Dann geh ich mal davon aus,das er 2015 für die Canes aufläuft.
- TIMI
- Safety
Nur mal nen tip, guck dir mal die Dauerkarten der letzten Jahre an. Da fallen mir Motive ein wie Andrew, Deed, williamson usw.
Das heißt gar nichts.
Allerdings denke ich auch das er bleibt.
Das heißt gar nichts.
Allerdings denke ich auch das er bleibt.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Wäre ja auch irgendwie blöd,wenn auf den Dauerkarten der Canes ein Spieler der Huskys abgebildet wäre !!!!!
- Unwissender
- Linebacker
Die Frage ist: Wie werden die EFL-Gruppen zusammengesetzt? Wie im Vorjahr, eine Europagruppe und eine rein deutsche? In dem Fall würde ich vermuten, wenn allzu viel zweite Mannschaft dabei ist wird es besagte Lachnummer mit zwei Klatschen. Werden die Gruppen aber gemischt und kommen die Flacons in einen Pott mit Teams wie Alphen Eagles oder Badalona Dracs, muss ich ehrlich sagen, könnte ich mir glatt vorstellen dass da zwischen Zweite Mannschaft + 2nd String + Imports der Flacons und den Gegnern vermutlich kein sooo großer Leistungssprung liegen wird...Borg hat geschrieben:Wenn man sich unbedingt lächerlich machen will und die zweite Mannschaft verkloppen lassen will, sollen sie doch! Verstehe allerdings nicht, warum man für einen Wettbewerb meldet und dann die Zwote dort verheizt. Aber ich muß auch nicht alles verstehen!

Macht zu EFL/ Eurobowl bitte einen eigenen Thread auf...
Don't feed the trolls!
- TIMI
- Safety
@ fischmob: vorletztes Jahr hatten wir ein Spieler auf der Karte der dann in dem Jahr in Dresden gespielt hat. So What
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Daniel Richter von den huskies nach kiel lt. Facebok
Letztes Jahr schrieb Fighti :Solange Jaque Huke undFalk Horn noch für die Canes spielen macht er sich keine Sorgen das die Cans eine starke Mannschaft haben werden.
Wir werden also sehen ob dieses auch für das Jahr 2015 gilt.
Wir werden also sehen ob dieses auch für das Jahr 2015 gilt.
-
- OLiner
Als wenn der das beurteilen könnte... 

- TIMI
- Safety
Ganz komisch, ich denke jetzt kommt keiner mehr nach KielHenni hat geschrieben:Daniel Richter von den huskies nach kiel lt. Facebok
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
"Abgang"
bei den Panthern:
das "Drei-Katzen-Kopf"-Logo wurde durch das modifizierte alte Ring-Logo ersetzt.
"Abgang"

das "Drei-Katzen-Kopf"-Logo wurde durch das modifizierte alte Ring-Logo ersetzt.