bisschen hochgegriffen nach einem/bzw 2. Spieltag zusagen das alle gegen den Abstieg spielen ... Mich hat soweit noch keine Mannschaft überzeugt alle relativ schwach für mich sieht es noch so aus als ob jeder jeden schlagen kann. Und das ein +40 für Essen kommt ist so wahrscheinlich wie ein +40 für solingen
Poli42 hat geschrieben:bisschen hochgegriffen nach einem/bzw 2. Spieltag zusagen das alle gegen den Abstieg spielen ... Mich hat soweit noch keine Mannschaft überzeugt alle relativ schwach für mich sieht es noch so aus als ob jeder jeden schlagen kann. Und das ein +40 für Essen kommt ist so wahrscheinlich wie ein +40 für solingen
es sind noch eine Menge Spiele zu spielen, aber die zwei Klassen sehe ich auch. Essen und Langenfeld werden dies am Wochenende sicherlich auch zeigen.
Die Cardinals gewinnwn 9-13
Herzlichen Glückwunsch an die Men in Blue.
Das ist doch mal ein erfolgreicher Saisonstart
Ich freue mich schon auf die Heimspiele
War ein sehr interessantes Spiel, das durchaus anders hätte ausgehen können. Starting QB Solingen war Anfang 2.Q raus und trotzdem verlief es sehr ausgeglichen.
Das Finish war mehr als spannend und meines Erachtens aus diversen Gründen sehr glücklich für Essen.
spear.head hat geschrieben:Essen auf 1, Langenfeld auf 2... Der rest spielt 'nur' um den klassenerhalt... Der Aufstieg wird in Essen beim Rückspiel gegen Langenfeld entschieden... Das Spiel am Samstag gegen Solingen wird den Unterschied zwischen den Gruppen zeigen... Mein Tipp +40 Essen...
Knappe Geschichte für den vermeindlich ambitionierten Aufstiegskandidaten.
Zum Glück haben die eine so dermaßen gute Grundeinstellung zum Sport, dass die ja kaum Strafen bekommen (2 Ejections im ersten Spiel + ETLICHE YARDS & über 200y gestern...) und sich ja auch kaum gegenseitig zusammenscheißen (#2 und #5 "top" gelaunt und beide Lines...) ...
Blöd, wenn man spielerisch zwar ganz nett aussah, aber sich dann so dermaßen daneben benimmt. Fragt sich, ob die sich auch auf ihren eigenen Rasen scheißen... Auswärtsbilanz: Daneben...
Bei dem Spiel in Solingen haben die Refs zeitweise ihre Flags gar nicht mehr eingesteckt. Böse Zungen behaupten dass die Cardinals das Spiel wegen der Refs fast verloren hätten. Wäre ohne die 200 Yards Strafe sicherlich nicht so spannend geworden.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!