Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

#75 hat geschrieben:s04d90 woher weisst du vom Pool ? Besser gesagt gehörst du zu einem Team der Bezirksliga ?
Grüße
Haha ja, keine Sorge, es gibt kein Maulwurf ;)
HC Reutlingen
OLiner

Beitrag von #75 »

:-) viele Grüße nach Reutlingen :-)
2. ist 1. Verlierer
Jack3D
DLiner

Beitrag von Jack3D »

Laut Facebook sind drei ehemalige Bandits bei den Hunters, sind diese nicht gut genug für Weinheim oder hatten die Hunters vielleicht bessere Argumente €€ ??
Ich hoffe und drücke den Hunters die Daumen, dass der Aufstieg mit diesen Verstärkungen klappt
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

Jack3D hat geschrieben:Laut Facebook sind drei ehemalige Bandits bei den Hunters, sind diese nicht gut genug für Weinheim oder hatten die Hunters vielleicht bessere Argumente €€ ??
Ich hoffe und drücke den Hunters die Daumen, dass der Aufstieg mit diesen Verstärkungen klappt
Wahrscheinlich beides
FrankyG
Rookie

Beitrag von FrankyG »

wenn der qb von guten Rekrutieren spricht dann wird es Geld sein.
Aber so stark finde ich drei die jetzt nicht so. Vielleicht Kolja als Coach der den anderen was beibringt.
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

Ich glaube kaum das ein Verein Geld für einen QB ausgibt der gerade aus der Jugend kommt. Ich schätze es war er sowas wie eine FB Nachricht: "Hallo, Heidelberg ist in der Nähe von Mannheim, hast du Lust mal vorbei zu kommen?" :mrgreen:
FrankyG
Rookie

Beitrag von FrankyG »

Haha
Hauptsache weg oder was
Football#
Rookie

Beitrag von Football# »

Gelistet haben die Hunters 5 QB´s daher denke ich auch das es die Nähe zu Mannheim war die ihn dorthin gelockt hat.
Warum sollte HD auch einen QB kaufen? Vom Rooster her sind SIe ja gut aufgestellt

http://www.heidelberg-hunters.de/SENIORS/
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Football# hat geschrieben:Vom Rooster her sind SIe ja gut aufgestellt
Das muss ich dementieren. Das habe ich nie gesagt! :mrgreen:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Cholibri
Rookie

Beitrag von Cholibri »

rooster hat geschrieben:
Football# hat geschrieben:Vom Rooster her sind SIe ja gut aufgestellt
Das muss ich dementieren. Das habe ich nie gesagt! :mrgreen:
Der Hauptgrund für deinen Namen sind auch solche Vorlagen oder? :mrgreen:
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

Football# hat geschrieben:Gelistet haben die Hunters 5 QB´s daher denke ich auch das es die Nähe zu Mannheim war die ihn dorthin gelockt hat.
Warum sollte HD auch einen QB kaufen? Vom Rooster her sind SIe ja gut aufgestellt

http://www.heidelberg-hunters.de/SENIORS/
Denke das dünnt sich noch aus.

Viele weitere Möglichkeiten zu wechseln haben die ehemaligen Bandits ja nicht. Wobei sich Bezirksliga und Kreisliga wirklich nicht viel nehmen werden.
Football#
Rookie

Beitrag von Football# »

Naja an Möglichkeiten mangelt es sicher nicht.
Weinheim
2xHeidelberg
2x Karlsruhe
Heilbronn
Hassloch
da gibt's schon diverse Optionen
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

So gesehen kann man das komplette Rhein-Main Gebiet dazu nehmen und den Schwenker nach Lautern und Kreuznach noch drauf packen.

Ich meinte aber eher den näheren Umkreis.

Hier sind Longhorns, Hunters, Jaguars und 8Balls vorhanden.
Weinheim wird mit dem Niedergang der Bandits eine Competition Hochburg. Dass diese Spieler dies wollen/können kann ich mir nicht vorstellen. Die Jaguars sehe ich -subjektiv- als Projekt aber kein Team mit Zukunft. 8Balls über den Rhein und Hunters in direkter Nähe sind mMn die einzigen Teams bei denen man einfach nur bisschen Ball spielen kann.
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

OC von Kuchen jetzt in Albershausen.

Quelle: http://www.albershausen-crusaders.de
ExHdler
DLiner

Beitrag von ExHdler »

Ich bin ehemaliger Spieler der Hunters, kann aus beruflichen Gründen dort nicht mehr spielen. Aber verfolge immer noch was dort abgeht und habe zu eingen Spielern und Trainern immer noch Kontakt.

Was ich letztes Jahr von der Seitenlinie gesehen habe, das ihr Defensetrainer nicht wirklich viel weiß was er tut haben sie ja anscheinend abgestellt weil sie einen neuen haben. Der war wohl letztes Jahr noch Spieler, aber man wird seine Gründe haben warum man ihn genommen. Ansonsten hat sich im Trainingsstab dort nicht viel getan, es hat ja letztes Jahr ziemlich gut geklappt wenn man so die Ergebinsse sieht.

Ich konnte letztes Jahr leider schon nicht spielen, aber das Jahr davor als ich noch dawar war es sicher schlimmer und verwirrender dort.

Was das bezahlen von Spielern angeht kann ich mir nicht vorstellen das sie das machen, weil dann müsste sich einiges im Vorstand ändern und soweit ich auf der HP sehe sind das immer noch die selben. Und die geben nicht gern Geld aus.

Ich finde es als Ex Spieler allerdings sehr schade was alles negative über die Jungsgeschrieben wird. Da sie das nicht verdient haben.
Antworten