Wenn Du aber komisches Zeug erzählst, musst Du halt damit leben, dass man dir widerspricht(wie jeder andere inklusive mir auch).

Unwissender hat geschrieben: ↑Fr Aug 03, 2018 10:24 Aber um mal aufs Wesentliche zu Sprechen zu kommen:
Panther +4 in einer Defensivschlacht, in der das Team gewinnt, das einen oder zwei Fehler weniger macht.
Minister of Defense hat geschrieben: ↑So Aug 05, 2018 10:56 Fakt ist, dass die Panther "nur 2 mal in Folge " Vizemeister wurden (2017 & 2018 )
"nur"?
Naja, die U19 Teammanagerin schreibt ja auch etwas, was sich nach ziemlich krassen Missmanagement anhört. Bus selber zahlen zu einem Finale? Bei einer jährlichen Umlage von 120€ pro Kind? Im Klartext bedeutet das, dass die Panther von jedem U19 Spieler pro Jahr 300€ bekommen (Beitrag plus Umlage), also 18.000€ bei 60 Kids. Stolze Summe...Unwissender hat geschrieben: ↑Mo Aug 06, 2018 16:07"nur"?
In Anbetracht der Ausgangslage(beide Teams von weit weg, teure Tickets) finde ich 500 Zuschauer als ziemlichen Erfolg zu sehen.
Was diesen Facebook-Post betrifft, so ist es bei einigen Eltern halt inzwischen Mode, anstatt Probleme mit demjenigen zu besprechen mit dem man ein Problem hat, lieber darüber ein öffentliches "Statement" auf Facebook zu posten und sich dann noch feiern zu lassen, wieviel "Eier in der Hose" man doch habe.
Soll ich lachen?Sowasaberauch hat geschrieben: ↑Mo Aug 06, 2018 17:51Naja, die U19 Teammanagerin schreibt ja auch etwas, was sich nach ziemlich krassen Missmanagement anhört. Bus selber zahlen zu einem Finale? Bei einer jährlichen Umlage von 120€ pro Kind? Im Klartext bedeutet das, dass die Panther von jedem U19 Spieler pro Jahr 300€ bekommen (Beitrag plus Umlage), also 18.000€ bei 60 Kids. Stolze Summe...Unwissender hat geschrieben: ↑Mo Aug 06, 2018 16:07"nur"?
In Anbetracht der Ausgangslage(beide Teams von weit weg, teure Tickets) finde ich 500 Zuschauer als ziemlichen Erfolg zu sehen.
Was diesen Facebook-Post betrifft, so ist es bei einigen Eltern halt inzwischen Mode, anstatt Probleme mit demjenigen zu besprechen mit dem man ein Problem hat, lieber darüber ein öffentliches "Statement" auf Facebook zu posten und sich dann noch feiern zu lassen, wieviel "Eier in der Hose" man doch habe.
Du bist jetzt aber nicht der Meinung, dass Jugendarbeit finanziell profitabel sein sollte, oder?
Das kommt darauf an wie der Verein strukturiert ist.rooster hat geschrieben: ↑Mo Aug 06, 2018 19:19Du bist jetzt aber nicht der Meinung, dass Jugendarbeit finanziell profitabel sein sollte, oder?
Wir können natürlich nicht mit so hochklassigen Vereinen mithalten. Aber bei uns liegt der Beitrag für Jugendliche zwischen 50 und 70 EUR. Es gibt keine weiteren Umlagen und das Ticket für den Junior Bowl haben wir den Kids auch gezahlt.
Das scheint mir eher ein Kommunikationsproblem zu sein. Das haben wir in der Jugend kaum.