Fehervar Enthroners

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

EustassKid hat geschrieben: So Aug 25, 2024 21:35
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 25, 2024 21:33
TemplateR hat geschrieben: So Aug 25, 2024 21:18

Ist das nun offiziell? Wenn ja, haste auch Link/Quelle dazu?
Nein und nein aber es macht absolut Sinn.

-) Die Quelle sitzt am Tisch des AFBÖ und ist jemand der seinen Mund nicht halten kann
-) Solche Entscheidungen werden Monate vorher angefragt, diskutiert und getroffen
-) Die ELF ist für die Enthroners eine Sackgasse
-) Der AFBÖ hat ein AFL-Problem da Teams freiwillig absteigen
-) Enthroners können in der AFL (inkl AFL-Regelungen) gut mithalten was mehr Spaß macht als 1-11 zu gehen

Ich sehe es als fix an
"Zurück in die AFL"
ist ja nicht so, dass die Enthroners auch dieses Jahr ein Team in der 2. Ösi Liga hatten und dieses vor dem ELF Beitritt nicht aufsteigen durfte. :trink:
"zurück" im Sinne von "Rückschritt".

Was den Enthroners damals (vor 4 Jahren) verwehrt wurde war ein Direkteinstieg von Ungarn in die AFL. Die Enthroners gewannen dann 202w überlegen die zweite Liga und stieg von dann direkt in die ELF ein während das zweite Team heuer im Wildcard-Game der zweiten Liga ausschied.
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

TemplateR hat geschrieben: So Aug 25, 2024 21:43
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 25, 2024 21:33 Nein und nein aber es macht absolut Sinn.

-) Die Quelle sitzt am Tisch des AFBÖ und ist jemand der seinen Mund nicht halten kann
-) Solche Entscheidungen werden Monate vorher angefragt, diskutiert und getroffen
-) Die ELF ist für die Enthroners eine Sackgasse
-) Der AFBÖ hat ein AFL-Problem da Teams freiwillig absteigen
-) Enthroners können in der AFL (inkl AFL-Regelungen) gut mithalten was mehr Spaß macht als 1-11 zu gehen

Ich sehe es als fix an
Wie Eustass Kid schon schrieb, spielt Enthroners in der "zweiten Liga". Seamen Milano hat für 2025 ihre zweite Mannschaft für die zweite Italenische Liga angemeldet.
Können sie so wie jetzt weiterhin tun, es ist ja deren ZWEITE Mannschaft.
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Ich gebe zu die von mir übernommene und hier verbreitete Information dass die Enthroners von der ELF in die AFL einsteigen scheint mittlerweile zweifelhaft.
„Make Trump Small Again“
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...ach, ehrlich? normalerweise sind "normalerweise gut informierte kreise" doch normalerweise gut informiert? :mrgreen:
warte noch ab, bis das feld der nächstjährigen franchises bekanntgegeben wird. vielleicht steigt ja tatsächlich noch wer aus...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

KarlH hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 21:06 ...ach, ehrlich? normalerweise sind "normalerweise gut informierte kreise" doch normalerweise gut informiert? :mrgreen:
warte noch ab, bis das feld der nächstjährigen franchises bekanntgegeben wird. vielleicht steigt ja tatsächlich noch wer aus...
Ich sagte ja nicht dass es auszuschließen wäre und ich finde nach wie vor es wäre für die AFL und die Enthroners der richtige move
„Make Trump Small Again“
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

Für die AFL natürlich schon.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Nunmehr fix:

Enthroners gehen nicht in die AFL
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Nunmehr noch fixer, die Enthroners sind auch 2025 in der ELF dabei.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

Grinch1969 hat geschrieben: Do Okt 17, 2024 20:55 Nunmehr noch fixer, die Enthroners sind auch 2025 in der ELF dabei.
Kann nicht sein. Ich habe aus sehr verlässlicher Quelle (dieses Forum) die Information, dass der Rückzug der Enthroners schon monatelang feststeht
FlagFootballSaint
Wide Receiver

kbausg97 hat geschrieben: Do Okt 17, 2024 21:29
Grinch1969 hat geschrieben: Do Okt 17, 2024 20:55 Nunmehr noch fixer, die Enthroners sind auch 2025 in der ELF dabei.
Kann nicht sein. Ich habe aus sehr verlässlicher Quelle (dieses Forum) die Information, dass der Rückzug der Enthroners schon monatelang feststeht
Danke. Das Wort „verlässlich“ im Zusammenhang mit mir zu erwähnen ist ein neuer Meilenstein meiner Forums-Trollerei hier.

Ich bin am Zenith angelangt
„Make Trump Small Again“
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Football-Ungarns Aufschrei ist bis nach Berlin zu hören.
Grinch bejubelt weitere Blow-Outs für 2025.
Wow.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Ich spreche leider nicht genug ungarisch um beurteilen zu können wie groß der Aufschrei ist aber ich bin sicher du kannst das. Ich bejubele vor allem das eine Organisation die von einigen gezielt bereits aus der Liga geschrieben wurde genug Potential sieht eine weitere Saison in der Liga zu spielen. Wieviele und wiehohe BlowOuts mit Beteiligung der Enthroners zustande kommen kann ich noch nicht beurteilen da weder Conference Einteilung noch Spielplan bekannt sind aber ich bin vollkommen sicher du kannst das.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Ich bin ehrlich: Fehervar Enthroners sollte seine Entscheidung für die Fortfühung seiner ELF-Reise nochmal überdenken.

Der Standort in Székesfehérvár hat sich in den letzten Jahren kaum bis gar entwickelt. Sowohl die Zuschauerzahlen als auch die Spiel-Ergebenisse haben kaum positive Entwicklung gezeigt.

Wenn die ELF ein Standort in Ungarn unbedingt haben möchte, dann sollte man über ein neues Team in der Hauptstadt "Budapest" nachdenken. Wollte die ELF nicht mal Teams in Hauptstädten bzw. in seeeehr bekannten Großstädten zu installieren? Dann ist die Stadt "Székesfehérvár" sehr falsch.
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

Wieso sollten die Spiel-Ergebenisse in Budapest besser sein? Wie viele Zuschauer dort sind, ist erstmal zweitrangig, solange genug Geld dabei rumkommt.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Okt 21, 2024 00:44 Wieso sollten die Spiel-Ergebenisse in Budapest besser sein? Wie viele Zuschauer dort sind, ist erstmal zweitrangig, solange genug Geld dabei rumkommt.
In Summe wären dort bessere locals sind und sicher auch mehr Zuseher
„Make Trump Small Again“
Antworten