Da habe ich doch etwas anderes erwartet muss ich zugeben.

Wollte eigentlich eher meine Enttäuschung darüber zum Ausruck bringen, das die Jungs nicht in der Position waren ein "richtiges" Tackle zu machen.Kasalla3000 hat geschrieben:Erstens ist es legal, zweitens, als die Jungs auf Pro-Bowl-Niveau (der eine zumindest), gab es diese Regel noch nicht.
Ja, mein SchatzTheLaidy hat geschrieben:Oder auch net... Liebste Grüße persönlich von mir!guard68 hat geschrieben: Aber ich bin mir sicher die Kölner können mehr und das wird mal wieder im Rückspiel präsentiert .
Eine Meinung muss nicht Streit sein. Ich will auch nicht sagen, das die Jungs schlecht sind, ganz im Gegenteil.outlawer65 hat geschrieben: also was soll der streit um ex nfle spielern oder kindergarten????
ich verstehe das nicht?
Trotzdem muss man erst einmal dorthin kommen, und da kann der ein oder andere eingefahrene Punkt ja nicht schadenskao_privat hat geschrieben:Am Ende ist nur einer German Bowl Sieger. Der Rest ist Pipifax. Schönste geputzte Schuhe, am weitesten den ball geweorfen, am wenigsten nach dem Spiel gesoffen. Mummpitz. Mindestens einen Punkt mehr als der Gegner im Eindspiel. Das ist 'relevant>'
tolles zitat...skao_privat hat geschrieben:Am Ende ist nur einer German Bowl Sieger. Der Rest ist Pipifax. Schönste geputzte Schuhe, am weitesten den ball geweorfen, am wenigsten nach dem Spiel gesoffen. Mummpitz. Mindestens einen Punkt mehr als der Gegner im Eindspiel. Das ist 'relevant>'