Diamonds

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Überraschenderweise musste ich festestellen, das die beden ex-NFLler doch sehr oft ein sogenanntes "Horse-Collar"-Tackle praktiziert haben.
Da habe ich doch etwas anderes erwartet muss ich zugeben. :cry:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Erstens ist es legal, zweitens, als die Jungs auf Pro-Bowl-Niveau (der eine zumindest), gab es diese Regel noch nicht. :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

guard68 hat geschrieben: Aber ich bin mir sicher die Kölner können mehr und das wird mal wieder im Rückspiel präsentiert .
Oder auch net... Liebste Grüße persönlich von mir!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Erstens ist es legal, zweitens, als die Jungs auf Pro-Bowl-Niveau (der eine zumindest), gab es diese Regel noch nicht. :wink:
Wollte eigentlich eher meine Enttäuschung darüber zum Ausruck bringen, das die Jungs nicht in der Position waren ein "richtiges" Tackle zu machen.
;-)
Ich habe hier doch eine gewisse spielerische und physische Überlgenheit erwartet.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

TheLaidy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Aber ich bin mir sicher die Kölner können mehr und das wird mal wieder im Rückspiel präsentiert .
Oder auch net... Liebste Grüße persönlich von mir!
Ja, mein Schatz :P
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Interresierter
Rookie
Beitrag von Interresierter »

Festzuhalten bleibt eine sehr junge Darmstaedter Mannschaft konnte sich gegen die Jungs aus der Domstadt gut aus der Affäre ziehen.
Die Schnelligkeit der Ex-NFLer hätte ich auch anders eingeschätzt,
allerdings schiesst Darius auch Kanonen ab.
Im Rückspiel ist ,wie zu lesen ist, ein neuer QB an Bord (wohl dem der hierfür noch ein paar Euro übrig hat).
Bei den Diamonds sollen zumindestens auch noch der eine oder andere Spieler der jetzt gefehlt hat, dazustossen. Gelle Alex :) !
Für die Diamonds bleibts eine schwierige Saison, aber die Mannschaft hat Willen und mit Javan einen deutlichen Upgrade zum O-Line Coach von Dresden.....
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
outlawer65
Rookie

Beitrag von outlawer65 »

erstmal möchte ich mannsee alles gute und gute
besserung wünschen,..die diagnose ist ja böse für einen footballspieler.
komm bald wieder auf die beine!
in diesem zusammenhang sollte man auch mal über dass verheizen eines spielers geanken machen!

und zum spielausgang:

unentschieden ist nicht verloren ,für beide teams nicht!

also was soll der streit um ex nfle spielern oder kindergarten????

ich verstehe das nicht?

gruss
Interresierter
Rookie
Beitrag von Interresierter »

ich glaube nicht das es dabei um kindergarten geht, aber wenn eine mannschaft in der vorsaisonberichterstattung von spielern spricht, die so die GFL noch nicht gesehen hat, dann ist doch klar daß der geneigte Zuseher
auf diese ein besonderes auge hat.
Dazu darf man dann wohl auch sagen: Die Jungs sind gut, waren aber nicht herausragend und das würde ich dann bei einem speed position spieler (cornerback) dann doch erwarten.
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

outlawer65 hat geschrieben: also was soll der streit um ex nfle spielern oder kindergarten????

ich verstehe das nicht?
Eine Meinung muss nicht Streit sein. Ich will auch nicht sagen, das die Jungs schlecht sind, ganz im Gegenteil.
Nur bei der Ankündigung, hatte ich doch eine andere Erwartungshaltung.

Ich denke das ich es jetzt unmißverständlich und klar ausgedrückt haben sollte ;-)
Fan#8
Rookie

Beitrag von Fan#8 »

Darmstadt ist in einer gemeinsamen IC Tabelle im Moment bester Süd Verein :D
Wünsche der jungen Mannschaft viel Glück in Stuttgart.
Ihr macht das schon. Viele fans glauben an euch.
GO Diamonds GO
Wichtig im Leben? Ein guter Zahnarzt und ein Automechaniker!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Am Ende ist nur einer German Bowl Sieger. Der Rest ist Pipifax. Schönste geputzte Schuhe, am weitesten den ball geweorfen, am wenigsten nach dem Spiel gesoffen. Mummpitz. Mindestens einen Punkt mehr als der Gegner im Eindspiel. Das ist 'relevant>'
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

skao_privat hat geschrieben:Am Ende ist nur einer German Bowl Sieger. Der Rest ist Pipifax. Schönste geputzte Schuhe, am weitesten den ball geweorfen, am wenigsten nach dem Spiel gesoffen. Mummpitz. Mindestens einen Punkt mehr als der Gegner im Eindspiel. Das ist 'relevant>'
Trotzdem muss man erst einmal dorthin kommen, und da kann der ein oder andere eingefahrene Punkt ja nicht schaden :wink: :wink: :D :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

rischdisch...und wenn die tabelle so bliebe hätt ich glaub ich auch net sooooo arg was dagegegen!!! *ggg*
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

was du hast weniger gesoffen als die andern !
und das gibst du auch noch öffentlich zu !
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

skao_privat hat geschrieben:Am Ende ist nur einer German Bowl Sieger. Der Rest ist Pipifax. Schönste geputzte Schuhe, am weitesten den ball geweorfen, am wenigsten nach dem Spiel gesoffen. Mummpitz. Mindestens einen Punkt mehr als der Gegner im Eindspiel. Das ist 'relevant>'
tolles zitat...
am besten postet du das in jeden thread und auf die hauptseite, dann brauch hier ja nirgends mehr jemand was zu schreiben, weils ja eh egal ist.
Es zählt ja nur der German Bowl. :?

sinnbefreiter kann man in einem FORUM, das zum MEINUNGSAUSTAUSCH dient kaum posten.
Antworten